Mario Land 3 oder Wario Land 1

Vinetta

Member

ich weiß nicht mehr weiter.

kennt einer von euch das Spiel Mario Land 3 oder wie es auch genannt wird Wario Land??? für den gameboy? Ich weiß nämlich nicht wie man die Tür aufbekommt um das Level zu beenden, bzw. wo man Münzen dafür herbekommt....

bitte helft mir, ich versuche es schoin seid drei Tagen herauszubekommen...

Meinst du das alte Warioland für den Gameboy? Das haben wir zwar auch, aber keine Ahnung, was du jetzt genau meinst.

ich helfe dir!!!Ich kenne es und spieles es auhc noch von Zeit zu zeit :)

Also du musst erstmal eine von den dicken Münzen einsammeln.Diese kiregst du wenn du z.B. einen feind tötest oder so oder wnen du große Steine zerschmeterts....Dann kommst du ja am Ende jedes Levels zu so einer Art Materpfahl oder so mit so enem Kopf drauf da stellst du dich drauf oder davor weiß ich nicht mehr genau und dann musst du entweder den A-Knopf oder den B-Knopf drücken und er steckt die Münze darein und daraus wird dann eine tür musste ausprobieren ist ganz einfach ;)

mhhh, ich glaube das es das ganz ganz alte ist....

also du kommst in den ersten bereich, dem strand. im ersten level wird das tor durch so ein tier (gegner) geöffet, aber im zweiten nicht und da wollte ich wissen, was ich tun soll, weil wenn ich das tier töte geht es nicht und wenn ich es einfach so weiter machen lasse, passiert auch nichts...
ich habe auch schon einige (von den wenigen alle) tasten ausprobiert oder alle gegener getötet, aber es geht nicht auf....

Original geschrieben von Sternchen03
ich helfe dir!!!Ich kenne es und spieles es auhc noch von Zeit zu zeit :)

Also du musst erstmal eine von den dicken Münzen einsammeln.Diese kiregst du wenn du z.B. einen feind tötest oder so oder wnen du große Steine zerschmeterts....Dann kommst du ja am Ende jedes Levels zu so einer Art Materpfahl oder so mit so enem Kopf drauf da stellst du dich drauf oder davor weiß ich nicht mehr genau und dann musst du entweder den A-Knopf oder den B-Knopf drücken und er steckt die Münze darein und daraus wird dann eine tür musste ausprobieren ist ganz einfach ;)

danke... ich werde es gleich mal probieren....

das geht aber nicht.-.. wenn ich auf dem ding stehe und vor dem ding geht das auch nicht (auch nicht mit beiden glkeichzeitig....):mad: :mad: :heul: :mad:

:heul:

ich weiß es immer noch nicht!!!! hast du, Hoettelknoettel, etwas herausgefunden?? oder kann mir ein anderer sagen, warum das nicht geht....

also bei mir geht es! hast du denn schon versucht dich davor zu stellen?Und dann musst du den A Knopf drücken und er holt eine fette Münze raus und dann muss man B oder A drücken und es geht!Also bei mir klappt es hab es auch shcon durch gespielt....Keine Ahnung warum es nicht funzt :confused:

muß man etwas wegen des typen beachten, der davor steht??? (also der lettzte gegner=) oder der grösse von wario???

Ich habe das Spiel auch und das geht ganz einfach. *Gameboyhervorkramunderinner*
Um ein Level beenden zu können, muss man mindestens 10 Münzen haben (das dürfte ja kein Problem sein ;)). Am Ende des Levels ist dann die verschlossene Tür. Um die aufzubekommen, braucht man eine Zehner-Münze. Drücke die Hochtaste mit dem Kreuz und gleichzeit auf B. Dann hält Wario so eine Münze in der Hand. Mit B kann man die dann in den Münzschlitz vom Tor werfen und das Tor öffnet sich.
Wenn z. B. ein Level auch einen Ausgang zu einem geheimen Level hat, öffnen sich beide Tore, sobald man in ein Tor von beiden eine Münze steckt. :)

:idee: :idee: :idee:

Komet16

Tausend Küsse..... das hat funktioniert... das Tor ist auf....

lalalala

aber auch an alle anderen, die mir helfen wollten.... Danke Danke Danke

also ich bin nach deinem tollen tip im level fünf bei so einem gener, der einfach nicht sterben will...
jener gener aht so stachel und versucht mich zu töten...
weißt du wie man ihn umbringt???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten