Sims 3 Reiseabenteuer läuft trotzdem nicht

Tearsx3

Newcomer
Hallo zusammen!
Ich hab jetz schon seit 2 tagen versucht die themen durchzulesen und habe versucht das problem demnach zubeheben, dass sims 3 reiseabenteuer nicht laeuft bei mir.
Ich hab alles gelöscht und deinstalliert was nur im entferntesten sinne mit sims 3 zutuen hatte und hab beides neu installiert. Trotzdem funktioniert das spiel nicht :(
Es kommt ein kurzes schwarzes bild als würde es anfangen aber dann direkt danach erscheint mein desktop..
Kann mir jemand helfen? Lieb wäre es wenns einfach erklärt wird hab in solchen dingen nicht sooo viel ahnung ^^
Vorallem macht es mich sauer, ich freu mich tierisch auf das spielen und im endeffekt klappts trotzdem nicht.
Vielen lieben dank schoneinmal im vorraus!

Das sieht nach Grafikkarte aus. Mach doch mal Angaben zu deinem PC bitte, erfüllt der die Anforderungen? Treiber drauf- anderer Treiber?

System: Microsoft WindowsXP
Professional Version 2002
Service Pack2

AMD Athlon(tm) 64X2Dual
Core Processor 3600+
2.01GH, 1024MB Ram

und treiber.. gute frage wo seh ich dass denn?
glaub nvidia geforce bla irgendwas :s
hab mein pc machen lassen und erklärt oder sonstiges hat mir nie jemand etwas.. :s

rechtsklick auf arbeitsplatz
eigenschaften
gerätemanager
grafikkarte
-> gucken schreiben wie sie heißt und treiber gibts da auch :)

nvidia geforce 6100nforce 405
mit treibern stand da jetz nichts.. :x
ich weiß ist anstrengend mit mir tut mir leid

also deine Karte sehe ich nun nicht bei den unterstützen Grafikkarten und ich denke auch dein system ist allgemein ein bisschen schwach was auch Probleme machen könnte - hm

pack mal den neusten treiber drauf, wenns mit dem nicht klappt dann einen älteren

treiber findest du wie oben genannt, dann doppelklick auf den grafikkarten-namen und dann auf treiber gehen, dort deinstallieren gegebenefalls, aber erst mal nur wenn er meckert dass er den neuen nicht installieren kann nicht dass dann alles kaputt bei dir ist, wenn du dich halt überhaupt nicht auskennst ^^

probier den mal
http://www.nvidia.de/object/winxp64_195.62_whql_de.html

und falls nicht dann einen älteren

den z.b. hier der ist von oktober

http://www.nvidia.de/object/winxp64_191.07_whql_de.html

Hast du den neusten Treiber von ATI.
Der müstte eigendlich funzen.
Ich hatte es mit Sims 3 gehabt und seitdem ich den neusten hab konnte ich installieren und spielen.

jetz klappt es mit hängen und würgen :D
danke dir viel viel vielmals :))
fühl dich geknutscht x)
Danke dir und noch schöne feiertage!! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten