Installationsproblem Fehler am Ende der Installation von Nightlife

EasyBella92

Newcomer
Hallo.
Ich spiele Sims 2 schon seit Jahren immerwieder.
Am Freitag hab ichs wieder installiert, nachdem mein Laptop neu aufgesetzt worden ist.
Am Wochenende hab ich dann gespielt, eine Familie erstellt und so weiter.
Vorgestern wollte ich dann Nightlife dazuinstallieren, das hat auch erst gut funktioniert, hab dann auch die Sims 2 CD/DVD 4 reingegeben. Aber dann ist gestanden, dass ein Fehler bei der Installation war, und NL hat sich automatisch wieder deinstalliert.
Am Anfang von der Installation ist gestanden, dass sich das Format (oder so) ändert, wenn ich NL installiere, und dass ich erst Sims 2 speichern soll, das hab ich aber nicht gemacht. Darum kann ich jetzt gar nicht Sims 2 spielen.
Aber warum hat sich NL nicht installiert? Ich habs dann noch ein paar mal probiert. Es war immer das gleiche.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das einzige was ich weiß was man tun kann und was ich noch nicht probiert habe ist, Sims 2 neu zu installieren, aber das mag ich nur, wenn ich weiß, dass es nicht anders geht, weil ich mit meiner neuen Familie gerne noch bissl weiterspielen möchte (gut erzogenes Kind, Mutter bekommt Zwillinge, Eltern sind glücklich verheiratet, usw.).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG I.

Bitte Grundspiel mal patchen, dann das Add-on isntallieren.

Ah das hab ich vergessen zu erwähnen. Das hab ich gemacht, aber ich hab nicht gewusst ob für "CD" oder "DVD". Darum hab ich beides installiert. Aber das hat dann auch nicht funktioniert.

Die .cache Dateien oder wie sie heißen im "EigeneDatein/Sims2"-Ordner hab ich schon gelöscht. Es war aber nur eine.

Wenn dein Spiel auf einer DVD ist und du also nur eine Scheibe, dann brauchst du den DVD-Patch. Wenn du vier CDS hast, nimmst du den anderen.

Wenn dein Spiel auf einer DVD ist und du also nur eine Scheibe, dann brauchst du den DVD-Patch. Wenn du vier CDS hast, nimmst du den anderen.