Also der Kommentar war jetzt echt unnötig silke.koppernoc!
Kann Angelnight nur zustimmen: Ja sowas kann passieren, ich kenn das sogar sehr gut.
Gerade bei so ollen Spielen wo man die CD zum starten einlegen muss -.-
Die hat man dann meistens im DVD-ROM-Laufwerk, und dann muss man was installieren oder eben ne andere CD einlegen, legt also die Spiele-CD kurz raus und vergisst sie leider weil einem irgendwas dazwischen kommt (und ich bin ein Mensch der eigentlich sehr ordentlich mit CDs umgeht und auch keine verleiht weil Angst vor Kratzern!) und ehe man es sich versieht ist sie "verschwunden" zwischen irgendwelchen Blöcken oder Zetteln oder sonstigen Dingen. De Hülle hat man ja auch nicht immer Griffbereit.
Weiss ja nicht wie es bei euch aufm Schreibtisch aussieht. Aber mein Vater hat immer gesagt "An einem Schreibtisch der IMMER aufgeräumt ist arbeitet auch keiner!"
Ich räum meinen regelmäßig auf aber nach spätestens zwei Tagen ist wieder Chaos

(Das Genie lebt im Chaos *g*)
Liebe Louisa du hast ja schon ein paar Tipps bekommen.
Am besten suchst du mal alles durch. Auch Hefter oder Blöcke mal durchblättern. Findest sie bestimmt wieder.
Falls sie nicht mehr auftaucht und du eventuell noch den Kassenbon hast und natürlich die Hülle inkl. Seriennummer kannst du
1. bei EA mal über Kundenservice anfragen ob du eine Ersatz-CD kriegst
2. Du kannst das Spiel auch über EA (also direkt über die Firma) downloaden, dafür brauchst du glaub ich die Seriennummer, dann braucht man, so viel ich weis auch keine Start-CD mehr einlegen da es ja ein download ist. Mehr zum Thema Spiel über EA downloaden findest du im forum, gibts irgendwo nen Thread dazu. Forensuche benutzen