Updates 20.08.2009

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Bei simposium.de haben wir heute von goldie1604 das Freibad Palme für Euch:

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Tach zusammen,

heute gibt es eine neue Simin und ein paar Klamotten (3 Outfits, ein Top und einen Rock).

Einfach Simlisch

Viel Spaß!
Funny

das set ist ja wirklich wunderschön! leider kann ich es nicht (über den launcher) installieren, ich bekomme da die nachricht 'bitte installiere die neusten software updates und versuche es erneut' was kann das sein?

Hallo Laliza,

ich habs nun versucht und es ging bei mir ohne Probs zu installieren. Ich habe den neuesten Patch drauf. Und habe die package dateien in den Mod ordner sowie natürlich die Sim3.pack in den Download-Ordner getan.

Hallo Laliza,

ich habs nun versucht und es ging bei mir ohne Probs zu installieren. Ich habe den neuesten Patch drauf. Und habe die package dateien in den Mod ordner sowie natürlich die Sim3.pack in den Download-Ordner getan.

so habe ich das auch gemacht aber ich habe den patch nicht. daran liegt es dann wahrscheinlich. son mist, vor dem patch hab ich angst...

@carolatweety doch es ist wieder falsch du darfst nicht die Bilder von den Webseiten aus verlinken das kostet die Leute Traffic, du mußt die Bilder die du zeigen willst auf Festplatte speichern und dann z.B. bei http://imageshack.us/ hochladen. Das was du machst nennt man eben Hotlinking oder auch Traffikklau

Zuletzt bearbeitet:
ok,werd es mir merken,hab es leider nicht gewußt.sorry

wenn du deine PN's mal lesen würdest, hättest du es gewusst - ich habe dich bereits Mittwoch darauf aufmerksam gemacht und gestern Vormittag auch - Hexlein dann noh mal gestern Nachmittag.

Die Posts hab ich wieder gelöscht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten