Heiho 
Da es diesen Thread für Bücher schon gibt, find es nicht schlecht, auch einen Thread über Filme zu machen
Im Thread über Filmbesprechungen gehen sicher jede Menge Posts unter, wo beispielsweise nach der Meinung über einen bestimmten Film gefragt wird o.ä.
Meine Liste wird sehr lang
Ich hab soviele Filme, die ich mal sehen möchte...
Die Bourne-Trilogie (die hat meine Schwester mir empfohlen, und als Fan von Matt Damon müsste das ein Muss sein
)
Der talentierte Mr. Ripley (Matt Damon, und natürlich Jude Law!)
Brothers Grimm
D und nicht zu vergessen Heath Ledger...)
Public Enemies (Johnny Depp! Und natürlich ein Film über nen Verbrecher, für sowas hab ich sowieso ne Schwäche)
Alice im Wunderland (Johnny Depp, Helena Bonham-Carter, Anne Hathaway, Alan Rickman...gibt's was besseres?)
Sweeney Todd (wenn ich irgendwann mal wieder Lust auf nen Film mit sehr viel Blut hab)
Abbitte (auch da muss ich in der richtigen Stimmung sein...aber Keira Knightley und James McAvoy sprechen für sich)
Rachel's Hochzeit (und wieder Anne Hathaway)
Die Schwester der Königin (das Buch war ja echt gut...mal schauen wie der Film ist)
Burn after Reading (der Trailer war göttlich!
)
Frühstück bei Tiffany (Kult!)
und natürlich die nachfolgenden Teile von Harry Potter, Narnia und Twilight.
Uff, ich hab sicher einiges vergessen. Aber jetzt bin ich mal gespannt, welche Filme denn noch so angeschaut werden wollen
Lg, Eo

Da es diesen Thread für Bücher schon gibt, find es nicht schlecht, auch einen Thread über Filme zu machen

Meine Liste wird sehr lang

Die Bourne-Trilogie (die hat meine Schwester mir empfohlen, und als Fan von Matt Damon müsste das ein Muss sein

Der talentierte Mr. Ripley (Matt Damon, und natürlich Jude Law!)
Brothers Grimm

Public Enemies (Johnny Depp! Und natürlich ein Film über nen Verbrecher, für sowas hab ich sowieso ne Schwäche)
Alice im Wunderland (Johnny Depp, Helena Bonham-Carter, Anne Hathaway, Alan Rickman...gibt's was besseres?)
Sweeney Todd (wenn ich irgendwann mal wieder Lust auf nen Film mit sehr viel Blut hab)
Abbitte (auch da muss ich in der richtigen Stimmung sein...aber Keira Knightley und James McAvoy sprechen für sich)
Rachel's Hochzeit (und wieder Anne Hathaway)
Die Schwester der Königin (das Buch war ja echt gut...mal schauen wie der Film ist)
Burn after Reading (der Trailer war göttlich!

Frühstück bei Tiffany (Kult!)
und natürlich die nachfolgenden Teile von Harry Potter, Narnia und Twilight.
Uff, ich hab sicher einiges vergessen. Aber jetzt bin ich mal gespannt, welche Filme denn noch so angeschaut werden wollen

Lg, Eo