Ich bitte euch hilft mir .

simsfreak_delia

Newcomer

halloo leute :argh:

ich habe ein problem.Seid ich sims 2 gespielt habe also so 3 jahre oder so versuche ich mir frisuren herrunterzuladen aber ich habe keine ahnung wie jetzt habe ich sims 3 udn ich möchte so gerne mal sachen herrunterladen ich lade nur sachen die direkt in launcher gespeichert werden aber bei denn anderen die mann so eine neue mape erstellen muss und usw...weiß ich nicht wie das geht achh... und noch was ich habe versucht die sachen zu entpacken oder zu öffnen aber das geht nicht da wird immer in internet ein programm gesucht und ich wollte diese monkey installiren das geht aber auch nicht und das ist viel zu kompliziert kann mir jetzt jemand helfen und schritt für schritt alles erklärenin welche mape die schen kommen und usw..... bitteeeeeeeeeeeee

Guck dich doch bitte erst mal hier im Download Thread um.
Hier sind zwei Threads 'Downloads von hand ins Spiel bringen' und eine Erklaerung mit dem Install Helper Monkey. Da steht glaube ich alles drin, was du wissen musst.

Um Sachen zu entpacken brauchts ud so ein Prgtramm wie WinRar oder WinZip, falls du sie noch nicht hast.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten