Offizielle website - registration nicht möglich (??)

XSweetMausiX

Member
Registriert
März 2008
Ort
Irgendwo in Bayern : )
Geschlecht
w

Hi, habe mich bereits vor paar monaten bei www.thesims3.com angemeldet, meine daten aufgeschrieben. Jetz möcht ich mich wieder einloggen und es steht da die daten passen nicht häh?? ich war doch mit meiner seriennumemr und alles angemeldet. wenn ich auf pW oder benutzername zuschicken geh funz das nich. die Email kommt partu nicht an!!
Dann wollte ich mich neu anmelden, bzw. hab mich neut angemeldet nur wenn ich dort meinen seriencode eingeb,steht dort, dass dieser schon verwendet wird.
Ich suche schon ewig nach einer e-mail adresse oder telefonnummer bei der ich hilfe krieg (kann ja nichts downloaden : ( )...wisst ihr wo? bzw. woran es noch liegen kann?
 
Ich hatte auch mal das Prob dass die Seite mein PW nich annehmen wollte. Hab dann auch paar mal auf den Button "Kennwort zusenden" gedrückt und es kam keine Mail an.
Als ich dann aber paar Tage später nochmal bei meinem eMail Account nachgeguckt hatte hatte ich dann einige Mails (so viele wie oft ich halt auf den Button gedrückt hatte *g*).
Also wenn du es heute probiert hast mit zusenden würd ich an deiner Stelle noch paar Tage warten ;)
 
Hi,
ich hatte genau das gleiche problem, hab ne mail geschrieben und mich beschwert
es kam folgendes zurück:
Sehr geehrter SIMS 3 Spieler,

leider wurde Ihr SIMS 3 Account bei einem Datenbank-Update in Amerika aus Versehen gelöscht.
Die Datenbank-Admins haben versucht ihr Konto wieder herzustellen. Leider war dies in einigen
Fällen nicht mehr möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Anbei senden wir Ihnen eine neue Seriennummer für Ihr SIMS 3 Spiel:.....
so war das bei mir...hab es aber bis jetzt immer noch nicht geschafft oder besser gesagt will es auch nicht das spiel mit der neuen nummer zu installieren...ich denke auch das deswegen das spielupdate nicht funktioniert...also so isses bei mir....ich hoffe ich konnte dir helfen^^
 
Genau dieses Problem habe ich auch.

Ich bekam jetzt eine Antwort vom Support das ich meine Seriennummer zusenden soll damit sie das überprüfen können? Was ich mit den Hinweis kein schindluder zu treiben *lächel* auch getan habe.

Hmmm...mich wundert das einfach da ich meinen Anmeldenamen und E-Mail Addy mit angegeben hatte.

Nun heißt es wieder abwarten *seufz*
 
So, ich habe es am Wochenende auch endlich mal geschafft, eine Supportanfrage an EA über deren Website zu stellen und habe heute (super, dass das so schnell ging, bin positiv überrascht) auch per eMail eine neue Seriennummer bekommen. Mir gefällt es zwar nicht, dass ich das Spiel nun damit komplett neu installieren muss, aber wenn ich den Store weiter bzw. wieder nutzen möchte, habe ich wohl keine andere Wahl, oder? Updates über den Download-Start-Dingsda (mir will gerade der Name einfach nicht einfallen^^) funktionierten trotz des beschädigten Benutzerkontos auf der Sims3-Seite trotzdem noch... Oder soll ich einfach ein neues Konto erstellen, ohne Sims 3 neu zu installieren? :confused:
Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich?
 
So, ich habe es am Wochenende auch endlich mal geschafft, eine Supportanfrage an EA über deren Website zu stellen und habe heute (super, dass das so schnell ging, bin positiv überrascht) auch per eMail eine neue Seriennummer bekommen. Mir gefällt es zwar nicht, dass ich das Spiel nun damit komplett neu installieren muss, aber wenn ich den Store weiter bzw. wieder nutzen möchte, habe ich wohl keine andere Wahl, oder? Updates über den Download-Start-Dingsda (mir will gerade der Name einfach nicht einfallen^^) funktionierten trotz des beschädigten Benutzerkontos auf der Sims3-Seite trotzdem noch... Oder soll ich einfach ein neues Konto erstellen, ohne Sims 3 neu zu installieren? :confused:
Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich?


Du musst das Spiel doch nicht neu installieren O_O. Einfach einen neuen Account registrieren, das wars. Damit kannst du dann alles wie gewohnt laden. Was das installierte Spiel für eine Seriennummer hat ist dann eigentlich egal.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten