Bugs, Fehler, Patch und Installationsprobleme

Lubii

Newcomer
Die Themenliste hier liest sich wie aus einem schlechten Schundroman *augenroll*
Überall steht nur etwas von Fehlern, Bus, Problemen und dergleichen.

Und wer hätte es erwartet? mir geht es da nicht anders :schnief:

Mit nur Sims 3 ohne Addon war noch alles schön ... dann habe ich mir RA gekauft und da fingen die ganzen nervigen Probleme an.
Erst war es gut spielbar, keine Anzeichen von irgendwelchen Fehlern und lies sich Problemlos Installieren. Dann fing es an, mein Sim konnte mit niemanden mehr sprechen, neustart half nichts. Auch neu erstellte Familien hatten das Problem.
Dann kamen die blauen Gebäude bzw. Grundstücke dazu ... und diverse andere Geschichten.
Also habe ich das Spiel Deinstalliert, alles schön gelöscht und aufgeräumt - Neugestartet - versucht neu zu Installieren.

Alles drauf, super ... dann Patchen, neues Problem die Sau will nicht Patchen und rotzt mir andauernt ne Fehlermeldung entgegen. Manuell runterladen und so aufspielen dachte ich mir dann. NÖÖ klappt auch nicht. Dabei hab ich nichts anderes wie bei der ersten ERFOLGREICHEN Installation gemacht??! Wie kann das sein??
Diverse Anleitungen hier im Forum und über Google gefunden mit der SKU, Der Code_Version und bla bla bla .... meinen Mann genervt, ob er nicht eine Lösung wüsste, auch dies war nicht der Fall.
Hilft alles nichts :schnief: lässt sich nicht Starten, nicht Patchen gar nichts.

Und bevor jemand fragt, nein ich habe keine Downloads mehr im Spiel, die wurden allesamt ausgeschmissen als ich von den Fehlern gelesen hatte.

Und wozu habe ich mir diesen Schrott nun gekauft?
In 2-3 anderen Threads habe ich auch schon gesehen das es keine Lösung für derartige Probleme gab/gibt. Und eigentlich hoffe ich auch gar nicht mehr auf eine Lösung da dieses "Spiel" nun von meinem Pc verbannt wird. Aber es ist ja wohl eine Frechheit für ein so unfertiges und Fehlerhaftes Produkt welches anscheinent erst die Käufer testen sollen so viel zu bezahlen!!
Ich bin Stinksauer :heul:

Hallo

Ich hatte auch einige Probleme, hier mal mein vorgehen:

-Sims 3 installiert
-EA Download Manager nicht installiert
-Patches so aus dem Internet geladen
-gepatcht
-RA installiert
-gepatcht bis 1.7/2.2
-DL rein
-Hacks und Twallan Mods rein

und bis jetzt toitoitoi läuft es, hätte gerne das neue Mini-Addon aber ich patche erst wenn es eine Lösung für meine Store Sachen gibt und alle Mods auf der neusten Version sind und nicht vorher. Da hat dann EA pech und verdient an mir nix mehr denn vorher lasse ich mich nicht auf neues ein.

Lg

@Rinfanawen
Super Vorgehen,überlege auch gerade wieder "down zu patchen".Zumal der neueste Patch ja auch keine Verbesserungen bringt.Ne kurze Frage habe ich mal.Du erwähnst Twallans Mods,ist denn der neueste Storryprogression-Mod kompatibel mit deiner Spielversion.Ich meine den Storry-Mod Phase 4, 102?
mfg

Hi

Das weiß ich nicht, werds aber testen sobald die deutsche Übersetzung draußen ist.
Ich habe V94 und die läuft super, falls du diese suchst, es gibt da bei NRaas Industries das Board "Obsolete Mods" und da gibt es alle alten Versionen. Und ich habe Supercomputer V47 und Careers Mod V11 drinnen.

Hab grad gesehen das schon Version 103 draußen ist.

Lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten