SimForum Teenager-Ecke im September

Naja, nicht alle Mods sind Frühaufsteher... :D

Toll, gerade vorhin noch in die alte TE geschrieben. Na, egal..

GUTEN MORGEN!

Argh, ist ja schon wieder der Erste. Irgendwie verpeil ich das aber auch jeden Monat und schreib dann doch noch in die alte Ecke *seufz*

moinmoin *gääähn*
leo verlinkst du das: http://partyheutexd.mainchat.de/
bitte oben noch????
thx....
alsooo am samstag düren wir den neuen Hund holen *hurra, hurraaa, freuuu*
Morita (oma sagt Polly und so nennen wir sie wahrscheilich auch) ist leicht behindert die kommt nämlich aus der Tötungsstation in Spanien und sie hatte dort einen Autounfall...daher hält sie ihr köpfechen MINIMAL schräg=)

Morita (oma sagt Polly und so nennen wir sie wahrscheilich auch) ist leicht behindert die kommt nämlich aus der Tötungsstation in Spanien und sie hatte dort einen Autounfall...daher hält sie ihr köpfechen MINIMAL schräg=)

Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass das voll süss aussieht :D

jah die sitzt seit über 2monaten jetzt dort..und imma wenn man den leuten sagt das sie ne leichte behinderung hat...und damm müssen die Leute imma sagen "Neeee, also sowas wolln wir nich!"
kras oder??
kommt jemand in chat???

omg heute is jah schon der 1. o.o
das hab ich heute morgen gemerkt als ich anschiss bekommen hab wegen der busfahrkarte, ich hab noch die vom august dabei gehabt ^^

ok das schei*e ....ich hab ja noch 2wochen ruhe....
kevin kommsu auch chat?

EDIT: seit wann wirt schei*e in sternle gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hachja, ich hab auch noch 2 Wochen frei... o _ o

morgen kommen iwelche typen zu uns von der AOK wegen beruf undsoo und das 5 stunden lang ^______^

Hallo D:
wir haben heute in Deutsch Vergleichsarbeit geschrieben .. und hatten dafür 60 Minuten (+ 15 Minuten zum Einlesen) Zeit :ohoh: .. ich war nach 35 Minuten (mit der Zeit zum Einlesen xD) fertig...
naja. Egal. xD

@Caro
XD hey aber das geht mir auch immer so! Bin immer etwa nach der Hälfte der Zeit schon fertig... Ich hasse das xD weil abgeben trau ich mich trotzdem nicht :D

Hallo :)

Und M., C. und ich haben heute nen Eintrag bekommen, weil wir in der 5 Minuten Pause auf der Toilette waren >.<
Wir haben jetzt nen Raum in der Haupt und müssen da die ganzen Stockwerke runter, durch die halbe Hauptschule und dann durch unsre halbe Schule renn und dann bis zu den Toiletten, das dauert schon um die 5-8 Minuten und dann sind fast alle verstopft -.-
Dann sind wir zu spät gekomm xD

Naja, besser, als wenn du mitten im Unterricht aufs Klo musst... Das regt unsere Lehrer immer tierisch auf :D!
Zum Glück komme ich jetzt in eine neue Schule :lol:! Freu mich auch schon drauf, aber hab ja noch zwei Wochen mentale Vorbereitungszeit :D!

Mir ist furchtbar langweilig O__o

Oh, schon September o_O
*Kalenderblatt abreiß* *über neues Bild freu*

Morgen...
Hui, wetten die alte Ecke wird nich geschlossen xD

Die Wette hättest du verloren.

Weil die da Geld für die Toiletten nehm.
Damit die sauber bleiben, nur wer was bezahlt darf auch rein -.-

Wtf!? Das ist ne Sauerei, finde ich ich. Man sollte doch wohl umsonst auf Klo gehen dürfen in der Schule o_O

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Dienstage hasse!?
Boah ey, ich bin ich echt immer sooo tot :argh: :sleep:
Und dann noch Hausaufgaben -.-
Und ich finde für Erdkunde nichts -.-

Zuletzt bearbeitet:
@ Simsimausi1215
Ohh coool!! *Will auch*

Ich war grade mit ein paar Freundinnen im Freibad. Wir haben ein paar Jungs aus unserer Klasse gesehen und dann gabs ne große Wasserschlacht.
Und ähhh...es ist unentschieden :D Wir hatten über 30°C heute!
Aber jetzt gewittert´s. :naja:

Wir haben echt voll das tolle Schulklo im dritten Stock ôo da geht nie jemand hin, weil es im dritten Stock ist. Nur ich und Lisa hängen da immer mit unseren Freunden Siegfried Seifenspender und Klothilde Klopapierhalter ab @_@

So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.
Frage eines Unwissenden: Worüber kann in der Teenager-Ecke eigentlich alles geschrieben werden?

Nur ich und Lisa hängen da immer mit unseren Freunden Siegfried Seifenspender und Klothilde Klopapierhalter ab @_@

xDDD
Bei uns ist das gute Klo (das auch am nächsten zu unserer Klasse ist!!!) immer abgeschlossen. :heul:

@Master Frederik:
Über alles... Sozusagen reden wir über Gott und die Welt. :D

@Master Frederik: Im Moment reden wir über Toiletten :]

Ich hab jetzt zwar nur die letzten Posts gelesen, aber ich liebe unsere Schulklos. Sind ja sauwenig Mädels in unserer Schule (zu dritt in unserer Klasse :lol:), deswegen sind sie immer ziemlich sauber. Und fast nie besetzt.

Ich hab auch noch zwei wunderbare Wochen frei, bis 14. Und ich freue mich schon wahnsinnig auf nächste Woche, die werd ich echt noch gut ausnutzen...

Unsere Schulklos sind eigentlich alle ganz gut. Also eigentlich immer recht sauber alles. Und die Bumsinchen sind toll xD

Wir haben irgendwie garkein Foyer. Wir haben irgendwie nur so.. Gang mit Treppenhaus @_@

Wir haben jeweils 4 Klos (Kloräume, kann man das so sagen!?) für Mädchen und eben noch mal 4 für Jungen in der Schule verteilt.
Ach und dann noch jeweils ein fünftes am Eingang vom Forum, aber die sind irgendwie nie offen, nichtmal bei irgendwelchen Veranstaltungen, wo ich es ja für sinnvoll halten würde.

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Dienstage hasse!?
Boah ey, ich bin ich echt immer sooo tot :argh: :sleep:
Und dann noch Hausaufgaben -.-
Und ich finde für Erdkunde nichts -.-

Komisch, ich hasse den Dienstag auch am meisten. Schlimmer als Montag! Dienstag geht immer so lange und bin immer so saumässig müde. bäh.

Wir haben echt voll das tolle Schulklo im dritten Stock ôo da geht nie jemand hin, weil es im dritten Stock ist. Nur ich und Lisa hängen da immer mit unseren Freunden Siegfried Seifenspender und Klothilde Klopapierhalter ab @_@
waaah XDDD

@Topic
Ich hasse unser Schulklo. Bis zu den Sommerferien hatten die Wände immerhin so ein schönes Dunkelgrün. Jetzt haben sie alles weiss gestrichen und man wird fast blind wenn man reinkommt.
Und oben sind die Wände nicht ganz zu, sprich, wenn ich pupse oder so hören das die, die auf dem Jungs-Klo sind :heul:

Guten Morgen und so!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten