Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich baue ja schon eine ganze Weile
Simhäuser,erst bei Sims1 dann bei Sims2
und jetzt bei Sims3.
Hier stelle ich euch meine Sims3 Häuser vor.
Alle Häuser wird es auch zum download geben
auf meiner Homepage..*SIMologieCity*
Ich hoffe euch gefallen meine Werke.
Dieses Haus ist komplett von mir renoviert worden.
Aus der ollen alten Villa ist eine moderne Villa
geowrden.Sie steht direkt an den Klippen mir
unverbaubaren Blick aufs Meer und Leuchtturm.
SO möchte man wohnen in Sunset Valley ! MEHR Bilder !
Wow das ist ein total schönes Haus! als ich das letzte mal reingeguckt hab hattest du nur den ersten Post ohne Bilder, hab seit dem leider keine Zeit mehr gehabt reinzuschauen. Das ist echt megaschön geworden! Gefällt mir sehr gut!
Der Ausblick ausm Schlafzimmer ist ja wohl der Hammer! Bin neidisch
Die Treppen hast du auch gut integriert (mit den doofen gerade Treppen weiss man ja manchmal leider nicht wohin!) und in der Küche das mit dem Zaun als Halbwand find ich total klasse!
Das Bad ist auch eines meiner liebsten Räume, schöne Farben hast du da gewählt, allerdings glaub ich das der Sim motzen wird das er nicht in die Dusche kommt
Danke Laermorien.Der Schlafzimmerausblick ist echt schön,das hat auch mein Simin gesagt als sie da eingezogen ist .Das mit der Dusche muss ich glatt mal gucken.
l.g.Bine
Meine neuste Creation.
Ein kleines Fachwerkaus "Glockenhäusle".
Hier fühlen sich eine Päärchen bestimmt pudelwohl.
Ich hoffe es gefällt euch.
Natürlich könnt ihr das Haus auf meiner Homepage
downloaden. MEHR Bilder!
das Haus ist wirklich wirklich toll geworden! Da würde ich sofot einziehen!
Mir gefällt auch sehr die große Einfahrt aber ich hätte da noch irgendwas
hingestellt. Ein Auto wäre warscheinlich zu groß gewesen. Und ein Baum?
Egal . Hast du jedenfalls einfach nur spitzenklasse gemacht *applausgeb*
Das ist sooooo toll das ich mir das gleich mal downloaden werde. Das ist echt richtig klasse geworden, einfach wunderschön. Ich beneide ja imemr Leute die so tolle, atmosphärische Fachwerkhäuser bauen können. Mir liegt das irgendwie nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.