Uhrzeit

Jan

Ein ganz alter Hase ...
Ehrenmitglied

Moin,

ich habe den SimsZone-Webserver heute gegen 14 Uhr neu gebootet und dabei hat sich die Uhr umgestellt. Jetzt geht die wieder richtig.

@Hoettelknoettel: Das die Uhr 3 Minuten falsch geht ist dann aber eher Haarspalterei. Vielleicht geht deine Ja drei Minuten falsch? Welche zwei Uhren laufen schon wirklich synchron? ;)

Harder

PS: Und dieses Post steht ganz oben, weil ich die Uhr gerade wieder zurückgestellt habe ;)

Ja, manchmal spinnt die Anzeige. Entweder sie geht konsequent etwa drei Minuten falsch, oder sogar eine Stunde vor oder wie jetzt noch mehr.

EDIT: So, muss das hier rein, da er mich keine Antwort schreiben lässt:

Kann auch sein, dass meine Uhr falsch geht. Hoffe das kam nicht so rüber, dass ich mich über diese drei Minuten aufregen würde

Komisch, habe in der Bastelstube vorhin als letzte auf einen Thread geantwortet, aber der Thread hat sich nicht nach oben geschoben :confused: Er blieb auf der gleichen Stelle :confused: :confused:

also ich hab bei mir die Zeit manchmal zum Spaß auf Alaska oder so stehen.. deswegen fällts mir ger nicht auf, ob sie falschgeht

Ähh...hier tickt was nicht richtig

Hallo miteinander,
die Simforum Uhr hat ne Macke. Ich hab um 17:30 ein Post veröffentlicht, es ist aber 15:30:lol:

Ist der Server irgentwo anders oder warum diese Zeit? Tick ich nicht mehr richtig?:eek: :confused:

simsüchtiger

du bist die dritte die diesen Thread eröffnet
Guck mal auf der ersten Seite sind noch 2 andre ;)

Ups hab mal wieder net nach links geschaut

Sorry :D

Is ja ned schlimm :)

Somit mache ich mal aus drei Threads einen, bitte gewisse Personen Zurechtweisungen - auch wenn sie in unserem Sinne sind - bitte freundlich zu formulieren und danke für den Hinweis, das die Uhr nicht richtig tickt - ich hab's an den Guru des Servers weitergeleitet ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten