Wie kann ein Teenager Hausaufgaben machen??

mupfel

Newcomer

Ich hab das Forum durchsucht, aber iwie kein Thema gefunden, was mein Problem lösen könnte.
Wie kann ein Teenager selbst Hausaufgaben machen? Ich habe bisher erst die Funktion gefunden, dass die Mutter ihn auffordern kann seine Hausaufgaben zu machen. Aber mal angenommen die Mutter ist nicht da oder so, kann er dann einfach keine Hausaufgaben machen, oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit, die ich einfach noch nicht gefunden habe??

Die Hausaufgaben befinden sich doch wie bein den Kindern im Inventar deines Teenagers. Einfach das Inventar öffnen und die Hausaufgaben anklicken. Dann erscheinen zwischen 1 bis 3 optionen (hausaufgaben machen - hilfe bekommen von - hausaufgaben machen mit).

LG Paraplui

Und wenn diese Optionen nicht erscheinen sollten, dann hast du wahrscheinlich noch alte Hausaufgaben aus der Kindphase im Inventar. Die kannst du wegschmeißen, weil die als Teen nicht mehr funktionieren.

Und ansonsten, falls du dieses Problem jeden Tag hast (also bei den richtigen Hausaufgaben deines Teens), dann nimm mal alle deine Downloads (vor allem Hacks) heraus. Die verursachen nämlich ähnliche Fehler.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten