Erstelle einen Sim !?!

mmmm, was soll man denn da noch verbessern können?
Sims mit breiteren Hüften, dickeren Muskeln, längeren Hälsen?
:lol:
Oder glänzenderen Augen, lackierten Fingernägeln, bewegten Haaren oder oder oder?
Ich bin gespannt. :read:

Hm, klingt jedenfalls interessant... Mal abwarten was an dem CAS/Bodyshop so anders sein soll das es sich lohnen sollte....

Auja, das mit den Größen wäre wirklich toll... Endlich mal nicht alle Sims gleich groß! Farbkreis für Hautfarben? Hihi, sieht bestimmt toll aus so in quietschpink oder neongelb! :D

Auja, das mit den Größen wäre wirklich toll... Endlich mal nicht alle Sims gleich groß! Farbkreis für Hautfarben? Hihi, sieht bestimmt toll aus so in quietschpink oder neongelb! :D

Naja, so hatte ich mir das mit den Hautfarben jedenfalls vorgestellt, als Sims 3 angekündigt wurde.
Es gibt doch bis jetzt nur "normal", rot und blau... oder auch grün?
Irgendwas fehlt mir da....

Und die Augen könnten ruhig zweifarbig sein oder mehr. Es gibt Menschen, die haben z.B. grau-grüne Augen oder Braun mit gelben Punkten. Das geht (noch) nicht bei den Sims.

Und zum Haar: Es wäre cool, wenn man noch z.B. den Pony einzeln einfärben oder am besten gleich selbst Strähnchen etc. ziehen könnte.

LG Vicky

Bei Sims 2 waren das dann aber Downloads (ausser bei den Tieren)... wäre doch cool, wenn das bei Sims 3 nun so einfach gehen würde! Am schärfsten wären wirklich 2 verschiedene Augenfarben, also jedes Auge eine Farbe!

Naja, mir reichen die Hautfarben eigentlich... Ich weiß nicht ob ich mit einem gelben Sim spielen würde... Aber cool wär es definitiv! Mal gucken was noch bekannt gegeben wird, ist ja noch etwas hin... Jedenfalls sollte es schon einiges sein, wenn die dafür Geld haben wollen und für das CAW Tool ja nichts...

Bei Sims 2 ging das!

*wenn auch nur bei den Augen von Haustieren, hihi* :lol:

Da ging doch nur je eine Farbe pro Auge, oder gab es da auch zweifarbige Augen? Kann mich nicht mehr erinnern. :argh:

Bei Sims 2 waren das dann aber Downloads (ausser bei den Tieren)... wäre doch cool, wenn das bei Sims 3 nun so einfach gehen würde! Am schärfsten wären wirklich 2 verschiedene Augenfarben, also jedes Auge eine Farbe!

Naja, mir reichen die Hautfarben eigentlich... Ich weiß nicht ob ich mit einem gelben Sim spielen würde... Aber cool wär es definitiv! Mal gucken was noch bekannt gegeben wird, ist ja noch etwas hin... Jedenfalls sollte es schon einiges sein, wenn die dafür Geld haben wollen und für das CAW Tool ja nichts...

Oh ja, jedes Auge eine Farbe! Das gibts ja auch bei Menschen (auch wenn es selten ist).

Ok, bei den Hautfarben wär ich mir auch nicht sicher, ob ich einen farbenfrohen Sim will, aber es wäre doch trotzdem schön wenigstens die Möglichkeit dazu zu haben! Ich glaube es gibt genug Spieler, die sich gerne eine Phantasie (oder Fantasie, egal) Nachbarschaft bauen würden.

Hmm 10€ ist ja nicht soooo viel. Ob das dann auch wirklich so umfangreich sein wird? Das CAW ist zwar umsonst, aber das mussten sie auch nicht extra programmieren. Das hatten sie schon für sich selbst benutzt und stellen es jetzt einfach nur zum Download bereit..... Andererseits war der Bodyshop bei Sims 2 auch umsonst.....

Da fällt mir ein: Bei Spore kam doch zuerst das Spore Labor heraus. das hatte auch 10€ gekostet. Weiß jemand, ob es da Unterschiede zum späteren Spiel gab und wie groß die Unterschiede waren? Nicht sehr groß, oder?
Wobei man da wieder beachten muss, dass das Teil, vor dem eigentlichen Spiel erschien und sich Fans das Teil gekauft haben, um schon einen Vorgeschmack auf Spore zu bekommen.
Das heißt das externe CAS wird entweder eine Art Lockmittel für neue Spieler oder wirklich innovativ, um die alten Spieler bei der Stange zu halten.......

Hmmm.... ist noch lange hin, bis Februar. :(

LG Vicky

Ich bin echt mal gespannt.
Das mit den verschiedenen Größen wäre echt der Knaller. Das nervt mich schon lange, dass alle gleich groß sind. Wie soll ich mich Zwerg dann selbst erstellen? ^^
Und mehr Variation was die Hautfarben angeht, wäre wirklich klasse.
Hoffenbtlich wirds nicht der normale CAS mit einpaar neuen Frisuren und Outfits. -.-

Das mit Spore weiß ich nicht... hab nur das Hauptspiel, und das auch nur selten gespielt weils irgendwie... Naja... hatte mir mehr erhofft...

Wär cool wenn da noch besondere Features sind, z.B.:
-Neue Hautfarben
-Neue Haare/Frisuren die individuell anpassbar sind
-Körpergrößen
-Neue Charaktereigenschaften

Darauf bin ich ja jetzt mal sehr gespannt. Irgendwie fehlt mir der CAS als externes Programm. Bei Sims 2 hab ich öfters mal den BS gestartet und ein paar Sims erstellt.
Jetzt muss man immer gleich das Spiel laden.

Und wenn's dann noch mehr Möglichkeiten gäbe, wär's noch toller... ich freu mich drauf und werd's mir sehr wahrscheinlich holen.

Das mit Spore weiß ich nicht... hab nur das Hauptspiel, und das auch nur selten gespielt weils irgendwie... Naja... hatte mir mehr erhofft...

ging mir genau so! War ziemlich enttäuschend :naja:
Ich mein bis zur Völkerstufe ging´s ja eigtl. noch. Das hat man eben mitgemacht und auf später gewartet... aber von "Städte errichten" und "Weltraum erkunden" hatte ich mir etwas anderes vorgestellt :naja:

Neue Sachen wären toll... allerdings will ich die dann auch im spiel haben und nich gezwungen sein müssen jedesmal in aus meinem spiel raus und in dieses externe tool zu gehen >.<
Neue Charaktereigenschaften halte ich für sehr unwahrscheinlich, da diese ja ins Spiel implementiert werden müssen und mit dem Aussehen des Sims erstmal garnichts zu tun haben :rolleyes:

Da würden mich auch mal neue Infos interessieren. Is ja schon komisch das man etwas vorbestellen kann /soll und null Informationen dazu hat:naja:

Ich hab nur irgendwie so die Befürchtung wieder es ist eines dieser nutzlosen Progrämmchen wie es sie auch schon bei Sims2 gab. Man erinnere sich an Face Factory :naja:

Oder es ist wie bei Spore. Das Labor bietet ja nur nen Bruchteil von dem was im Spiel möglich ist. Sowas wie "nase lang machen" aufs Hauptspiel.

Es gibt viele die einfach nur gerne die Sims erstellen und sich da kreativ dran vergnügen wie bei spore die Monster und ich vermute jetzt einfach mal das dieses Teil so ist das man kpl. Sims genau wie im Spiel erstellen kann. Also der kpl. CAS wie wir ihn aus dem Spiel kennen nur als externes Programm. Damit Leute die nicht das spiel unbedingt haben oder wollen einfach nur kpl. Sims erstellen können und diese evtl. sogar zum Exchange anbieten können. Und einige wollen dann sicher irgendwann doch spielen und holen sich am Ende das Spiel. So ist meine Vermutung zu dem ganzen:naja:

Es gibt viele die einfach nur gerne die Sims erstellen und sich da kreativ dran vergnügen wie bei spore die Monster und ich vermute jetzt einfach mal das dieses Teil so ist das man kpl. Sims genau wie im Spiel erstellen kann. Also der kpl. CAS wie wir ihn aus dem Spiel kennen nur als externes Programm. Damit Leute die nicht das spiel unbedingt haben oder wollen einfach nur kpl. Sims erstellen können und diese evtl. sogar zum Exchange anbieten können. Und einige wollen dann sicher irgendwann doch spielen und holen sich am Ende das Spiel. So ist meine Vermutung zu dem ganzen:naja:

Hm, da könntest natürlich auch recht haben... Aber das wär ja ganz schön... doof... aber typisch wärs...

Eben genau das meinte ich, es wäre typisch und fast schon logisch. Der CAS bietet diesmal ja unheimlich viele Möglichkeiten, als warum ihn nicht gesondert als eigenständiges Programm vermarkten.

Also ich fände es schon toll, wenn man die Busengröße anpassen könnte, ohne dass man den Sim zwingend dicker machen muss. :rolleyes: Müssen ja nicht gleich Dolly Buster Ausmaße sein, aber das "mehr Busen" gleich "mehr Gewicht" bedeutet finde ich extrem blöde.

Vielleicht wird´s ne Art SimPE... wo man nachträglich auch Sims aus dem Spiel anpassen kann. Auch das wäre klasse. Und vielleicht einfach mehr Auswahl an Augenbrauenformen. Und vielleicht kann man mehr "Details" variabler hinzufügen - wie Sommersprossen oder Leberflecken an anderen Stellen. Falten wie Krähenfüße, oder Tränensäcke oder auch Narben platzieren.... Ideen gäbe es schon ne Menge, finde ich.

Also ich fände es schon toll, wenn man die Busengröße anpassen könnte, ohne dass man den Sim zwingend dicker machen muss. :rolleyes: Müssen ja nicht gleich Dolly Buster Ausmaße sein, aber das "mehr Busen" gleich "mehr Gewicht" bedeutet finde ich extrem blöde.

Für die Busen größe gibt es einen Slider auf MTS, damit kann man alles so einstellen wie man es mag ;)

Hab ich schon von gehört - läuft der Mod auch reibungslos mit RA und dem neuen Patch??? Traue mich da nicht so recht ran... :argh:

Die Regler scheinen von den Patchen nicht betroffen zu sein. Bei mir funzen die auf alle Fälle ohne jegliche Probleme ^^
Falls du mehr Realität haben willst: auf mts gibts auch neue Slider in Sachen Schulter-/Hüft-/Taille- und Hinternbreite. Zu diesem Hack gehört auch ein Slider für die Größe der Brüste. Ist allerdings nicht so Einstellumfangreich (in sachen Oberweite) wie der Hack der allein für die Brüste gemacht ist :)

Die Regler scheinen von den Patchen nicht betroffen zu sein. Bei mir funzen die auf alle Fälle ohne jegliche Probleme ^^
Falls du mehr Realität haben willst: auf mts gibts auch neue Slider in Sachen Schulter-/Hüft-/Taille- und Hinternbreite. Zu diesem Hack gehört auch ein Slider für die Größe der Brüste. Ist allerdings nicht so Einstellumfangreich (in sachen Oberweite) wie der Hack der allein für die Brüste gemacht ist :)

Und es laufen sogar beide zusammen und das alles mit dem neuesten Patch.
mfg

Ist euch eigentlich aufgefallen dass es zeitgleich mit dem MiniAddon rauskommen soll? Also dem "Luxus Accesoirs"... Ziemlich clever, weil viele dann gleich beides kaufen... Aber wäre schön, mal etwas mehr zu erfahren...

Tststs...

Typisch EA! Beim CAW wusste man nicht wann es nun kommt und hier weiß man wann es kommt aber man weiß nicht, was es beinhaltet...

Ich freue mich trotzdem mal drauf :lol:

Ich kann mir ned vorstellen das es so toll sein kann, überhaupt wenn man mal wieder den übertriebenen preis sieht!:down:
Wenn will ich doch keinen externen bodyshop, sollten ihn lieber gleich verbessern (und das durch ein update) dann würds mir villt auch gefallen.
Man muss ja echt schon für jeden blödsinn was zahlen als nächstes kommt ein pack um 10€ wo man seinem sim in der nasebohren lassen kann...:naja:

Naja, wir werden ja noch sehen wie das Tool wird. Den Preis, nun gut, den hätten sie auch weglassen können, aber eventuell wird es ja doch noch ganz gut.

Ich kann mir ned vorstellen das es so toll sein kann, überhaupt wenn man mal wieder den übertriebenen preis sieht!:down:
Wenn will ich doch keinen externen bodyshop, sollten ihn lieber gleich verbessern (und das durch ein update) dann würds mir villt auch gefallen.
Man muss ja echt schon für jeden blödsinn was zahlen als nächstes kommt ein pack um 10€ wo man seinem sim in der nasebohren lassen kann...:naja:

Woher willst du wissen, dass der Preis überteuert ist, wenn du noch nicht mal erahnen kannst, was überhaupt in diesem Tool enthalten sein wird? :naja:

Das nenne ich ein übertriebenes Gemecker.

LG Vicky

Also sobald ich weiss was das Tool beinhaltet, vorallem ob es mehr Optionen hat und mehr Möglichkeiten als der CAS im Simsspiel drin, dann zahle ich liebend gern 10 Euro! Find ich nun nicht massig überteuert, ausser es wäre genau das gleiche wie im Sims Spiel, dann verzichte ich natürlich.
Aber ich denke schon das da noch was dazukommt.

Jedenfalls freue ich mich und hoffe bald mehr zu erfahren.

Woher willst du wissen, dass der Preis überteuert ist, wenn du noch nicht mal erahnen kannst, was überhaupt in diesem Tool enthalten sein wird? :naja:

Das nenne ich ein übertriebenes Gemecker.

LG Vicky

Wenn EA übertreibt darf ich ja wohl auch übertreiben...
Aber der Bodyshop zb war doch auch gratis oder etwa nicht!? und jetzt kostet das plötzlich was... da denkt man sich schon seinen teil...

Ich bin froh das der Welten Editor gratis ist, jedes tool sollte gratis sein... oder zumindest bei einem EP dabei sein... desswegen denk ich das es wieder mal nur Geldmacherei ist, das is wahrscheinlich eh nur der "bodyshop" der auch im Grundspiel dabei war, nur halt extern für leute die sich ned das Grundspiel kaufen wollen...(und es dann doch tun;))
Und ja mir ist klar das ich vollkommen unrecht haben könnte und das tool für den preis sogar noch günstig sein könnte aber naja ich bin
Skeptiker...%)

@NeerG: Der Sims 2 Bodyshop war ja auch dazu da, um entworfene Kleidung,
anzuschauen & um Sims als Vorlagen zu erstellen.

Wenn ich das jetzt so höre..Erstelle einen Sim - Tool, dann denke ich eher an
nur Sims-Vorlagen. Aber ich schätze da kommen noch ein paar Sachen dazu, sonst
würde EA, ganz sicher, keine 9,95 € verlangen. Ich warte einfach auf weitere
Informationen. Dann kann man auch sagen, ob man sich das "Tool" kauft, oder sich
lieber die 9,95 € spart.
Wie gesagt, ich lass mich da, seitens EA, überraschen!
Liebe Grüße, Lady-Sunshine. :hallo:

Gibts dazu denn was auf der offiziellen Sims3 HP? Ich hab da jedenfalls nix gefunden. Find ich seltsam, dass Amazon es dann schon im Angebot hat wenn EA selbst keine Infos darüber preisgibt.

Je nachdem was das Tool dann kann werde ich es mir vielleicht dann auch holen, aber erst mal abwarten.

Das Ding ist offiziell noch nicht angekündigt, daher gibt es auf der offiziellen Seite auch noch keine Infos dazu :)

Schön? Es scheint ja keine neuen Funktionen zu haben... und dafür dann 10€? Wohl wieder mit nem Patch der alles schlimmer macht... Ich glaub bei dem hier bin ich nicht dabei... ausser es kommt noch ne Überraschung!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten