So hier haben wir mal ein sehr langes Kapitel, ich hoffe ihr habt Spas beim lesen.
.......................................
Kapitel 2,2: Sinya und Jonas
Die Zeit verrann langsam und auch diesmal schien Jasmin nicht sehr viel dicker zu werden als bei der ersten Schwangerschaft. Doch dafür waren die Rückenschmerzen schlimmer und Eric hatte einiges aus zu halten, vor allem das rumgezicke seiner Frau.
Da Sinya soweit alles gelernt hatte was sie als Kleinkind lernen konnte, überließ es Jasmin nun Eric sich mal um die Kleine zu kümmern. Bis dahin hatte er nicht viel produktives zur Erziehung des Kindes geleistet. Doch wenn sie nun an nahm das es ihm irgendwann zu viel werden würde, so sah sie sich getäuscht. Wie schon zuvor hatte Eric die Ruhe weg.
Er war der Meinung das es doch gar nicht so schwer wäre, mal der Kleinen das Fläschchen oder einen Brei zu geben. Ebenso tat er sich nicht schwer ihr auch mal die Windeln zu wechseln wenn es nötig war. So machohaft wie er ansonsten auch war, so war er sich nicht zu schade auch mal bei dem Kind mit an zu fassen.
Oder mal mit ihr zu spielen, damit sie sich nicht einsam fühlte. Eric liebte seine Tochter nach wie vor und trug sie oft mit sich herum.
„Ich verstehe nicht was du hast, es läuft doch alles prima“ meinte er irgendwann mal zu Jasmin, doch diese sah nur weg und fauchte“ Na du musst ja auch nicht die Schmerzen, im Rücken oder in den Beinen ertragen. Und ich sag dir eins, wenn dieses Kind da ist und egal was es ist, dann ist vorläufig Schluss, ich will keine weiteren Kinder mehr. Und es ist mir piepegal was du sagst. Ich will auch Karriere machen, Und vor allem will ich kein Heimchen am Herd werden. Ich habe ja jetzt schon kaum noch was anderes gesehen als dieses Haus, meinen Garten oder meine Staffelei. Ich brachte Sinya alles wichtige bei und ich gehe mal davon aus, bei dem zweiten Kind wird es nicht anders sein.“
„Während der Herr Papa sich irgendwo vergnügen geht.“ Ihr war klar das sie jetzt ungerecht war, denn Eric hatte sich immer gut um sie gekümmert, und auch jetzt nahm er ihr alles ab, damit sie auch mal in das Wellnesscenter gehen konnte oder sonst alles tun konnte damit sie sich wohler fühlte. Und Eric ertrug ihr Gemaule heldenhaft, er meckerte nicht, sondern lies sie schimpfen. Das einzige das er tat war Sinya die Ohren zu zu halten, wenn Jasmin mal wieder zu sehr übertrieb.
Doch auch diese Schwangerschaft ging ohne grosse Probleme vorbei. Während sich Eric um Sinya kümmerte, war es dann irgendwann soweit. Die beiden hatten sich geeinigt das er bei Sinya bleiben sollte während sie alleine ins Krankenhaus fuhr als es endlich soweit war. Da er diesmal nicht dabei sein konnte als Jasmin das Kind zu Welt brachte, machte er sich doppelte Sorgen. Doch nach einigen Stunden des bangen Wartens.....
…...kam Jasmin abermals mit einem kleinen Bündel nach Hause, und Eric platzte wieder fast vor Stolz als er sah das es ein Junge war und sein Sohn als auch seine Frau die Geburt relativ gut überstanden hatten. Er hatte nun was er wollte und so würde er seiner Frau auch den Wunsch erfüllen, kein weiteres Kind mehr bekommen zu müssen, wenn sie es nicht wollte. Zudem sie ihm gesagt hatte, das in ihrem Schlafzimmer nichts mehr laufen würde, wenn er sich nicht daran hält. Und er kannte Jasmin gut genug, das ihm klar war das sie das sehr wohl ernst meinte. So erinnerte er sich noch gut daran, wie es war als er neben ihr gelegen hatte und sie nicht berühren durfte, das wollte er auf gar keinen Fall wieder erleben. Denn zum einen begehrte er seine Frau heiß und innig und zum anderen wollte er vor allem nicht auf Sex verzichten müssen. Obwohl ihm klar war das er es sich dann selbst zuzuschreiben habe.
Und er erinnerte sich das seine Frau auch von anderen Kerlen begehrt wurde, sogar als sie schwanger war. Da hatte doch so ein Tourist versucht seine Frau an zu baggern, der sich in die Nähe des Sees verlaufen hatte. Aber er wusste das Jasmin ihm treu war, so machte er sich deswegen keine Sorgen, doch nagte es schon an ihm. Er war nie auf den Gedanken gekommen, das nicht nur die Weiber ihm hinter her sahen, sondern das seine Frau ebenso ganz gut einige Eroberungen machen hätte können, wenn sie gewollte hätte. Doch sie ließ jeden abblitzen der es auch nur versuchte.
Und abermals verging die Zeit und aus dem Baby Jonas wurde das Kleinkind Jonas. Und wie Jasmin es sich schon dachte, blieb die produktive Erziehung, wie laufen oder sprechen lernen wieder mal an ihr hängen. Nun hatten sie also zwei Kleinkinder im Haus und selbst Jasmin hatte sich nicht vorstellen können, wie viel Arbeit das nun war. Doch sie war geduldig und kümmerte sich nun eben um beide Kinder. Und obwohl Jonas von ihr eigentlich nicht gewollt war, so liebte sie den kleinen Kerl doch von Herzen. Denn schließlich hatte sie für ihn einiges ertragen müssen.
Da Jasmin wusste das bald der Geburtstag von Sinya anstand und sie deswegen auch gar nicht mal unglücklich war, denn würde es ihr die Arbeit dann doch erleichtern, so richtete sie eines der noch leeren Zimmer als Kinderzimmer ein. Und ehe sie sich versah war es tatsächlich schon so weit und Sinya feierte Geburtstag und wurde zum Kind. Wenn sie so darüber nachdachte, bis sie und Eric richtig erwachsen werden würden, dauerte es noch eine ganze weile und doch hatte sie nun schon zwei Kinder wovon eines nun seine Kleinkindphase hinter sich lies.
Doch wenn Sinya schon schlimm und frech sein konnte, so hatte Eric bei Jonas ganze Arbeit geleistet und Jasmin lachte laut als sie sah wie gut seine Arbeit war. Denn als Eric Jonas mal seinen Brei geben wollte, ging dieser her.......
…...und schmiss seinem Vater den Brei an den Kopf, die Schüssel landete auf dem Boden, wie auch der Brei überall das Stühlchen und den Boden zierte. Wobei auch Eric nicht ganz sauber blieb, während Jonas seinen Vater provozierend ansah. Doch Eric hatte wie immer die Ruhe weg und regte sich darüber nicht mal auf, sondern grinste nur frech.
Doch natürlich blieb es an Jasmin hängen alles wieder sauber zu machen, wobei sie dann doch fast die Nerven verlor und meinte: „Jetzt reichts, der Junge hat alles gelernt was er lernen musste, als auch den Mist den du ihm bei gebracht hast, so wird es Zeit das er nach zieht.“ Und so besorgte Jasmin einen Geburtstagskuchen und Jonas wurde ebenfalls zum Kind.
Und wie das nun werden würde mit zwei Kindern im Haus, nun das würde die Zukunft zeigen. Würde es immer noch so wild zwischen Eric und Jasmin zugehen, wie würden sich die beiden Kinder entwickeln? Und bei allen Fragen, wenn sie gewusst hätten was noch auf sie zukommen würde, wären sie wohl nicht so ruhig geblieben.
........................................
So ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen. Und über Kommis freue ich mich natürlich.
LG
Lady
Edit: Duni, dir konnte ich keine Benachrichtigung schicken, du hast wohl die PN gesperrt.
LG
Lady