Installationsproblem Fehler am Ende der Installation von Nightlife

EasyBella92

Newcomer
Hallo.
Ich spiele Sims 2 schon seit Jahren immerwieder.
Am Freitag hab ichs wieder installiert, nachdem mein Laptop neu aufgesetzt worden ist.
Am Wochenende hab ich dann gespielt, eine Familie erstellt und so weiter.
Vorgestern wollte ich dann Nightlife dazuinstallieren, das hat auch erst gut funktioniert, hab dann auch die Sims 2 CD/DVD 4 reingegeben. Aber dann ist gestanden, dass ein Fehler bei der Installation war, und NL hat sich automatisch wieder deinstalliert.
Am Anfang von der Installation ist gestanden, dass sich das Format (oder so) ändert, wenn ich NL installiere, und dass ich erst Sims 2 speichern soll, das hab ich aber nicht gemacht. Darum kann ich jetzt gar nicht Sims 2 spielen.
Aber warum hat sich NL nicht installiert? Ich habs dann noch ein paar mal probiert. Es war immer das gleiche.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das einzige was ich weiß was man tun kann und was ich noch nicht probiert habe ist, Sims 2 neu zu installieren, aber das mag ich nur, wenn ich weiß, dass es nicht anders geht, weil ich mit meiner neuen Familie gerne noch bissl weiterspielen möchte (gut erzogenes Kind, Mutter bekommt Zwillinge, Eltern sind glücklich verheiratet, usw.).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG I.

Bitte Grundspiel mal patchen, dann das Add-on isntallieren.

Ah das hab ich vergessen zu erwähnen. Das hab ich gemacht, aber ich hab nicht gewusst ob für "CD" oder "DVD". Darum hab ich beides installiert. Aber das hat dann auch nicht funktioniert.

Die .cache Dateien oder wie sie heißen im "EigeneDatein/Sims2"-Ordner hab ich schon gelöscht. Es war aber nur eine.

Wenn dein Spiel auf einer DVD ist und du also nur eine Scheibe, dann brauchst du den DVD-Patch. Wenn du vier CDS hast, nimmst du den anderen.

Wenn dein Spiel auf einer DVD ist und du also nur eine Scheibe, dann brauchst du den DVD-Patch. Wenn du vier CDS hast, nimmst du den anderen.

Also ich hab jetzt den CD-Patch runtergeladen und installiert.
Dann nocheinmal NL istalliert. Erst war alles ganz normal, dann gegen Ende hab ich die Sims2 CD/DVD 4 reingeben müssen, und dann ist diese Fehlermeldung gekommen:
"Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die Installation wird beendet." :(

Weiß niemand wo der Fehler ist?
Ich mag endlich wieder Sims 2 spielen können.. :(

Es wäre echt super, wenn jemand sich diesem Problem mal annehmen könnte, genau das gleiche habe ich nämlich auch:

Ich habe Die Sims neu installiert, und das Originalspiel läuft ohne Probleme. Die Installation von allen meinen Addons funktioniert aber nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich CD 4 des Originalspiels eingelegt habe. Dann erscheint immer dieselbe Fehlermeldung ("Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die Installation wird beendet."), und das Addon (bei dem der Installationsbalken schon bei fast 100% war) löscht sich wieder.

Und ich habe das mit den Patches auch schon probiert, hat nichts genützt.

Bitte dringend um Antwort, ich bin sehr am verzweifeln!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche Problem mit Nightlife seitdem ich Windows 7 auf meinem PC habe. Bei mir hat das dann geklappt indem ich bei der Autorun Datei mit der Maus nen Rechtsklick gemacht habe und "als Administrator ausführen" gemacht habe. Es ließ sich danach alles problemlos installieren. Vielleicht klappt das ja auch bei euch. Ich wünsche euch viel Glück ! Gruß :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten