Beziehung mit beziehungsphobischen sim?

Oceangotchi1

Member

Hey ^^

Ich hab mir eine simin erstellt, die zuzeit 3 liebhaber (inen) hat xD auf jeden fall gefällt mir dieser Xander aus der nachbarschaft SO gut, dass ich eine feste beziehung mit ihm eingehen will. Als ich ihn fragte, stellte sich heraus, dass er bindungsphobisch ist. Könnte das mit der beziehung noch was werden oder kann ich auf keinen Fall mit ihm zusammen kommen? Und wenn ja, was muss ich machen? (Er sieht VERDAMMT gut aus ^_^)

Meines Wissens kannst du eine Beziehung mit im haben, sogar heiraten, du musst nur hartnäckiger sein, als bei anderen Sims ;)
Wenn du dir z.B. mal den Wan/Goddard-Haushalt anguckst wirst du feststellen, dass die zwei auch bindungsphobisch sind - aber trotzdem verlobt *G*

Ja soviel mal von Amerika....EA...nix mit Liebe(ist ja verboten??)Aber alles muß vergewaltigt werden??
Wo ist hier bitte schön etwas Romantik?Das ist in Sims2 viel besser.Auch Ehepaare müssen hier immer wieder dasselbe machen damit sie sich mal einen Kuß geben können?
Und wenn ich die Babys sehe ...Aua...die armen Dinger so Eingewickelt schmerzt es wenn man sie sieht!

Meine Simin hatte sich in Don Lotario aus Riverview verguckt der ebenfalls bindungsphobisch ist. Immer wieder hat sie romantische Aktionen machen müssen bis sie endlich verheiratet waren (oh man, diese Hochzeit *graus*). Und dann mußte sie sich ausschließlich um ihn kümmern weil sonst die Beziehungswerte rapide schnell sanken. Das kann es doch wohl nicht sein. Sie hatte überhaupt keine Zeit mehr für sich.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Meine Simin hatte sich in Don Lotario aus Riverview verguckt der ebenfalls bindungsphobisch ist. Immer wieder hat sie romantische Aktionen machen müssen bis sie endlich verheiratet waren (oh man, diese Hochzeit *graus*). Und dann mußte sie sich ausschließlich um ihn kümmern weil sonst die Beziehungswerte rapide schnell sanken. Das kann es doch wohl nicht sein. Sie hatte überhaupt keine Zeit mehr für sich.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Ja total unnatürlich nicht wahr?Was die sich bei EA nur gedacht haben??Habe Riverview nicht da ich nicht auf den Internet spielen kann.Die Kiste ist viel zu schlapp.Scheinbar bin ich die einzige die nicht auf einen Internetrechner installiert hat.Daher auch kein einziger Downlod und Hack.Will es auch nicht.Aber so ist Sims3 kaum spielbar.

@goldmarie8

*lol* wenn das im RL auch so wäre, hätte ich den schon längst rausgeschmissen.

Ich hab den Haushalt aus dem Spiel entfernt und mir einen neuen erstellt. Die Simin heißt zwar genauso, aber sie lebt alleine und das soll auch so bleiben. Ein paar männliche Sims haben zwar "romantisches Interesse" an ihr, aber mehr als ein paar Küsse lasse ich nicht zu. Nicht noch einmal solch ein Reinfall.

Und die damalige Hochzeit mit Don Lotario war ja wohl der Hammer: Neben dem Lebensmittelladen macht er ihr den Antrag, sie sagt "ja", dann Ringe aufstecken und das wars auch schon. Wie doof ist das denn?

Ich spiele sehr gerne in Riverview. Meiner Meinung nach geht dort alles irgendwie einfacher. z. B. das sammeln von Edelsteinen usw., das herausfinden der Merkmale usw. In Sunset Valley hat das alles irgendwie länger gedauert. Außerdem mag ich die ländliche Kulisse.

Ich hatte mich zwischenzeitlich wieder Sims 2 zugewandt, weil ich die schönen Dekos aus Sims 2 doch sehr vermißt habe. Mittlerweile sind im Internet aber schon viele schöne Möbel, Pflanzen und Dekos zu finden. Selbst eine Waschmaschine, Trockner, Heizung usw. Nun kann ich mein Haus damit ein wenig aufpeppen und es sieht alles viel schöner aus als mit den "blöden" Möbeln von EA für Sims 3.

Ich habe mir für Sims 3 extra einen neuen Rechner zugelegt, weil ich auf dem alten schon Probleme mit Sims 2, allen Erweiterungen und Minis, jede Menge Downloads, hatte. Zuerst hatte ich unter Windows XP Sims 3 gespielt und es lief damit nicht wirklich rund. Auch ohne Hacks und Downloads ruckelte es extrem. Dann hab ich Vista installiert und nun habe ich überhaupt keine Probleme mehr.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Hehe ja würde mich auch interessieren, soviel ich weiss gibts doch diese Waschaschine nur für SIms 2?!
Wenns aber für Sims 3 auch gibt, dann bitte den Link angeben ;) Denn auf all den Seiten die mir bekannt sind, hab ich sowas noch nicht entdeckt.

Ja soviel mal von Amerika....EA...nix mit Liebe(ist ja verboten??)Aber alles muß vergewaltigt werden??
Wo ist hier bitte schön etwas Romantik?Das ist in Sims2 viel besser.Auch Ehepaare müssen hier immer wieder dasselbe machen damit sie sich mal einen Kuß geben können?
Und wenn ich die Babys sehe ...Aua...die armen Dinger so Eingewickelt schmerzt es wenn man sie sieht!
Finde ich nicht. War in SIms 2 Unrealistisch. Soo finde ich es vieeeel besser!
Aber das ist Geschmackssache;)

Finde es zwar nicht unbedingt unrealistisch, aber wie gesagt, ist ja Geschmackssache.
Ich meine, übertragen ins Reallife wäre es doch schon etwas seltsam, wenn man sich mit seinem/seiner Partner/in nicht unterhält bzw. beschäftigt, aber das Verhältnis zueinander immer gleich bleibt. Gerade bei beziehungsphobischen Persönlichkeiten :D
Und das die Babys so eingewickelt sind finde ich persönlich auch schöner als in Sims 2, weil ich da permament das gefühl hatte, dass die in ihrer Windel gleich erfrieren *g* Abgesehen davon gibt es auf der Welt genug Kulturen, die ihre Babys so "einschnüren", einfach um das Gefühl während der Schwangerschaft zu imitieren. [/Klugschei**en off] ^^

So, wollte das nur mal loswerden, weil mich Posts, die wie Hasstiraden gegen das Spiel wirken, immer wieder etwas aufregen. Wenn man sich so über das Spiel aufregt, vielleicht doch lieber wieder zu Sims 2 wechseln ;)

Waschmaschine für Sims 3 gibt es. Aber ich habe keine Ahnung mehr wo. TSR?
Vielleicht mal im DL Forum fragen.
:hallo:

Vielleicht mal im KAUFMODUS nachschauen?:D
Die ist bei Küche und dann musst du halt gucken UNTER der Theke da ist was, und das ist ne Waschmaschine.

Allerdings sind wir jetz vom Thema abgekommen:eek::ohoh::argh:

Vielleicht mal im KAUFMODUS nachschauen?:D
Die ist bei Küche und dann musst du halt gucken UNTER der Theke da ist was, und das ist ne Waschmaschine.

Allerdings sind wir jetz vom Thema abgekommen:eek::ohoh::argh:

Der Unterschied zwischen SPÜLmaschine und WASCHmaschine is Dir aber schon klar, oder macht das daheim alles Mama ;)

LoL typisch frauen... kaum findet ihr einen Mann der euch evtl. gefällt wollt ihr irgendwas an ihm ändern :D ...Bindungsphobisch? Ach egal was der will - ICH WILL DEN! ^^

Du kannst ganz einfach mit "testingcheatsenabled true" nen shiftklick auf ihn machen und dann seine Eigneschaften ändern :p
Wenn das in RL auch mal so einfach wäre mit den Männern, ne?

Zu dem das man nich direkt alle Interaktivitäten hat.. ich finde das gut!
Okay okay, es is zwar wirklich unrealistisch das man erstmal miteinander reden muss bevor ein kuss in frage kommt lol Aber wie bei Sims1+2 einfach alle Interaktionen wenn nur der Wert stimmt... hmm das is noch viel unrealistischer.
Also wenn ich meinen Partner den ganzen Tag oder länger nich gesehen hab und er dann mit "Hi, Techtelmechtel?" ankommt klatscht es aber :P
Realistisch gesehen müsste da Stimmung und ein viel komplexerer Relationship schon ne rolle spielen ^^
Aber mal ehrlich... realistische Beziehung können wir bei EA Programmierer-Nerds wohl nie erwarten.. woher sollen die das auch kennen? xD

Ich schließe mich da Hotokis Meinung fast vollständig an.
Wie war das mit dem "Ich war männlich, verwegen, ich war frei
und hatte lange Haare." :D

Wobei sich ja auch in der Realität Leute in Sachen bewegen lassen, die eigentlich nicht ihr Ding sind, von daher ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten