Estrella--
Member
Hallo ihr Lieben! 
Ich habe mir heute "Die Sims2 Apartment-Leben", "Die Sims2 H&M Fashion Accessoires" und "Die Sims2 Villen- und Garten- Accessoires" gekauft und diese installiert.
Nun startet das Spiel nicht mehr.
Unter Laufwerke wird es angezeigt und als ich darauf doppelklickte, kam das Fenster :"Wollen sie wirklich ...?" - Jeder Vista-Benutzer kennt wohl dieses Spielchen mit dem Autorun.
"Sind Sie sich sicher?"
Naja, ist auch egal.
Auf jeden Fall hab ich auf 'Zulassen' geklickt.
Danach läd das Spiel ein Weilchen, aber es öffnet sich kein Spiel.
Also, ich höre wie mein Laptop vor sich hin brummt und rattert aber nichts passiert danach?!
Ja, ich spiele mit Hacks UND Downloads.
Allerdings fiel mir gerade auf, dass mein EA GAMES Ordner auch nicht mehr da ist ?!
Also irgendwas ist da wohl gewaltig schiefgegangen.
Und ich hab auch schon suchen lassen über die Suchfunktion. Nada. Nix.
Was meint ihr, soll ich alle Sims2-Spiele nochmal komplett deinstallieren?
Schonmal danke

Ich habe mir heute "Die Sims2 Apartment-Leben", "Die Sims2 H&M Fashion Accessoires" und "Die Sims2 Villen- und Garten- Accessoires" gekauft und diese installiert.
Nun startet das Spiel nicht mehr.

Unter Laufwerke wird es angezeigt und als ich darauf doppelklickte, kam das Fenster :"Wollen sie wirklich ...?" - Jeder Vista-Benutzer kennt wohl dieses Spielchen mit dem Autorun.

Naja, ist auch egal.
Auf jeden Fall hab ich auf 'Zulassen' geklickt.
Danach läd das Spiel ein Weilchen, aber es öffnet sich kein Spiel.
Also, ich höre wie mein Laptop vor sich hin brummt und rattert aber nichts passiert danach?!
Ja, ich spiele mit Hacks UND Downloads.
Allerdings fiel mir gerade auf, dass mein EA GAMES Ordner auch nicht mehr da ist ?!

Also irgendwas ist da wohl gewaltig schiefgegangen.
Und ich hab auch schon suchen lassen über die Suchfunktion. Nada. Nix.
Was meint ihr, soll ich alle Sims2-Spiele nochmal komplett deinstallieren?

Schonmal danke