Nachbarschafts-Doku Die Falkenruh Saga

Danke Lia:hallo: den werde ich auch gleich beantworten. Aber ich habe hier so das Gefühl meinen Fans und Lesern fehlt der übliche Pfeffer. Ich glaube viele vermissen Ethan und India. Allerdings kann ich diese Geschichte jetzt wohl gänzlich abschreiben, denn mir blieb nichts anderes übrig als die Nachbarschaft zu löschen. Doch ich könnte hier auch mal ein wenig mehr Erotik rein bringen wenn man es möchte.;)
LG

Lady​
 
Sodele heute geht es mal wieder etwas erotischer zu und ich hoffe ihr habt Spass beim lesen.
.........................................

Kapitel 11: Dame oder Wildkatze?

Nun wenn es nach Eric gegangen wäre, hätte er sie ja schon am Morgen ins Bett geschliffen, doch es erstaunte ihn sehr das sie nun von selber ankam und ihn mal forderte. Doch freute es ihn natürlich auch und so war er schneller im Schlafzimmer als Jasmin schauen konnte. Als sie das Schlafzimmer betrat war er bereits ausgezogen, lag auf dem Bett und sah ihr erwartungsvoll entgegen. Sie schmunzelte“Na du hast es aber eilig.“ Eric lachte leise und schaute ihr zu wie sie sich langsam und recht reizvoll begann aus zu ziehen. „Sicher, ich wollte schließlich schon heute morgen, zudem kommt hinzu, solltest du wirklich schwanger sein, werde ich wohl einige Zeit ohne auskommen müssen und so nehme ich alles mit was ich noch kriegen kann.“ Ihr aufreizende Art sich aus zu ziehen machte sich bei ihm auch sofort bemerkbar. Er atmete immer mal hart ein.Als sie endlich ins Bett geklettert kam wollte er sofort nach ihr greifen, doch sie zog sich zurück. „Nein diesmal nicht, diesmal bin ich dran.“

anfan1.jpg


So legte sie ihren Arm um ihn und er rutschte näher an sie heran. Nun wartete er ab, er war zwar ungeduldig und wäre am liebsten sofort über sie hergefallen, doch dachte er sich, wenn sie schon mal ankommt, und das Ruder übernehme will, so sollte ich sie auch lassen. Also wartete er ab. Langsam strichen ihre Finger über seine Haut, fuhren den Konturen seiner Brust entlang, spielten hier und da mal mit seinen langsam sprießenden Brusthaaren und reizte ihn so nach und nach bis aufs Blut. „Liebes wenn du so weiter machst, werde ich dich schneller nehmen als du gucken kannst.“ leise stöhnte er immer mal auf, es fiel ihm schwer sich zurück zu halten und diese zarte Tortur über sich ergehen zu lassen. Denn nach wie vor war Jasmin in allem was sie tat, sehr zärtlich.
Er wünschte sich sehnlichst sie würde mal mehr aus sich heraus gehen und sich nicht immer so zurück halten. Er spürte doch das unterschwellig in ihr auch ein Vulkan brodelte, doch lies sie es nie heraus. Ihre Erziehung spielte ihr hier einen Streich, immer Haltung bewahren, niemals die Courtenounce verlieren. Und selbst im Bett behielt sie das bei.

anfang2.jpg


So sah er sie an: „Süsse, lass es doch mal raus, wirf mal alle deine Hemmungen über Bord, lass deine Haltung wo anders und nimm sie nicht mit ins Bett, gib dich mir wild und ungezähmt. Das fehlt mir.“ Sie sah ihn ebenso an und nickte: “Ich werde es versuchen.“ Ihr war schon lange bewusst das sie einfach zu gehemmt war um sich richtig gehen zu lassen. Vielleicht wurde es ihr deswegen auch manchmal zu viel, denn dadurch das sie sich selber gewissen Zwängen unterwarf konnte sie ihm erstens das nicht geben was er brauchte und zum anderen nahm sie sich selber wohl auch viel des Spaßes den es bringen sollte. Doch nun wollte sie das ändern, wenn er sie lassen würde. Was die Änderung herbeigeführt hatte, war die Giftspinne. Denn auf einmal wurde Jasmin klar, auch wenn Eric ihr treu war, so hatte er von dieser Frau etwas bekommen das sie ihm bislang nicht geben konnte und hier lag die Gefahr das er sich irgendwann das fehlende doch bei einer anderen Frau holen könnte, also musste sie etwas ändern. Eric sah den Kampf an ihrem Gesicht der in ihr tobte und auch wenn er ungeduldig war, und inzwischen seine Erregung bis zum zerreißen gespannt war so hielt er sich dennoch zurück und würde sie nun machen lassen. Vielleicht musste das alles mal sein.

anfang3.jpg


Jasmin sah wie erregt er war sie war ja nicht blind und so beugte sie sich über ihn drückte ihn mit ihrem Körper auf das Bett und küsste ihn erst zärtlich doch dann leidenschaftlicher werdend. Und Eric erwiderte den Kuss. Seine Hände glitten fordernd an ihr entlang, er konnte einfach nicht anders, er wollte sie und dieses zarte gefummel ihrerseits machte ihn fast wahnsinnig. Doch dann atmete er scharf ein als ihre Zunge sanft an seinen Lippen entlang strich und sich dann zugang zu seinem Mund suchte um mit seiner Zunge einen kleinen Tanz auf zu führen, das hatte sie noch nie getan. Nichts und niemand hätte ihn nun zurück gehalten, so presste er sie an sich, rückte sie so zurecht das er sie, obwohl er unter ihr lag sie nehmen konnte. Und dann legte er los. Jasmin löste kurz den Kuss um auf zu schreien, doch zog er sie sofort wieder zu sich herab um den Kuss wieder auf zu nehmen. Was Jasmin nun empfand, hatte sie noch nie empfunden, und keuchte immer mal unter dem Kuss auf während Eric weiter machte. Und aus der kleinen braven zärtlichen adeligen Dame wurde eine Wildkatze und Eric jubelte innerlich als er es merkte. Es dauerte eine weile doch beide fanden die Erfüllung auf die es ankam.

anfang4.jpg


Doch Eric hatte noch lange nicht genug und er spürte das Jasmin ebenfalls noch mehr wollte , doch diesmal sollte es anders sein, so drehte er sich blitzschnell mit ihr um, um so nun zwischen ihren Beinen zu liegen. Und machte auf diese weise weiter bis sie abermals zur Erfüllung kam. Und es ging noch eine ganze weile so weiter. Einen kurzen Moment dachte Jasmin an die Giftspinne und das sie ihr sogar nun dankbar sein müsste, doch dann fluteten die Gefühle abermals über sie hinweg bevor sie den Gedanken überhaupt zu ende denken konnte. Eric jedenfalls war überglücklich, er nahm an das es an der Schwangerschaft lag und an die dadurch erhöhte Hormonausschüttung das sie sich nun so gehen lassen konnte. Und so liebte er sein Kind jetzt schon. Egal was es werden würde.

anfang5.jpg


Einige Tage später hatten sie Gewissheit, Jasmin war tatsächlich schwanger und die ersten Anzeichen auch bereits zu sehen. Nach einer Ultraschalluntersuchung konnte sie Eric mitteilen das es ein Mädchen werden würde, wie er es sich gewünscht hatte. Eric war natürlich hell auf begeistert und immer wieder strich er mal sanft über Jasmins Bauch.

anfang6.jpg


Er hatte sie geschwängert, alleine der Gedanke lies ihn schon frech grinsen. Nun hoffte er nur das alles glatt gehen würde, und sie die Schwangerschaft bald hinter sich haben würde, denn im Bett war es lange nicht mehr so schön wie zuvor, da er verzichten musste. Doch bei allem Verzicht dachte er nie daran fremd zu gehen. Dazu liebte er Jasmin viel zu sehr. Vor allem da sie immer weiblicher wurde, was er auch dem Umstand das sie ihre Haare nun hatte wachsen lassen, zuschrieb.

....................................

Ich hoffe es war euch nicht zu freizügig und ihr hatte Spass beim lesen. Die Erwachsenefassung wird man in meinem Forum lesen können und über Kommis würde ich mich sehr freuen.

LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dass nun auch mal Jasmin die Iniziative ergriffen hat, das steht ihr nämlich gut.
Ich verstehe gar nicht, warum hier so wenige Leser Kommis hinterlassen. Das ist so eine schöne Story.
So, jetzt zieh ich mir noch die Erwachsenen-Version rein.:lol:
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hallöle Lia:hallo:

Danke für deinen Kommi. Ja verstehe ich auch nicht, vieleicht ist sie ihnen zu brav, keine Ahnung. Aber wie auch immer, die Erwachsenenfassung war noch nicht fertig als du deinen Kommi schriebst, aber nun ist sie im Forum drin.:lol: Ich muss ja die Ursprungsfassung immer mal noch erst überarbeiten. Das dauert halt ein wenig.

Und ich dachte jetzt ist die bester Gelegenheit um auch Jasmin mal ein wenig Pfeffer unter dem Hintern zu machen. Und sie mal aus ihrem feine Dame Image heraus zu holen.=)

Eric ist eh verdorben durch und durch.:lol:

danke für deinen lieben Kommi.

LG

Lady​
 
Lange Haare! Uh! Steht ihr gut! Und wieder der nach oben gestreckte Daumen den die Väter machen wenn man ihnen von der Schwangerschaft erzählt...
 
Hallöle ihr beiden:hallo:

danke für eure lieben Kommis.

Cocanut:

Jepp das machen sie jedesmal und ist so nett voraussehbar.:lol: Und ich dachte eine neue Frisur wäre mal nicht schlecht. Ich finde auch steht ihr gut, obwohl man sie hier ja erst nur von hinten sieht.

Rubi:

Das Baby kommt im nächsten Kapitel. ich will euch ja nicht zu lange auf die Folter spannen.


Danke=)

LG

Lady​
 
:hallo: Hallihallo........(tief durchatmen....*g*)
ne ne ne solang ich nur meinen Kater in meinem Leben habe reichen mir deine "entschärften" Versionen allemal :lol: :lol: :lol:
ne spass beiseite; ein wunderbares kapitel. Jasmin steht die Wildkatze allemal besser als der zahme Engel - und so hat ihr Eric auch gleich noch mehr von ihr.
Nur ist mir nicht ganz klar, wieso sie während er Schwangerschaft auf alles verzichten sollen ??? Also meine Frauenärztin hat mir da damals einen sehr anders lautenden Ratschlag zugegeben ;)...!

Oh - im nächsten Kapitel sehn wir schon das Baby ....*hüpf* (obwohl man diese Wickelwürmer eigentlich nie so recht erkennt)

bis dann - denn da bin ich wieder dabei !!!

LG
vL :hallo:
 
Hallöle VanLuckner:hallo:

Nun ja selbst die entschärfte Version hatte es noch ein wenig in sich, hoffe ich zumindest mal.=)

Nun Jasmin will Rockstar werden, und irgendwie hätte da diese sanfte Dame eh nicht ganz zu ihr gepasst.;)
Und dann noch mit diesem Kerl an der Seite, also auf Dauer wäre das nie gut gegangen, er fing ja jetzt schon an das ihr "sanftes gefummel" ihm auf den Keks ging.:lol:

Was die Schwangerschaft angeht, nun ja ich nutze auch viele Eigenheiten der Sims und bei Sims3 können sie ja wärend der Schwangerschaft nicht, also nehme ich es so wie es kommt. Bei Sims 2 war es anders.

Na ja und was das Baby angeht, die Babyphase kürze ich eh immer ab, denn diese Wickelwürmer finde ich auch nicht so prickelnd. Deswegen werden die bei mir nach einem Tag immer schon zum Kleinkind.:lol:

Aber richtig interessant wird es erst wenn das Kleinkind zum Kind wird, denn dafür habe ich schon einiges vorbereitet, da warten wieder einige Überraschungen auf euch.;)

dank dir auf jeden fall für den lieben kommi und freut mich das du dann wieder dabei bist.

LG
Lady​
 
So und nun die ersten Bilder von dem Baby:lol:

.......................................

Kapitel 12: Zuwachs namens Sinya

sanya3.jpg


Nun zeigte sich wie sehr Eric seine Frau wirklich liebte. Jeden Wunsch las er ihr von den Augen ab.
Andere Frauen interessierten ihn nicht mehr, er hatte in seinen Augen jetzt etwas das viel besser und wichtiger war. Seine Frau und seine zukünftige Tochter, die er jetzt schon von Herzen liebte, denn scheinbar hatte sie es möglich gemacht das seine Jasmin nun doch ein wenig offener wurde. Er ahnte ja nicht, das es eigentlich nur die Angst von Jasmin war, das er sich bei irgendeiner andere Frau das holen könnte was sie ihm nicht gab.Und auch Jasmin, die anfangs noch entsetzt darüber war, jetzt schon kaum das sie halb erwachsen geworden war, ein Kind zu bekommen, hatte sich damit arrangiert. Und als sie das werdende Leben in sich spürte zeigte sich wieder mal deutlich ihr sanftes Wesen. Sie liebte das Kleine das in ihr heran wuchs, unter anderem auch deswegen, weil es von Eric war und sie sah wie er sich darüber freute.

sinya1.jpg



sanya2.jpg


So ging sie Eric auch allemal damit auf die Nerven doch das letzte verbliebene noch leere Zimmer endlich zu renovieren. Er sah sie anfangs noch merkwürdig an, weil er sich dachte, nun wo sie zu Geld gekommen wären könnte das auch ein Handwerker tun, zudem er erwartet hatte das Jasmin jetzt eventuell doch aus dem kleinen Haus raus wollen würde. Doch nichts der gleichen kam. Jasmin hatte Farbe und Tapeten besorgt und sie ihm in die Arme gedrückt. Und er grinste leicht vor sich hin, nahm die Sachen und begann, da er eh recht handwerklich geschickt war, das Kinderzimmer zu renovieren und Jasmin sah ihm dabei zu. Sogar das Zimmer selbst wurde vergrössert. Und später als dann noch der Möbelwagen kam, gab es für Jasmin kein halten mehr und das Zimmer glich anschließend einem Prinzesinnenzimmer in einem Schloss.

sanya4.jpg


Immer wieder wenn er sie sah strich er sanft über ihren Bauch, es gab wohl keinen verrückteren Vater als ihn. Jasmin wunderte sich zwar ein wenig darüber, freute sich aber doch. Denn sie wusste das Eric eigentlich ein recht kalter Mitsims war, berechnend und wenn es sein müsste sogar zum Mord fähig. Aber hier war er sanft, liebevoll und zärtlich. Und man sah ihm die Freude an.

sanya5.jpg


Allerdings eins konnte er sich nicht abgewöhnen, laufend in Unterwäsche auch wenn sie recht reizvoll war, im Haus herum zu laufen, und es interessierte ihn auch nicht ob die Haushaltshilfe ihn so sah. Er fühlte sich so am wohlsten. Jasmin schüttelte immer wieder den Kopf und wenn sie ihn bat sich doch was an zu ziehen, was tat er? Er zog sie an sich, grinste frech und küsste sie. Um anschließend zu sagen: “Das tue ich nur damit du weißt was dir entgeht.“ Doch anziehen tat er sich nicht.

sanya6.jpg


Was ihm allerdings auffiel war das Jasmin nicht so dick wurde wie andere Frauen, und er hatte schon Sorge das mit dem Baby etwas nicht stimmen würde. So brachte er Jasmin regelmäßig ins Krankenhaus um sie untersuchen zu lassen. Wenn Jasmin auch darüber doch hier und da mal aggressiv reagierte, weil sie der Meinung war sie wüsste selber wann es ihr nicht gut gehen würde, so überging er das einfach und brachte sie schon wieder hin. Allerdings freute es ihn das sie auch mal anders konnte, als nur sanft und freundlich zu sein.

sanya7.jpg


Er bedauerte es sehr das sie laufend Rückenschmerzen hatte und versuchte sie oft davon ab zu lenken. Doch dann giftete sie ihn an, das es nur seine Schuld wäre, das sie so leiden müsse. Er hatte vom Arzt allerdings erfahren das diese Agressivschübe normal bei Schwangeren seien und regte sich daher darüber auch nicht auf, sondern nahm sie dann nur eben so regelmäßig wie die Schübe kamen in den Arm um sie zu massieren oder sie zu trösten. Er wusste ja, es dauerte nicht lange und dann wäre es vorbei.

sanya8.jpg


Doch eines Tages mitten in der Nacht, schrie Jasmin laut auf und robbte sich aus dem Bett, bei Eric ging es etwas schneller, und er sprang ihr sogleich zur Hilfe, wenn er auch noch recht schlaftrunken war. Doch als er sah, es ging los und das Kind würde nun kommen, brach auch in ihm Panik aus.
Nun behielt aber Jasmin den Kopf.“ Schatz ruf ein Taxi wir müssen ins Krankenhaus“ Eric nickte „Ja klar, Taxi, Krankenhaus, das Baby kommt“ und dann suchte er erst mal sein Handy. Allerdings bis er es in seiner Aufregung gefunden hatte, hatte Jasmin schon weitere Wehen gehabt. Doch irgendwann schafften sie es doch, obwohl Jasmin ihm nahe legen musste, doch erst mal etwas an zu ziehen bevor sie los fahren würden, denn er hatte aus lauter Gewohnheit nicht bemerkt das er immer noch nur in Unterhose gehen wollte.

sanya9.jpg


Und einige Stunden später in denen Eric um das Leben seiner Frau bangte, denn sie war ihm wirklich zu dünn erschienen, während der Schwangerschaft, kamen sie mit einem kleinen Bündel nach Hause. Alles war gut gegangen, seine Frau strahlte und war schöner als je zuvor. Und in ihren Armen lag Sinya, ihrer beider Tochter. Und so zog Sinya von Falkenruh in das kleine Haus am Wasserfall ein. Nicht unbeobachtet von gewissen Leuten.


.........................................

So ich hoffe ihr hatte Spass beim lesen und über Kommis würde ich mich natürlich herzlich freuen.:lol:

LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, super Eric verhält sich genau so, wie man es von angehenden Vätern kennt.
Dabei fällt mir ein, wie es bei unserem ersten Kind war.*lach*:lol:
Mein Mann war ja bei der Geburt dabei und hatte natürlich seine ganze Fotoausrüstung mitgeschleppt,
weil so ein Ereignis muss man ja festhalten. Als es dann soweit war, war er aber so aufgeregt,
dass er das Fotografieren glatt vergessen hätte, wenn der Arzt ihm nicht die Kamera in die Hand gedrückt,
und gesagt hätte: "Sie wollten doch fotografieren". (kleine Anekdote aus meinem Leben) :lol:
Übrigens finde ich den Namen Sinya sehr schön und bin schon gespannt, wie sie als Kleinkind und Kind aussieht.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hallöle Lia:hallo:

Erst mal danke für deinen lieben Kommentar. Nun ja so sind sie halt die werdenden Väter. Und über deine Anekdote habe ich herzlich gelacht. Weil mein erster Mann mich damals beim ersten Kind fast vergessen hätte mit zu nehmen. Ich erinnere mich noch er hechtete die Treppe runter stürmte zum Taxi und als er drin sass fiel ihm erst auf, das da doch etwas wichtiges fehlte.:lol: Nun muss ich dazu sagen, mein damaliger Gatte und ich waren gerade mal 18 und 19 Jahre alt. So ist es wohl ein wenig entschuldbar.:lol:

Nun wie Sinya als Kind aussieht weiss ich auch noch nicht, aktuell ist sie noch Kleinkind. Weil ich befüchtete ja das durch den Patch meine Nachbarschaft hoch gehen würde. Was sie gottlob nicht getan hat. Sie ist sicher gespeichert. Und so kann es also weiter gehen.
Jetzt zitter ich nochmal sobald ich das Addon habe. Und hoffe auch die instaliert sich soweit ohne Probleme. Nun das neue Kapitel ist bereits in der mache, nur eben mit Sinya als Kleinkind , denn länger als einen Tag tue ich mir die Wickelwürmer nicht an.:lol:

LG

Lady​
 
Haaaa ...da isses ja schooooon :D!

Schön, wie du die ganzen "Schwangerschafts-Erscheinungen" sowohl bie Jasmin wie auch bei Eric beschreibst :lol: - tja, so sind sie hatl, die werdenden Eltern.
Sogar den altbekannten Nestbautrieb hast du reingebracht. Na nur gut das es wirklich ein Mädchen geworden ist, bei der Kinderzimmer-Gestaltung ;)...
Und eigentlich hätt ich es durchaus sehr komisch gefunden, wenn Eric noch zu guter Letzt in seiner heißgeliebten Unterhose (in der er sich wohl einfach sauwohl fühlt) zum Krankenhaus gefahren wäre :D. Was macht der bloß, wenn EA uns doch noch eines Tages mit Schnee und Regen beglückt :lol:? na, er wirds ja vermutlich nicht mehr erleben...
Sinya ist wirklich ein hübscher Name. Nun denn, die Spannung steigt - gibt es noch einen Bruder; und wem wird die Kleine mal ähnlichen sehen und auch sein...?

LG
vL :hallo:
 
Hallöle und guten Abend:hallo:

Erst mal eine allgemeine Info zur Geschichte. Ich habe mir heute Reiseabenteuer zu gelegt das neue Addon, das hatte allerdings den netten Nebeneffekt gehabt das es mir wirklich sämtliche Nachbarschaften so gut wie zerschossen hatte. Allerdings konnte ich wenigstens meine kleine Falkenruh Familie retten. Diese wird also in eine neue Nachbarschaft umziehen bezw ist sie schon, was auch heisst ebenso musste ich auf meine Intrigantin verzichten denn deren Haushalt (samt Haus) war schlicht und ergreifend nicht mehr da. Ich werde also eine neue Simin erstellen die dann den Platz der Giftspinne einnimmt und hoffe nur ihr nehmt mir das nicht übel, anders geht es eben nicht.

So sehen im Moment alle meine Nachbarschaften aus.

nachbarschaft.jpg


So aber nun zu deinem Kommi. Danke vanLuckner für den lieben Kommi:hallo:

Nun ich habe bis jetzt gewartet bis es gross weiter geht, um erst mal zu sehen was das neue Addon mit meinen Nachbarschaften macht. Ich muss dazu sagen gereist bin ich noch nicht, so das es ohne weiteres möglich ist das es danach abermals Probleme gibt, aber das werde ich ja dann sehen. Ich werde zumindest regelmässig meine kleine Familie in die Familientonne schieben um sie zu sichern.

Schön das es dir gefallen hat, wie ich die Nebenerscheinungen beschrieben habe. Und ehrlich gesagt ich wollte es schon schreiben das er schlussendlich doch noch in Unterhose ins Krankenhaus rannte, kopflos wie er war.*g* Eric ist aber auch ingame so. ich sage ihm zieh dich um, macht er auch und irgendwie fünf min. später ich weiss nicht wieso rennt er schon wieder nur in Unterhose oder Badehose rum. Es scheint ihm wirklich zu gefallen.

Also die Kleine ist als Kleinkind wirklich knuddelig, das könnt ihr bald selber sehen. Und was den Bruder angeht, ich überlege schon ob man das nicht auf einen Abwasch erledigen sollte und den Bruder gleich hinter her schiebt. Allerdings hatte ich dafür auch schon andere Ideen , na mal sehen was kommt. Wir werden es erleben.

Danke jedenfalls erst mal.:lol:
LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje Lady, einige anderen haben das Problem wohl auch.
Ich kriege heute Reiseabenteuer.... Oh Mann hoffentlich geht bei mir alles gut. Ich werde vorher alle Nachbarschaften, Speicherstände, Downloads sichern, falls es zerschossen wird, kann ich es nach einer Neuinstallation wieder einfügen.

Zu deiner Story: Finde sie super gelungen, und bin gespannt wie die Kleine nachher aussehen wird.
 
Hallöle Rubi:hallo:

Jepp nun ja die schlimmsten Fehler habe ich wie es aussieht nun raus. Sofern es so bleibt.

Und danke für deinen Kommi.=) ich werde wohl heute mal am nächsten Kapitel weiter schreiben so das es noch heute rein kommt.:lol:

LG

Lady​
 
....................................

Kapitel 13: Eine heiße Nacht mal anders

Die Zeit verging Sinya wuchs langsam heran. Jasmin liebte ihre kleine Tochter sehr und sicher dachte sie darüber nach ob das Haus noch groß genug für sie drei sei. Doch irgendwie war sie in diesem kleinen Haus zum ersten mal richtig glücklich gewesen und wollte es deswegen auch nicht verlassen. Eric wiederum wäre es egal gewesen wo er wohnte, solange er seine Jasmin an seiner Seite hatte war ihm alles recht schnuppe. Und seine kleine Tochter war sein Augenstern und seine kleine Prinzessin.

baby1a.jpg


So knuddelte er den kleinen Fratz wann immer er Zeit hatte. Jasmin amüsierte sich darüber, denn wenn dieser große starke Kerl das kleine Bündel in den Armen hielt, verschwand es fast darin. Doch Eric war sanft und liebevoll zu der kleinen, wenn gleich er anfangs auch immer Angst hatte sie zu erdrücken, oder sie sogar fallen zu lassen. Aber er lernte.

baby1b.jpg


Und auch Jasmin war oft im Kinderzimmer zu finden, es machte ihr nichts aus, das sie nun eine weile ihre Karriere aussetzen musste. Sie waren ja noch jung und in einem hatte Eric ja recht, die Kinder wuchsen immer recht schnell heran, so das sie noch reichlich Zeit haben würde um ihre eigenen Wünsche erfüllt zu bekommen.

baby3a.jpg


baby3.jpg


Und so kam auch der Tag da man Sinyas ersten Geburtstag feiern konnte. Und aus dem Baby wurde ein Kleinkind, das nun nur noch Unsinn im Kopf hatte. Langsam kristallisierte sich auch heraus auf wen sie heraus kommen würde. Äußerlich sah sie wohl ihrer Mutter ähnlich, doch selbst jetzt schon in der Kleinkindphase sah man das sie was das Dummheiten machen anging eher auf ihren Vater heraus kam. Und Eric platzte fast vor Stolz.

baby5t.jpg


Während Jasmin der kleinen das Laufen und Sprechen bei brachte wie ebenso das sie aufs Töpfchen ging, so flüsterte Eric der kleinen immer mal Unfug in die Ohren. Und Jasmin begann langsam zu verzweifeln. Eric grinste dann nur frech und flüsterte Jasmin leise ins Ohr „Sei froh das es kein Junge geworden ist, dem würde ich noch ganz andere Sachen beibringen.“ und Jasmin konnte sich schon denken was er einem Jungen beibringen würde. Denn nach wie vor war Eric wild auf seine junge schöne Frau und machte daraus auch keinen Hehl. Doch diesmal achtete Jasmin darauf das sie auch verhütete.

baby6.jpg


Was Jasmin allerdings nicht wusste, war das Eric am liebsten gleich noch einen Jungen hinter her gehabt hätte und so ihre Pillen gegen Placebos ausgetauscht hatte. Und auch jede Gelegenheit nutzte um diesen Wunsch baldigst erfüllt zu bekommen. Jasmin hatte nun vor ihm noch weniger Ruhe als zuvor.

baby6f.jpg


Selbst das Kinderzimmer war für ihn nicht tabu um seine junge Frau ins Bett zu bekommen, auch das Geschrei seiner kleinen Tochter störte ihn dabei nicht. Was das anging, da hatte er die Ruhe weg. Für ihn gab es keine schärfere Braut als seine Jasmin. Und er nahm für einen Sohn auch gerne in Kauf, abermals einige Tage ohne Sex auskommen zu müssen, doch noch stellte sich keine zweite Schwangerschaft ein, was ihn irgendwie doch wunderte.

baby8.jpg


Nun Jasmin war nicht dämlich, sie hatte Eric dabei beobachtet wie er ihre Pillen ausgetauscht hatte und nahm somit doch wieder ihre Pillen. Sie dachte des öfteren mal daran ihn darauf an zu sprechen, doch als sie bemerkte welche diebische Freude es ihm machte sie so aus zu tricksen, beließ sie es dabei. Und erfreute sich lieber an den wilden Spielchen die im Schlafzimmer oder wo auch immer Eric die Lust überkam, stattfanden. Allerdings dachte sie auch darüber nach, das es wohl einfacher wäre, beide Kinder gleichzeitig groß zu ziehen, doch noch wollte sie sich nicht darauf einlassen.

baby9.jpg


Womit sie allerdings nicht gerechnet hatte war, das Eric auf Grund seiner eigenen Erfahrungen, als auch durch seinen Job bedingt recht aufmerksam war und so war ihm auch nicht entgangen das Jasmin es bemerkt hatte. Er wunderte sich zwar darüber das sie ihn nicht darauf ansprach, wechselte aber nun beide Pillen aus, so das Jasmin im Endeffekt doch nur die Placebos nahm.

baby10n.jpg


Doch es sollte noch schlimmer kommen, denn als er eines Nachts nach Hause kam, sah er es schon von weitem, das Haus brannte lichterloh. Die Feuerwehr stand schon davor und versuchte wohl zu löschen was noch zu löschen ging. In ihm stieg heiße Angst um seine kleine Familie hoch, was war mit Jasmin und ebenso mit seinem Engelchen? Überall suchte er herum, doch sie waren nirgends zu sehen. Auch die Feuerwehrleute konnten ihm nichts sagen außer das das Haus leer gewesen sei. Und man teilte ihm mit, das es wohl Brandstiftung war, denn man fand an verschiedene Ecken des Hauses Brandbeschleuniger. Wo war seine kleine Familie?

.....................................

Sodele ich habs heute doch noch mal geschafft.=)

Viel Spass beim lesen.:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, Lady.
Eric ist mir ja vielleicht Einer, tauscht einfach die Pillen aus. Na, mir soll es Recht sein, wenn bald das nächste Baby kommt. :lol:
Das heißt, wenn Jasmin und der kleinen Sinya nichts passiert ist, als das Haus brannte. Da kann doch nur die Giftspinne hinterstecken.
Ich bin gespannt, ob Eric seine Familie bald findet.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Guten Abend Lia:hallo:

hehe ich fand es witzig, weil so konte ich mir offen lassen wie das nun mit dem zweiten Kind wird. Allerdings verrate ich dir jetzt*leise flüster* es ist ein Junge und er ist bereits Kind. So das es auch bald Bilder geben wird.;)


Was nun den Hausbrand angeht, da musste ich heute schleunigst improvisieren, denn egal in welche Nachbarschaft ich die Familie mit Haus absetzte es kamen immer mal noch hier und da Fehler vor, also baute ich ein neues Haus und setzte die gesamte Familie nochmals in eine neue Nachbarschaft aber in ein neues Haus. Und siehe da, auf einmal finde ich auch wieder Samen und Erze. Also lag es irgendwie auch hier am Haus obwohl ich nicht weiss wieso. Also musste, da Jasmin nicht aus dem Haus raus wollte*g* das Haus eben abbrennen.:lol: Wie sich das Ingame bezw Storymässig erklärt erfährste bald, und auch was mit Jasmin und Sinya ist.;)
danke für deinen lieben Kommi.

LG

Lady​
 
Gute Fortsetzung Lady, schliesse mich Lia's Meinung an :) Der Herr erlaubt sich schon was, einfach die Pille auszutauschen... tststs Gut das es nur ne Story ist haha :D

Hab mir fast gedacht, dass der Brand was damit zu tun hat das deine Nachbarschaft nicht korrekt funzt.

Bin gespannt wie's weiter geht.

LG
Rubi
 
Danke Rubi:hallo:

Nun ja zur Zeit bin ich irgendwie nur am improvisieren. Zumindest was meine FS angeht. Die anderen habe ich ja noch nicht mal umgesetzt. Eine Familie reicht erst mal. Und so geht es zumindest hier weiter.

Hehe und Eric ist eben ein Filou. Nun ja mal sehen was draus wird, das nächste Kapitel ist auch schon fertig. Musste ich ja damit ich auch nicht vergesse was ich schreiben wollte wegen dem abgebrannten Haus.:lol:

Danke für deinen lieben Kommi.

LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle :hallo: !

So, erst mal zum neuen Kapitel: Sinya ist wirklich niedlich geworden, und anscheinend fühlt sie sich auch recht wohl in ihrem quietschrosa Baby-Paradies ;). Jasmin und Eric ver...äppeln sich gegenseitig :lol: wie war das nich mal, man könnte ja auch miteinander reden in einer Vertrauensvollen Beziehung :p?
Uuuuhhhh ......................und dann, als ich mich grad an die "Beinahe-Idylle" gewöhnt hab, kommt der Knall - und das Haus brennt ab - nur gut, das ich als cleverer Leser weiß, das es ja weitergehen soll und daher keinem was ernsthaftes passiert sein kann !

So, nun zum "Rest": Reiseabenteuer scheint (grad wenn man mit DL spielt...) nicht ohne Tücken zu sein.... ich hab gestern ja noch behauptet, es liefe soweit; aber leider hat ein Test gestern ergeben, das nur "Der Sammler"-Spielstand rund läuft; in einem anderen gibt es massive Probleme :scream: - aber dazu mehr an anderer Stelle, wenn ich fertig bin mit Testen.

Ach neee, der Stammhalter ist schon da und du machts uns hier den Mund wässrig ??? Na sach ma - nu aber ran, Kapitel weiter schreiben ;)


LG
vL
 
Guten Morgen vanLuckner:hallo:

Jepp, sie veräppeln sich gegenseitig. Nur gut das Jasmin mit einer weiteren Schwangerschaft rechnete. Und das reden kommt noch, denn Eric wird sich einiges anhören müssen, wenn sie bemerkt das sie wieder schwanger ist. Witzig war, das sie genau da recht beleidigt war, und man das sogar an ihrer Miene ablesen konnte, Natürlich habe ich sofort Bilder davon gemacht, die man auch zu sehen bekommt.:lol:
Und zum Hausbrand, nun ja , ich musste halt improvisieren. Aber das war nicht ganz so schlimm, denn sie sollten ja eh aus dem Haus ausziehen und in ein grösseres, das auch benötigt werden wird, wie man bald erfahren wird. Die Einleitung dazu hatte ich ja im Grunde schon geschrieben, mit der Überlegung Jasmins ob das Haus wirklich noch gross genug sei. Nun wurde ihr die Entscheidung abgenommen, und so bekamen sie ein grösseres Haus, oder eher eine Villa, ich mag diese Doppelstöckigen Häuser nicht so besonders.

Und ich muss dir ja so recht geben, das ADDON hat vor allem mit Package DL so seine Tücken. Nun ich habe inzwischen so gut wie alle raus geworfen bis auf einige wenige, wie ZB Haare, oder kleinere Hacks. Und eben den Storymod. Nun hoffe ich das es rund läuft, obwohl an vielen Stellen zu lesen ist das es nicht unbedingt an den DL gelegen haben muss, denn andere haben auch Probleme und nicht einen DL drin, weder Package noch Sims3 Dateien.
Wer weiss woran es nun wirklich liegt, aber ich neige dazu denen recht zu geben die es auf das Kellertool schieben. Das scheint mir die logischste Erklärung zu sein, dafür das alle Häuser im Boden versunken sind.

Danke für deinen lieben Kommi.:hallo: Es geht auch bald weiter.
:lol:
LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr Lieben, nun das neue Kapitel, mit neuem Haus, da die alten Bilder sonst hier nicht mehr gepasst hätten, musste ich auch hier improvisieren, also entschuldigt wenn ich einige Hausbilder dazu getan habe, und als letztes ein Bild von Sinya als Kleinkind, wo man sie mal besser sehen kann. Leider hat dieses Kapitel recht viel Text aber wenig Bilder, wird aber im nächsten Kapitel wieder besser. Dennoch wünsche ich euch viel Spass beim lesen.:read:


Kapitel 14: Alles klärt sich auf

Es vergingen einige Stunden, Eric war überall gewesen, im Krankenhaus, bei der Polizei, er hatte die ganze Stadt nach Jasmin und seiner Tochter abgesucht, doch waren sie nirgends zu finden. Doch als er in den frühen Morgenstunden zu den Überresten ihres ehemaligen Hauses zurück kam, stand Jasmin mit Sinya auf dem Arm vor der Ruine und weinte. Als er sie sah rannte er nur dort hin und riss beide in seine Arme, er hatte in seinem ganzen Leben noch nie geweint, doch nun rannen Tränen seine Wangen herab, er hatte sie schon verloren geglaubt. Nach dem er sich überzeugt hatte das ihnen nichts fehlte, außer das sie Hunde müde zu sein schienen, rief er ein Taxi und brachte beide in ein Hotel. Dann schliefen sie erst mal bis mittags. Als Jasmin wach wurde, war Eric bereits fort.
Er hatte den Notar aufgesucht und hatte anschließend eine Baufirma beauftragt die Ruine ein zu reißen, und als diese ihm sagten das ein neues Haus innerhalb weniger Tage stehen könnte, so gab er es in Auftrag, da er vom Notar nun genau erfahren hatte wie hoch ihr Vermögen war. Und es vergingen tatsächlich nur wenige Tage in denen er seine kleine Familie erst mal im Hotel lies, das an dem Platz an dem sie zuvor das kleine Haus stehen hatten, nun eine prächtige Villa entstanden war. Und dann er ging auf die Suche nach dem Brandstifter, jeder der ihm über den Weg lief, erschrak vor seinem eiskalten Blick. Jasmin hatte ihm erzählt das man sie mit dem Kind scheinbar vom Haus weg gelockt hatte, der Brandstifter wollte sich wohl nicht auch noch des Mordes schuldig machen.

haus1x.jpg


Und bald war es auch soweit, das Haus war fertig, Jasmin hatte den Bau immer mal überwacht und den Arbeitern gesagt was sie alles haben wollte. Außerdem war sie her gegangen und hatte bereits auch schon Möbel bestellt. Und so schön das Haus auch schlussendlich war, so trauerte sie doch dem kleinen Haus nach in dem sie so glücklich war. Obwohl ihr Eric immer wieder sagte, das es nur ein Haus gewesen sei und das ihrer Glück nicht damit verbunden wäre.
Doch seine Suche hatte keinen Erfolg,selbst seine Kollegen die er um Hilfe bat und die ihm bei seiner Suche halfen, in dem sie sich um hörten, fanden nichts heraus.

haus2.jpg


Doch dann kam ihm der Zufall zur Hilfe, und zwar lauerte die Giftspinne Jasmin mal auf als sie abermals in der Stadt war um noch einige Besorgungen zu machen. Diese sprach sie an und tat auf mitleidig. „Ich hörte von eurem Verlust, es tut mir ja so unsagbar leid das euer Haus in Flammen aufging. Nun benötigt ihr sicherlich einiges an Geld um das neue bezahlen zu können.“ Jasmin sah sie nur eisig an: “Und das soll heißen?“ Die Dame tat als druckse sie ein wenig herum und kam dann zum Punkt: „Nun ich wäre bereit euch das Geld zu geben, allerdings gegen eine kleine Gegenleistung. Eric soll mich wieder regelmäßig besuchen. “Die Dane sah Jasmin abwartend an, dann legte Jasmin los: „Wisst ihr überhaupt mit wem ihr redet? Ich bin Gräfin Jasmin von und zu Falkenruh und mein Mann, Graf Eric von und zu Falkenruh hat es nicht nötig sich mit solchen Giftspinnen wie sie es sind ab zu geben, geschweige denn mit ihnen das Bett zu teilen. Wir sind selber vermögend genug um etliche solcher Villen kaufen zu können.“ Jasmin wuchs über sich hinaus und sah die Dame nur kalt lächelnd an. „Aber meinen Mann wird das merkwürdige Angebot sicherlich sehr interessieren und ich würde ihnen raten, verlassen sie lieber die Stadt oder noch besser das Land, denn er wird sie finden und ich gebe dann keinen Pfifferling mehr um ihr Leben.“

haus3.jpg


Als Jasmin die „Dame“ so anfauchte, wurde dieser bewusst, ihr schöner Plan war ins Wasser gefallen. Natürlich hatte sie das Haus angesteckt. Und sie wollte ja niemanden töten, so hatte sie bei Jasmin angerufen und ihr gesagt, das sie Eric am Hafen suchen sollte, wenn sie ihn noch mal lebend sehen wollte. Doch als Jasmin am Hafen ankam, fand sie dort lediglich eine weitere Nachricht, so wurde sie von einem Ort zum anderen geschickt. Und da sie so spät keinen Babysitter mehr bekommen hatte, hatte sie natürlich auch Sinya mitgenommen. Die langsam quängelte, weil sie müde war. Als es Jasmin langsam klar wurde, das man sie an der Nase herum führte dämmerte bereits der Morgen und so ging sie zurück zum Haus. Als sie dort die abgebrannte Ruine sah, wusste sie warum man sie weg gelockt hatte.
Und nun stand sie vor dem neuen Haus. Eric hatte, wenn er schon nicht das Haus retten konnte, so doch das Grundstück neu bebauen lassen. Er wusste das sich Jasmin hier immer wohl gefühlt hatte.

haus4.jpg


Eric hatte von Jasmin die Geschichte mit der Giftspinne erfahren, und nun wusste er auch wo er suchen musste. Diese hatte sich da auf etwas eingelassen, das sie nicht mehr überschauen konnte. Denn Eric war tatsächlich eiskalt, und so konnte man später in den Nachrichten sehen, das man eine tote Frau aus dem Meer gefischt hatte, wobei man feststellte das sie nur mit den bloßen Händen erwürgt worden war. Als Jasmin das im Fernsehen sah, ahnte sie wer es gewesen war. Doch sie fragte Eric niemals danach, allerdings sandte sie Blumen zur Beerdigung. Die Dame hatte sich mit dem falschen eingelassen. Und irgendwie tat es Jasmin auch nicht mal leid, sie dachte sich das diese Dame es wohl ein wenig zu weit getrieben hatte, und irgendwie ihr Schicksal verdient hätte.

haus5.jpg


Allerdings eines hatte Jasmin getan, sie hatte endlich einen Schlusstrich unter die Zeit ihres Straßenlebens gezogen und sich als auch Eric wieder auf den Platz gesetzt der ihnen zustand.
Sie waren Graf und Gräfin von und zu Falkenruh. Erben eines guten und starken Namens. Und mit Sinya ging diese in die nächste Generation.

...........................

So ich hoffe es hat euch gefallen und über Kommis freue ich mich natürlich wie immer.:lol:

LG

Lady​
 
hey
also ich hab grad alles durchgelesen und ich muss sagen die fs ist wirklich hammer!!
:eek:
und deine häuser sind total toll :)

lg duni
 
Wow. xD Da bringt Eric die Giftspinne einfach so um... Hmm... nicht das es zu langweilig ohne sie wird...
 
Guten Abend ihr beiden :hallo:

Duni:

Ein neuer Leser? Schön das du dich auch meldest. Danke es freut mich das dir die Geschichte gefällt. Und was das Haus angeht, nun ich habe es mal sicherheitshalber in die Häusertonne geschoben, vieleicht stelle ich es später mal zum Download bereit. Allerdings wird man dafür das Addon brauchen, denn die Haustüre ist aus dem Addon. Wie auch einiges andere.;)

Cocanut:

Na selbst wenn die Giftspinne tot ist, was für mich den Vorteil hat das ich nun nicht extra eine Simin erstellen muss, so heisst das nicht das es langweilig wird. Du liest ja schon recht lange meine Geschichten, und ich hoffe nicht das davon eine für dich langweilig war.;) Zudem, ich bin immer noch für eine Überraschung gut, warte nur ab.;)

Danke für eure lieben Kommis, das neue Kapitel ist auch bereits in der Mache und wird wohl morgen erscheinen.

LG
Lady​
 
So ich habe auch die Gelegenheit genutzt und die Geschichte nun in Teil 2 zu führen. Ich hoffe ihr habt Spass beim lesen. :read:
.............................................

Teil 2) Eine alte Adelsdynastie erwacht



Kapitel 2,1: Wieder Schwanger

Das Verbrechersyndikat war natürlich auch immer auf dem laufenden wie die Ermittlungen in den verschiedenen Fällen waren. Unter anderem deswegen, da Eric`s Herkunft und sein Name nun bekannt waren. Nun hätte man vermuten können das es auch ein Nachteil sein könnte, doch stattdessen war es eher ein Vorteil. Vor allem oder gerade deswegen, weil man sein Haus niedergebrannt hatte. Gerüchten zufolge und dem was man in der Zeitung lesen konnte, war es wohl ein Neider gewesen. Die Wahrheit kannten nur die wenigsten. Der Mörder der jungen Frau konnte mangels von Beweise nicht ermittelt werden. Und man fragte Eric immer wieder mal, ob er nicht eventuell mal hier und dort bei den Ermittlungen helfen könne. Was dem Syndikat logischerweise noch mehr Vorteile brachte, und so bat man Eric, dem doch nach zu kommen. Er war also ein Spion bei der Polizei und die wussten es nicht mal. Langsam aber sicher beruhigte sich alles wieder und im Syndikat hatten man einen Heidenrespekt vor Eric, das er trotz seiner Herkunft nicht abtrünnig wurde und vor allem vor seiner Kraft.

baby11.jpg


Jasmin war sich nicht sicher, war Eric wirklich zum Mörder geworden? Hatte er tatsächlich die Frau die ihnen soviel Kummer und auch Leid gebracht hatte umgebracht? Zutrauen würde sie es ihm, er kannte keine Skrupel, auch wenn er ihr als auch Sinya gegenüber nichts anderes war als liebevoll und zärtlich. Er hatte sich verändert. Er war zu einem Mann geworden. Und sie fragte sich ab und an, zu was für einem Mann.

baby12.jpg


Jasmin wurde immer schöner, sie wusste das Eric auf einen Sohn spekulierte, er wollte die beiden Kinder gemeinsam aufwachsen sehen. Er war ein Einzelkind gewesen und wünschte sich so noch ein Geschwisterchen für seine Tochter, vorzugsweise natürlich einen Sohn, ein Stammhalter musste sein. Wobei, bei ihnen das Wort Stammhalter noch wirklich den Namen verdiente. Und es sollte auch nicht lange dauern da hing Jasmin abermals morgens über der Toelette und Eric grinste lausbübisch als er es sah. Bei aller Skrupelosigkeit, konnte er auch immer noch oft wie ein grosser Junge sein, ein grosser Junge mit Kräften die einem Bären Ehre gemacht hätten. Er hatte was sein Training anging inzwischen den Status eines Bodybilders erlangt.

baby13.jpg




baby14.jpg


Und als er wieder mal seiner Frau half als sie abermals über der Toelette hing, schnaufte Jasmin ihn an: „Das ist nur deine Schuld, ich verstehe nicht wieso ich schon wieder hier hänge.“ So erklärte er es ihr, nämlich das sie bei allem doch im Endeffekt darauf rein gefallen sei, das er die Pillen vertauscht habe. „Süsse, ich will einen Sohn, wir werden nicht ewig jung bleiben, und warum nicht gleich zwei Kinder auf einmal aufziehen. Da du dich allerdings so dagegen gesperrt hattest, habe ich zu diesem Trick gegriffen“ Jasmin sah Eric giftig an: “Machst du jetzt nicht mal mehr vor deiner Familie halt? Ich wollte noch kein zweites Kind, habe ich nicht schon genug mit Sinya zu tun?“ Doch als sie ihn ansah, bemerkte sie seinen liebevollen Blick, und bei allem was er tat, so wusste sie doch er liebte sie mehr als sein eigenes Leben.

baby14.jpg


So ging sie an einem der nächsten Tage ins Krankenhaus um sich untersuchen zu lassen. Als sie später dann nach Hause kam, wartete Eric schon auf sie und sah sie abwartend an. Und als sie nickte: „Du hast gewonnen, wir werden ein zweites Kind bekommen, allerdings konnte man mir noch nicht sagen, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden wird.“ Eric strahlte und spätestens jetzt als sie in sein Gesicht sah konnte sie ihm nicht mehr böse sein. Denn unverhohlene Freude stand in seinem Gesicht geschrieben.

baby16w.jpg


Und so streichelte er abermals den Bauch seiner noch recht jungen Frau. Er wusste sie war sehr sauer gewesen, doch nun sah er sie an: „Ich liebe dich und egal was es werden wird, obwohl ich schon gerne einen Jungen hätte, werde ich unser Kind lieben. Und wenn es ein Mädchen wird....“Dabei sah er sie frech an.....“werden wir es eben nochmals versuchen, ich werde mir sehr viel Mühe geben.“ Als sie seinen frechen Blick sah musste sie lachen. „Also was das angeht, müssten wir schon einen Stall voller Kinder haben, bei der Mühe die du dir gibst. Aber im Ernst, tue das nie wieder, ich will selber bestimmen wann ich noch ein Kind bekomme und wann nicht. Es reicht das ich aus Unwissenheit Sinya bekam, es reicht das ich durch dich nun das zweite Kind bekomme, aber nochmal möchte ich so etwas nicht erleben.“ Und Eric nickte, er verstand es ja auch ein wenig, und versprach es ihr hoch und heilig. Mit ihr zu reden, anstatt sie zu hinter gehen. Er war schon glücklich das sie nicht so lange auf ihn böse war.

baby17.jpg


Dann zog er sie an sich und küsste sie leidenschaftlich. Er wusste selber das sie auch ebenso anders hätte reagieren können. Und ihre Liebe zu verlieren, wäre für ihn das schlimmste gewesen. So nahm er sich vor, ab sofort immer ehrlich zu ihr zu sein, egal was sie wissen wollen würde. Allerdings hoffte er doch das sie ihn niemals fragen würde, was mit der Giftspinne tatsächlich passiert war. Vor allem da er wusste das der Fall zu den Akten gelegt worden war, weil man den Mörder nicht finden konnte.

baby181.jpg


Sinya ahnte von alle dem nichts, sie wuchs langsam heran und war im Grunde ein sehr glückliches Kind, das spürte das es sehr geliebt wurde. Sie hatte alles was ein Kinderherz nur begehren konnten, inclusive der Liebe seiner Eltern.

baby19.jpg


Sie spielte meistens in ihrem Zimmer und freute sich ihres Lebens. Und entwickelte sich langsam zu einem Genie. Wenn auch ein recht freches Genie.

baby110.jpg


Während ihre Eltern draußen im Garten waren und ihr Vater seiner Frau immer wieder sagte das er sie lieben würde. Und sich nebenbei noch sehr auf seinen Sohn freute, denn für ihn stand unbestreitbar fest, das es ein Sohn werden würde. Und er überlegte sich schon was er dem Jungen alles beibringen würde. Was wohl doch und wahrscheinlich nur Dummheiten sein würden. Und was es nun werden würde, würden sie bald erfahren.

............................................

Ich hoffe ihr hatte viel Spass beim lesen. Morgen gehts weiter.:lol:

LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
ja eine neue begeisterte leserin :)
also ich mag eric :D
und ich hoffe für ihn, dass es ein junge wird... allerdings tut der mir dann auch ein bisschen leid wenn er so viel unfug lernt :)

aber aujedenfall wieder ien tolles kapitel und ich freu mich aufs nächste
lg duni
 
Hallöle Duni:hallo:

Sehr schön, sowas freut mein Schreiberlingherz, wenn meine Geschichten gefallen.:lol: Nun ja ich weiss ja schon was es wird. Und Eric ist auch irgendwie im Moment mein erklärter Liebling. Ich kann also verstehen das du ihn magst. Er ist so vielschichtig. Skrupelos und doch liebevoll, zärtlich und doch stark wie ein Bär. Neben noch vielem anderen.;)

Danke dir für deinen lieben Kommi.:hallo:

LG

Lady​
 
Hallo Lady :hallo:

also, man kann sich mal wieder weder über dein Tempo noch über Langeweile in deiner Geschichte beschweren :lol:.

Aha - die "von und zu Falkenruhs" lassen sich ein höchst angemessenes Domizil erbauen. Und Jasmin bekommt raus, wer da mit dem Feuer gespielt hat.
Nun, die Dame bekam eine höchst endgültige Quittung dafür....
Sinya ist süß, aber mich fröstelts immer, wenn ich die Kids mit nackichem Oberkörper sehe - liegt aber an der Außentemperatur hier.
Eric gewinnt dann also mal wieder :rolleyes: - also ich hätt dem glaub ich eniges erzählt an ihrer Stelle, aber nun gut, so isser halt, der kerl. Mir ist er grad nicht so 100% symphatisch :lol: aber darauf kommts ja auch nicht an :cool:.

Na dann, her mit dem strammen Sohnemann, der frechen, genialen Göre als Kind & der nächsten Überraschung, so wie ich dich kenne :lalala:

LG
vL

ah - ps - haben mir gut gefallen, die Kapitel :D!
 
Hui.. Da vor ihrer Schwangerschaft... Hab mal genauer hingeschaut. Und, es ist ja ein echt heißes Kleidchen das sie da hat...
Was die Schwangerschaft angeht.. Ich würde so lachen wenn es noch ein Mädchen wird.
 
achja ich hab noch was vergessen :) kannst du mich auch benachrichtigen wenn du wieder weiter gemacht hast? wär nett dankee :)

ach ja und ich glaub ich würde auch sehr lachen wenns nen mädchen wird ... :P

lg duni
 
Guten Morgen ihr lieben:hallo:

vanLuckner:

Nun ja irgendwie musste ich herausstellen das Eric eben nicht "nur" der nette Kerl ist für den man ihn sonst halten würde. Wenn er auch seiner Familie und vor allem Jasmin gegenüber immer liebevoll ist. So ist er im Grunde ein Scheisskerl*g* Verdorben und durchtrieben durch und durch. Doch er liebt Jasmin und wie sie schon selber sagt, mehr als sein eigenes Leben. Und das ist eigentlich das einzige sympathische an ihm. Dennoch mag ich ihn genau so wie er ist. Das sanfte und liebevolle hatte ich schon mal in Landluft und das wurde mir irgendwann doch zu blöd. Und mit Eric hoffe ich so eine Mischung gefunden zu haben, von liebevoll auf der einen Seite und harter Kerl auf der anderen Seite.

Und was nun Sohnemann angeht, das Kapitel ist fertig und werde ich im Anschluss an die Kommibeantwortung anhängen*g*

Cocanut:

Jepp das Kleidchen ist mehr als heiss, obwohl ich mich immer wieder frage wieso sie das eigentlich nicht verliert, denn es hat weder träger noch sonst irgendwas das es halten könnte und normalerweise müsste ihr das laufend vom Körper rutschen*lacht* Doch gut das es bei den Sims eben nicht möglich ist, sonst würde sie wohl mehr nackig durch die Gegend laufen als mit Kleid*g*

Und es ist ein Sohn*g* das sagte ich aber schon vorher mal an andere Stelle*g*:lol:

Duni:

Du stehst schon auf meiner Benachrichtigungsliste.:lol: Ist also kein problem.

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, so was ist doch immer das Salz in der Suppe. Und wer sich nun wundert das von Lia hier keine stehen, sie schreibt sie mir immer in mein eigenes kleines Forum.;)

Es geht im Anschluss auch gleich weiter.

LG

Lady​
 
So hier haben wir mal ein sehr langes Kapitel, ich hoffe ihr habt Spas beim lesen.:read:

.......................................

Kapitel 2,2: Sinya und Jonas

Die Zeit verrann langsam und auch diesmal schien Jasmin nicht sehr viel dicker zu werden als bei der ersten Schwangerschaft. Doch dafür waren die Rückenschmerzen schlimmer und Eric hatte einiges aus zu halten, vor allem das rumgezicke seiner Frau.

anna1l.jpg


Da Sinya soweit alles gelernt hatte was sie als Kleinkind lernen konnte, überließ es Jasmin nun Eric sich mal um die Kleine zu kümmern. Bis dahin hatte er nicht viel produktives zur Erziehung des Kindes geleistet. Doch wenn sie nun an nahm das es ihm irgendwann zu viel werden würde, so sah sie sich getäuscht. Wie schon zuvor hatte Eric die Ruhe weg.

anna2z.jpg


Er war der Meinung das es doch gar nicht so schwer wäre, mal der Kleinen das Fläschchen oder einen Brei zu geben. Ebenso tat er sich nicht schwer ihr auch mal die Windeln zu wechseln wenn es nötig war. So machohaft wie er ansonsten auch war, so war er sich nicht zu schade auch mal bei dem Kind mit an zu fassen.

Oder mal mit ihr zu spielen, damit sie sich nicht einsam fühlte. Eric liebte seine Tochter nach wie vor und trug sie oft mit sich herum.

anna3x.jpg


„Ich verstehe nicht was du hast, es läuft doch alles prima“ meinte er irgendwann mal zu Jasmin, doch diese sah nur weg und fauchte“ Na du musst ja auch nicht die Schmerzen, im Rücken oder in den Beinen ertragen. Und ich sag dir eins, wenn dieses Kind da ist und egal was es ist, dann ist vorläufig Schluss, ich will keine weiteren Kinder mehr. Und es ist mir piepegal was du sagst. Ich will auch Karriere machen, Und vor allem will ich kein Heimchen am Herd werden. Ich habe ja jetzt schon kaum noch was anderes gesehen als dieses Haus, meinen Garten oder meine Staffelei. Ich brachte Sinya alles wichtige bei und ich gehe mal davon aus, bei dem zweiten Kind wird es nicht anders sein.“

anna3m.jpg


„Während der Herr Papa sich irgendwo vergnügen geht.“ Ihr war klar das sie jetzt ungerecht war, denn Eric hatte sich immer gut um sie gekümmert, und auch jetzt nahm er ihr alles ab, damit sie auch mal in das Wellnesscenter gehen konnte oder sonst alles tun konnte damit sie sich wohler fühlte. Und Eric ertrug ihr Gemaule heldenhaft, er meckerte nicht, sondern lies sie schimpfen. Das einzige das er tat war Sinya die Ohren zu zu halten, wenn Jasmin mal wieder zu sehr übertrieb.

anna5j.jpg


Doch auch diese Schwangerschaft ging ohne grosse Probleme vorbei. Während sich Eric um Sinya kümmerte, war es dann irgendwann soweit. Die beiden hatten sich geeinigt das er bei Sinya bleiben sollte während sie alleine ins Krankenhaus fuhr als es endlich soweit war. Da er diesmal nicht dabei sein konnte als Jasmin das Kind zu Welt brachte, machte er sich doppelte Sorgen. Doch nach einigen Stunden des bangen Wartens.....

anna6p.jpg


…...kam Jasmin abermals mit einem kleinen Bündel nach Hause, und Eric platzte wieder fast vor Stolz als er sah das es ein Junge war und sein Sohn als auch seine Frau die Geburt relativ gut überstanden hatten. Er hatte nun was er wollte und so würde er seiner Frau auch den Wunsch erfüllen, kein weiteres Kind mehr bekommen zu müssen, wenn sie es nicht wollte. Zudem sie ihm gesagt hatte, das in ihrem Schlafzimmer nichts mehr laufen würde, wenn er sich nicht daran hält. Und er kannte Jasmin gut genug, das ihm klar war das sie das sehr wohl ernst meinte. So erinnerte er sich noch gut daran, wie es war als er neben ihr gelegen hatte und sie nicht berühren durfte, das wollte er auf gar keinen Fall wieder erleben. Denn zum einen begehrte er seine Frau heiß und innig und zum anderen wollte er vor allem nicht auf Sex verzichten müssen. Obwohl ihm klar war das er es sich dann selbst zuzuschreiben habe.

anna7m.jpg


Und er erinnerte sich das seine Frau auch von anderen Kerlen begehrt wurde, sogar als sie schwanger war. Da hatte doch so ein Tourist versucht seine Frau an zu baggern, der sich in die Nähe des Sees verlaufen hatte. Aber er wusste das Jasmin ihm treu war, so machte er sich deswegen keine Sorgen, doch nagte es schon an ihm. Er war nie auf den Gedanken gekommen, das nicht nur die Weiber ihm hinter her sahen, sondern das seine Frau ebenso ganz gut einige Eroberungen machen hätte können, wenn sie gewollte hätte. Doch sie ließ jeden abblitzen der es auch nur versuchte.

anna8.jpg


Und abermals verging die Zeit und aus dem Baby Jonas wurde das Kleinkind Jonas. Und wie Jasmin es sich schon dachte, blieb die produktive Erziehung, wie laufen oder sprechen lernen wieder mal an ihr hängen. Nun hatten sie also zwei Kleinkinder im Haus und selbst Jasmin hatte sich nicht vorstellen können, wie viel Arbeit das nun war. Doch sie war geduldig und kümmerte sich nun eben um beide Kinder. Und obwohl Jonas von ihr eigentlich nicht gewollt war, so liebte sie den kleinen Kerl doch von Herzen. Denn schließlich hatte sie für ihn einiges ertragen müssen.

anna9v.jpg



anna10e.jpg


Da Jasmin wusste das bald der Geburtstag von Sinya anstand und sie deswegen auch gar nicht mal unglücklich war, denn würde es ihr die Arbeit dann doch erleichtern, so richtete sie eines der noch leeren Zimmer als Kinderzimmer ein. Und ehe sie sich versah war es tatsächlich schon so weit und Sinya feierte Geburtstag und wurde zum Kind. Wenn sie so darüber nachdachte, bis sie und Eric richtig erwachsen werden würden, dauerte es noch eine ganze weile und doch hatte sie nun schon zwei Kinder wovon eines nun seine Kleinkindphase hinter sich lies.

anna11.jpg


Doch wenn Sinya schon schlimm und frech sein konnte, so hatte Eric bei Jonas ganze Arbeit geleistet und Jasmin lachte laut als sie sah wie gut seine Arbeit war. Denn als Eric Jonas mal seinen Brei geben wollte, ging dieser her.......


anna12.jpg


…...und schmiss seinem Vater den Brei an den Kopf, die Schüssel landete auf dem Boden, wie auch der Brei überall das Stühlchen und den Boden zierte. Wobei auch Eric nicht ganz sauber blieb, während Jonas seinen Vater provozierend ansah. Doch Eric hatte wie immer die Ruhe weg und regte sich darüber nicht mal auf, sondern grinste nur frech.

anna12.jpg


Doch natürlich blieb es an Jasmin hängen alles wieder sauber zu machen, wobei sie dann doch fast die Nerven verlor und meinte: „Jetzt reichts, der Junge hat alles gelernt was er lernen musste, als auch den Mist den du ihm bei gebracht hast, so wird es Zeit das er nach zieht.“ Und so besorgte Jasmin einen Geburtstagskuchen und Jonas wurde ebenfalls zum Kind.

anna14l.jpg


Und wie das nun werden würde mit zwei Kindern im Haus, nun das würde die Zukunft zeigen. Würde es immer noch so wild zwischen Eric und Jasmin zugehen, wie würden sich die beiden Kinder entwickeln? Und bei allen Fragen, wenn sie gewusst hätten was noch auf sie zukommen würde, wären sie wohl nicht so ruhig geblieben.

........................................

So ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen. Und über Kommis freue ich mich natürlich.:lol:

LG

Lady

Edit: Duni, dir konnte ich keine Benachrichtigung schicken, du hast wohl die PN gesperrt.

LG
Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, Lady!
Ja, so ist das bei den Sims, kaum sind die Kinder geboren, werden sie auch schon wieder zum Kleinkind und Kind. %)
Naja, zumindest hat Jasmin jetzt wieder mehr Zeit für sich und ihre Karriere.
Bin gespannt, wie es bei den von und zu Falkenruh's weitergeht.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
hey
also ich finds auch wieder total toll und ich glaub es wird noch spannend weitergehen :lalala:
ich les auf jedenfall weiter!


hmm ich muss dann mal schauen wie ich des umstellen kann :) tut mir leid

lg duni
 
Hallöle ihr Lieben:hallo:

Lia:

Du sagst es , das geht immer wahnsinnig schnell, obwohl ich zugeben muss, bei Jason habe ich ein wenig nachgeholfen. Ich wollte keine Babysitter im Haus haben und Jasmin musste ja bald wieder arbeiten. Also ließ ich ihn, nachdem er alles gelernt hatte flott nachziehen*g* Und nun kann es auch weiter gehen mit Jasmins Karriere.:lol:

Rubi:

Jepp, als ich sah das er, kaum das Eric ihm den Brei hingestellt hatte, diesen runterwarf, habe ich sofort auf den Auslöser gedrückt und es geknipst, und ich fand das zeigte supi wie viel Dummheiten Eric den Kindern bei gebracht hat.:lol:

Duni:

Freut mich das dir die Story immer noch gefällt. Es geht auch bald weiter. Und was deine Benachrichtigung angeht, na ich probiers mal weiter. Nur wenn du keine bekommst liegt es daran das ich dir keine schicken kann.;)

Danke für eure lieben Kommis, es geht auch heute noch weiter. Ich bin gerade dabei das nächste Kapitel zu schreiben. Nur musste ich dazu erst mal neue Bilder haben. Mit dem Eintritt in die Kindphase gingen mir auch die Bilder aus.:lol:

LG
Lady​
 
Und auch heute habe ich ein Kapitel für euch, wie immer wünsche ich euch viel Spass beim lesen.:read:

Kapitel 2,3: Ärger im Paradies

Nun nachdem auch Jonas endlich die Kindphase erreicht hatte, wenn auch, weil Jasmin nachgeholfen hatte, würde sie auch wieder ihrer Karriere nach gehen können. Eric war soweit zufrieden mit der Entwicklung, oder eher wäre es gewesen, wenn da nicht eine Kleinigkeit gewesen wäre. Und zwar hatte sich Jasmin seit der Geburt von Jason geweigert mit ihm zu schlafen. Er hatte alles versucht, ebenso wie er ihr etliche male gesagt und auch versprochen hatte, so eine Aktion wie mit dem Pillen vertauschen nie wieder zu machen. Doch Jasmin traute dem Braten nicht, und sie hatte nicht vor in kürzester Zeit wieder mit einem dicken Bauch herum laufen zu müssen. Da hatte sich Eric ein tolles Eigentor geschossen.

ana1d.jpg


Doch als Jasmin eines Tages nach Hause kam, und Eric sah das sie sich ein neues Outfit zugelegt hatte und ebenso das sie Koffer packte fragte er sie was das soll.“Sag mal Süsse wo willst du denn hin?„ Dabei deutete er auf die Koffer. Jasmin sah ihn an, dann auf die Koffer. „Ich werde verreisen, ich habe den Auftrag bekommen mich in Ägypten mit den Einheimischen über die kulturelle Musik zu unterhalten.“ Eric war sprachlos, er sah sie an, dann wieder auf die Koffer. „Und du hast schon alles gepackt was du brauchst? Und wann hättest du es mir gesagt?“

ana2n.jpg


Jasmin sah ihn an. „Gleich, ich wäre natürlich nicht verreist ohne mit dir zu reden, aber die Kinder sind nun in einem Alter wo sie auch mal alleine bleiben können und du bist ja auch noch da und kannst sie mal versorgen.“ Jetzt platzte Eric der Kragen. „Also Süsse ich habe nichts dagegen das du für deine Karriere verreist, aber ich habe was dagegen, das ich von dir links liegen gelassen werde. Das du mich nicht mehr an dich heran lässt, das du jetzt sogar noch einige Tage in ein fremdes Land willst und das wo wir hier in einer Krise stecken. Ich lasse dich erst fort wenn du wieder mit mir schläfst und mir wieder deine Liebe schenkst.“ Jasmin wollte gerade etwas antworten als er sie unterbrach bevor sie überhaupt einen Ton sagen konnte. „Still.... jetzt rede ich. Ich habe verstanden das du es als Verrat ansahst das ich deine Pillen ausgetauscht hatte, aber du hast mir verziehen. Also findest du nicht auch das du mich jetzt lange genug dafür bestraft hast? Oder...oder liebst du mich nicht mehr?“

ana3h.jpg


Jasmin sah ihn an und nickte: “Schatz natürlich liebe ich dich noch, nichts könnte meine Liebe zu dir schmälern. Aber ich hatte Angst das du mich gleich wieder schwängern würdest. Und ich will kein weiteres Kind, also benutzte ich die beste Verhütungsmethode der Welt. Kein Sex, kein Baby.“
Eric verzweifelte fast, er hatte nun nicht wie erwartet die wenigen Tage die die Schwangerschaft angedauert hatte verzichten müssen, sonder auch noch etliche Zeit danach, so das jetzt sogar Jason schon im Kindesalter war, und er immer noch verzichten musste. Und langsam raubte ihm das die Geduld. So seuftzte er leise: „Süsse ich bin ein Kerl und du weißt das ich immer will und so machst du es mir nicht leicht dir treu zu bleiben, wenn du dich mir verweigerst. Ich bitte dich also um unserer Liebe willen, schlafe mit mir, ich verspreche dir zum hundersten mal, ich werde so etwas nie wieder tun, ehrlich nicht. Ansonsten garantiere ich nicht dafür das ich es mir nicht wo anders hole. Abgesehen davon, ich dachte du hättest inzwischen selber Freude daran gefunden, so verstehe ich nicht das dir der Verzicht nichts ausmacht.“

ana4.jpg


Jasmin sah seine Verzweiflung, sie verstand das es ihm nicht leicht gefallen war. „Und du bist mir bis jetzt treu geblieben? Du hast es dir nicht woanders geholt?“ Eric schüttelte den Kopf: „Nein habe ich nicht, ich war dir treu, denn um es mit einer anderen zu tun, dafür liebe ich dich zu sehr. Nur langsam kann ich nicht mehr verzichten.“ Jasmin nickte abermals: „Nun gut, dann soll es erledigt sein, ich nehme wieder die Pille, so das ich also nicht schwanger werden kann, solange du nicht wieder auf dumme Ideen kommst. Aber das hast du mir versprochen, also gut. Und um deine Frage zu beantworten. Natürlich habe ich es auch vermisst, denn es war immer schön mit dir.“
Eric schloss die Augen, ein Stein fiel ihm vom Herzen, obwohl er das Gefühl hatte es sei ein schwerer Felsblock. Dann zog er sie an sich und küsste sie verlangend. Jasmin spürte wie sehr er es vermisst hatte und so drückte sie sich an ihn. Und als Eric nun ihr entgegen kommen bemerkte, hielt ihn nichts mehr auf und er schob Jasmin, ungeachtet der Tageszeit zum Bett.

ana5.jpg


Und ehe Jasmin sich versah war sie auch schneller ausgezogen und saß auf dem Bett als sie Piep hätte sagen können. Eric betrachtet seine Frau und er fand sie schöner als je zuvor. Er begehrte sie und er wollte auch keine andere Frau als seine geliebte Jasmin, so begann er sachte sie zu streicheln, obwohl Jasmin hinter dieser für ihn untypischen Streichelei, doch die Forderung spürte.

ana6.jpg


Langsam drückte er sie auf das Bett, mit Gewalt wollte er sich nun nichts nehmen, so ging er erst mal recht sachte vor. Immer wieder strich er sanft über ihren Körper, lange genug hatte er darauf verzichten müssen sie zu berühren. Doch als sie ihre Arme nach ihm ausstreckte war es um ihn geschehen.

ana7v.jpg


So warf er sich fast auf sie und küsste sie nun recht leidenschaftlich und fordernd. Wieder ihren Körper zu spüren, sie wieder berühren zu dürfen, ihre Liebe zu spüren, machten ihn in diesem Moment unsagbar glücklich. Und das Jasmin ihm in allem entgegen kam, lies ihn jubeln. Doch als er sich endlich von ihr nahm was er von ihr wollte, war sein Glück wieder perfekt. Auch diesmal würde ihm einmal nicht reichen, und so ging es noch eine weile wild bei ihnen zu. Die Krise war überstanden und Eric hoffte das es nun auch so bleiben würde. Er würde Jasmin nie wieder hinter gehen, noch es versuchen.

Am nächsten Tag brach Jasmin dann zu ihrer Reise nach Ägypten auf. Und Eric blieb mit einem glücklichen Gefühl im Herzen und den Kindern zurück.

...................................

Ich hoffe ihr hattet viel Spass beim lesen, morgen wird es einen Reisebericht von Jasmin geben.:lol:

LG

Lady

 
Zuletzt bearbeitet:
wie immer einfach toll :)
und ich freu mcih schon auf morgen... allerdingst kann ich jetzt leider kein langen komi schreiben weil ich physik lernen muss :(

lg duni
 
Hallo Lady :hallo:

...ich komm ja gar nicht mehr mit :lol:

Was für eine rasante Familienentwicklung. Und kaum geht Sinya zur Schule, wird auch Jonas ruck-zuck hinterher gezogen. Na mit zwei Kindern ist das Leben gleich viel einfacher - zumindest für Jasmin. Eric hat sich ja eher rausgehalten...schön finde ich vor allem das Bild, wo Jonas seinen Brei runterschmeißt :lol: hach da kommen Erinnerungen hoch...
Hihi, Strafe muss sein, geschieht ihm recht, jawoll ! Na, aber bevor sie sich auf Reisen begibt, wird sie dann doch wieder schwach- aber durchaus nachvollziehbar ;).

Sooo, nach Ägypten fährt sie also - na dann darf man ja gespannt sein =) !

Zwei schöne Kapitel waren das,, jawoll !

LG
vL :hallo:
 
Hallöle ihr Lieben:hallo:

Duni:

Nun lange Kommis müssen ja auch nicht sein, Wir haben ja keine Kommipflicht.:lol: Und Physik ist auch wichtig, schön das du so fleissig lernst.;)

Rubi:

Hihi, jo Strafe musste sein.;) Und die Kerzen sind von TSR in diesem Romantic Set.

vanLuckner:

Ja das mit dem Brei fand ich auch zum piepen, und so habe ich mal schnell geknipst und es auch mit verarbeitet. Beinahe wäre es mir entgangen, doch im letzten Moment sah ich es dann doch noch, welch ein Glück.
Nun Jasmin ist zwar lieb und gütig, aber sie kann auch anders und so bestrafte sie Eric zwar nicht gewollt, doch eben aus Angst das er wieder mal nur Mist im Kopf haben könnte.:lol:

Nun das nächste Kapitel mit Jasmins Reisebericht kommt auch sogleich.=)

Danke euch allen für die lieben Kommis.=)

LG

Lady​
 
Sodele hier nun Jasmins Reisebricht. Das ich keine Geheimnisse verrate um all meinen Leser die Freude an dem Addon nicht zu verderben ist klar, nech wahr?;)

.............................................

Kapitel 2,4: Jasmins Reise nach Ägypten

Jasmin hatte sich noch von den Kindern als auch Eric verabschiedet und machte sich dann auf zum Flughafen. Es sollte nach Ägypten gehen. Als sie den Flug bezahlte war ihr auch auf einmal klar warum man sie geschickt hatte, denn alleine das Ticket kostete schon ein Vermögen. Während sie im Flugzeug saß dachte sie über die vergangene Zeit nach. Das sie Eric liebte stand außer Frage, ebenso das er sie liebte. Doch sie hatte das Getuschel der Kinder immer mal gehört, Kinder verstanden mehr als man dachte. Und ihre Kinder wohl ganz besonders. Doch hatte es ihr auch eine Erkenntnis gebracht, so rotzfrech ihre Kinder auch sein konnten, so hatten beide doch ein gutes Herz, denn sie hatte mitbekommen das es meistens um einen kleinen elternlosen Jungen ging, für den sie wohl immer was von ihrem Taschengeld abzwackten, oder sogar mit ihm das Pausenbrot teilten. Während sie noch so darüber nachdachte, holte sie ein kleines Notizheft heraus und einen Stift, dann sah sie aus dem Fenster denn man teilte ihnen mit das sie bald Ägypten sehen könnten.

Sie begann zu schreiben:

beta1.jpg


Der Blick aus dem Flugzeugfenster war atemberaubend, unter uns die weite Wüste, wo man hier und dort einige grüne Flächen sehen konnte, oder auch die Pyramiden, soweit das aus der Höhe möglich war. Nun sollte es also losgehen. Ich und die fremde weite Welt. Gerne hätte ich Eric dabei gehabt, doch die Kinder mussten zur Schule und so musste einer von uns zu Hause bleiben. Und das sollte diesmal nicht ich sein.

beta2z.jpg


Sand, Sand, Sand soweit das Auge reichte, ich ahnte schon das ich laufend Sand aus meinen Schuhen schütten werden dürfte. Doch ich war aufgeregt wie......* Jasmin lachte leise als sie das schrieb*....wie eine Jungfrau beim ersten mal, würde nun Eric wohl sagen.

beta2.jpg


Und als das Flugzeug zur Landung ansetzte dachte ich, gleich streifen wir die Palmen so nahe flogen wir über sie hinweg. Doch natürlich geschah das nicht. Ich war zum ersten mal in meinem Leben in einem fremden Land und ich zappelte auf meinem Platz herum wie meine Kinder wenn es etwas besonderes gab.

beta4.jpg


Doch dann war es endlich soweit, wir landeten und wurden mit einem Bus in ein Basiscamp gefahren. Ich staunte nicht schlecht, das es noch mehr Touristen als auch richtige Abenteurer hier her gezogen hatte. Doch sofort machte ich mir klar, ich war nicht hier um Urlaub zu machen sondern um zu arbeiten. Doch beobachtete ich das alle immer zu der Anschlagtafel die dort stand gingen, und meine Neugier trieb mich auch dort hin.

beta5.jpg


Als ich davor stand sah ich auch warum, dort war angeschlagen das jemand einen Auftrag habe, und wenn man ihn erfüllen wollte sollte man sich bei ihm melden. Abermals musste ich mir klar machen das ich zum arbeiten her gekommen war und nicht fremder Leute Papiere zu suchen.

beta6.jpg


Doch selbst als ich den ersten Einheimischen traf um mit ihm über die kulturelle Musik zu reden, lies mich der Gedanke, eventuell in eine der Ruinen zu klettern nicht los. Doch erst die Arbeit dann das Vergnügen. Allgemein und im besonderen schien dem Mann seine Landes übliche Musik nicht sonderlich zu gefallen. Doch als er anfing sogar noch mit mir zu flirten, machte ich mich schnell aus dem Staub.

beta6.jpg


Und traf dann auf Fatima, sie war freundlich und zuvorkommend und ihre Meinung über die Musik ihres Landes war ganz anders. Obwohl die Musik selber war ihr nicht ganz sympathisch, sie singe lieber, erklärte sie mir und begann auch gleich mir ein Lied beizubringen. Und ich lernte. Da ich eh ein recht musikalisches Gehöre habe, fiel es mir auch nicht schwer. Und kaum hatte ich das Lied gelernt.

beta8.jpg


Brachte mir Fatima noch ein zweites bei, was ich ebenso schnell lernte, doch dann revanchierte ich mich in dem ich ihr ein Lied meiner Heimat auf der Gitarre darbot, was ihr nun schon wesentlich mehr gefiel, als das Gedudel ihre eigenen Heimat, wie sie mir erklärte. Nachdem ich mit einigen einheimischen über ihre Musik geredet hatte und meinen Bericht geschrieben hatte, dachte ich mir, nun wäre es an der Zeit auch etwas Vergnügen zu haben.

beta9.jpg


Und so machte ich mich auf die Suche nach den Papieren. Nun die Suche brachte mir einige Simoleons ein und auch einige Artefakte die ich aus der Ruine mitgenommen hatte. Doch die Zeit schien nur dahin zu fliegen, und so war es bald Zeit wieder in das Flugzeug zu steigen. Ich hätte gerne noch mehr gesehen, aber vielleicht komme ich ja noch einmal her und dann sehe ich mehr.
Es würde ja bald auch eine Zeit kommen da ich auf Tournee gehen würde, und dann würde ich schon dafür sorgen das ich auch einige Tage übrig haben würde, um mich in alten Ruinen herum zu treiben.

beta8.jpg


Auf dem Rückflug, dachte Jasmin wieder über ihre Kinder nach und das sie dem Geheimnis des elternlosen Jungen doch mal auf den Grund gehen sollte. Denn wer wusste besser als sie und Eric wie es war, wenn man alleine auf der Welt stand und vielleicht konnte man ja für den Jungen etwas tun. Man würde es sehen. Der erste der ihr Zuhause über den weg lief war Eric der sie nur stürmisch in seine Arme zog und glücklich war sie wieder bei sich zu haben. Und da die Kinder noch nicht da waren, nahm sie ihn an die Hand, denn seinen starken Körper zu spüren hatte doch etwas in ihr ausgelöst, und zog ihn ins Schlafzimmer. Nun Eric ließ es sich nur zu gerne gefallen und bis die Kinder kommen würden hatten sie ja noch ein weilchen Zeit.

........................................

So ich wünsche euch wie immer viel Spass beim lesen:read: und mir viele Kommis:lol:

LG

Lady

 
sehr schönes kapitel :)
der reisebericht gefällt mir total gut ...
was ist mit dem elternlosen jungen?
kanns nicht sein, dass es der sohn von der giftspinne ist, der am anfang mal auftaucht? ;)

lg duni
 
Hallöle Duni:hallo:

Danke für deinen lieben Kommi. Nun was mit dem kleinen Jungen ist wird man bald erfahren. Aber es ist nicht der Junge der mit der Giftspinne unterwegs war. Aber wäre auch eine schöne Alternative gewesen.;)

LG
Lady​
 
Und schon geht es weiter, viel Spass beim lesen.
.......................................

Kapitel 2,5: Ein kleiner Junge namens Doran

Der Junge ging Jasmin nicht mehr aus dem Kopf und so heuerte sie erst mal einen Detektiv an um heraus zu finden aus welchen Verhältnissen er stammte. Nicht das es sie gestört hätte, wenn der kleine Kerl aus ärmlichen Verhältnissen gekommen wäre, doch sie war der Meinung , mehr zu wissen ist immer besser. Denn es musste doch einen Grund haben das ihre Kinder von dem Jungen so fasziniert waren.

anna1.jpg


Auch sprach sie mit Jonas, was es mit dem Jungen auf sich habe. Jonas beschrieb ihn ihr und als sie alleine die Beschreibung hörte, und vor allem da Jonas sagte der Junge sähe ihm irgendwie ähnlich, wurde Jasmin hellhörig. So machte sie sich auf den Weg, dem Geheimnis wollte sie auf den Grund gehen. Hatte Eric sie etwa belogen und betrogen? Lief dort draußen eventuell ein Kind von ihm herum? Und wenn, musste er sie zu einer Zeit betrogen haben als er sie schon geschwängert hatte.

Doch Jasmin wollte daran erst mal nicht glauben, so ging sie in die Stadt und suchte nach dem Jungen. Von Jonas hatte sie den Namen des Jungen erfahren, Doran.

anna2t.jpg


Und als sie ihn in der Stadt sah, traf sie fast der Schlag. Jonas hatte recht, der Junge sah ihm bis auf die Haarfarbe, ein wenig ähnlich. Er hatte ebenso den typischen Haarwirbel auf dem Kopf den auch Jonas hatte, und den Eric mit seiner zauseligen Frisur zu verbergen suchte.

anna3t.jpg


Sie fragte ihn wer seine Eltern seien. Und er erzählt ihr, das seine Mutter vor kurzem an einer schweren Krankheit gestorben sei. Seinen Vater habe er nie kennen gelernt. Aber seine Mutter habe ihm erzählt, das sein Vater ein adeliger wäre dem es scheinbar egal wäre, das er überhaupt geboren worden war. Bewundernd sah er Jasmin an, er fand sie sehr lieb und freundlich. Und da er Sinya und Jason kannte wusste er das es ihre Mutter war die ihn da ansprach.

anna4x.jpg


Weiter erzählte er ihr das er nun in einem Kinderheim leben würde, es dort aber nicht sehr schön sei. Die Erzieher ließen sie wohl hungern, so das er dankbar war das die beiden Falkenruh Kinder ihm oft halfen. Traurig berichtete er das er gerne wissen würde wer sein Vater wäre und warum er ihm so egal sei. Jasmin hatte erst mal genug gehört, und gab ihm so den Auftrag, sich zu ihr nach Hause zu begeben und sich dort erst mal richtig satt zu essen. Das weitere würde sie erledigen.

anna5.jpg


Und ohne mit Eric zuvor gesprochen zu haben und mit einer teuflischen Wut im Bauch ging sie dann zum Rathaus, sie wollte Einsicht in die Unterlagen des Jungen. Doch dort fand sie auch nichts groß heraus, außer das der Vater nie benannt worden war. Und was sie eben schon wusste, das der Junge in einem Kinderheim lebte, seit die Mutter gestorben war.

anna6.jpg


Dann stellte sie einen Antrag auf eine Pflegeerlaubnis bis man genauer wüsste was mit dem Jungen sei. Sie hoffte nun das der Detektiv mehr Erfolg haben würde. Die Pflegeerlaubnis wurde ihr erst mal bis auf weiteres erteilt, abermals kam ihr der gute Name den sie trug zugute, so das man kaum schriftliches von ihr haben wollte. Sie waren eben bekannt.

anna8.jpg


Am Abend dann stellte sie Eric zur Rede, und fragte ihn: „Hast du den kleinen Jungen gesehen, den ich her schickte? Und lüge mich nun nicht an, hast du mich betrogen, ist das dein Sohn? Denn schau ihn dir mal genau an, er hat den gleichen Haarwirbel wie Jonas und außer das er rothaarig ist, könnte er fast dessen Bruder sein.“ Eric fiel aus allen Wolken: “Ja sag mal hast du sie noch alle? Nein ich habe dich nicht betrogen und natürlich habe ich den Jungen gesehen. Seine Ähnlichkeit mit Jonas verblüfft auch mich. Aber nein es ist nicht mein Sohn.“ Jasmin sah ihn misstrauisch an, sie glaubte ihm nicht. Denn das ganze war doch recht mysteriös. “Dann hast du also nichts gegen einen Vaterschaftstest? Denn auf den bestehe ich. Ich weiß das du mich bis auf die Sache mit meinen Pillen nie belogen hast. Aber das ist mir nun doch zu dumm.“ Nun Eric hatte nichts dagegen, obwohl es ihn doch verletzte das sie ihm nicht glaubte, andererseits hatte er ja nun wirklich so seine Abenteuer gehabt. Wenn auch vor der Zeit mit Jasmin.

anna7.jpg


Und so sollte nun ein Vaterschaftstest entscheiden, war es Eris Sohn oder nicht? Erst mal zog der kleine Kerl in das Haus ein, und wurde als Pflegekind aufgenommen. Und da Eric ebenfalls die Ähnlichkeit zwischen den beiden Jungen sah, hatte er auch nichts dagegen, das nun ein weiteres Kind mit am Tisch sitzen würde. Er war inzwischen selber schon am zweifeln.

.............................................

So wie immer hoffe ich ihr hattet viel Spass beim lesen.

LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten