Bei Sims 2 ging das!
*wenn auch nur bei den Augen von Haustieren, hihi*
Da ging doch nur je eine Farbe pro Auge, oder gab es da auch zweifarbige Augen? Kann mich nicht mehr erinnern.
Bei Sims 2 waren das dann aber Downloads (ausser bei den Tieren)... wäre doch cool, wenn das bei Sims 3 nun so einfach gehen würde! Am schärfsten wären wirklich 2 verschiedene Augenfarben, also jedes Auge eine Farbe!
Naja, mir reichen die Hautfarben eigentlich... Ich weiß nicht ob ich mit einem gelben Sim spielen würde... Aber cool wär es definitiv! Mal gucken was noch bekannt gegeben wird, ist ja noch etwas hin... Jedenfalls sollte es schon einiges sein, wenn die dafür Geld haben wollen und für das CAW Tool ja nichts...
Oh ja, jedes Auge eine Farbe! Das gibts ja auch bei Menschen (auch wenn es selten ist).
Ok, bei den Hautfarben wär ich mir auch nicht sicher, ob ich einen farbenfrohen Sim will, aber es wäre doch trotzdem schön wenigstens die Möglichkeit dazu zu haben! Ich glaube es gibt genug Spieler, die sich gerne eine Phantasie (oder Fantasie, egal) Nachbarschaft bauen würden.
Hmm 10€ ist ja nicht soooo viel. Ob das dann auch wirklich so umfangreich sein wird? Das CAW ist zwar umsonst, aber das mussten sie auch nicht extra programmieren. Das hatten sie schon für sich selbst benutzt und stellen es jetzt einfach nur zum Download bereit..... Andererseits war der Bodyshop bei Sims 2 auch umsonst.....
Da fällt mir ein: Bei Spore kam doch zuerst das Spore Labor heraus. das hatte auch 10€ gekostet. Weiß jemand, ob es da Unterschiede zum späteren Spiel gab und wie groß die Unterschiede waren? Nicht sehr groß, oder?
Wobei man da wieder beachten muss, dass das Teil, vor dem eigentlichen Spiel erschien und sich Fans das Teil gekauft haben, um schon einen Vorgeschmack auf Spore zu bekommen.
Das heißt das externe CAS wird entweder eine Art Lockmittel für neue Spieler oder wirklich innovativ, um die alten Spieler bei der Stange zu halten.......
Hmmm.... ist noch lange hin, bis Februar.
LG Vicky