Downloadprobleme bei Reiseabenteuer

LilPsychoZicke

Newcomer

Ich suche bestimmt schon seit ner woche nach eine lösung
egal in welchen forum ich war..es hat nichts geholfen
hier hab ich auch paar stunden gesucht..
sogar sims 100x neu installiert!
aber mein Problem sind die Downloads..
bei dem normalen sims 3 kein problem
da haben sogar die Hacks ohne Probleme gefunzt..
Ich habe einfach kein Mods ordner..
egal in welchen spiel da ist keiner sein Reiseabenteuer -.-
ich hab schon the sims Workshop geladen..
da kamen immer fehl meldungen nichts klappt mit den dummen
package datein -.-
ich hab mir sogar downlaods gekauft und tja..
alle wech ich musste mich sogar neu regestrieren udn tja seriennummer auch weg scheiß ea-games -.-
bekomm ich noch nicht mal meine gekaufen sachen wieder -.-
aber meine frage war ob mir wer Helfen kann..weil sonst war das ganze geld fürn Arsch..
das kann ja nit so schwer sein son paar billige Downloads ins Spiel zu bekommen!

Danke schonmal in vorraus =D

MFG Mandy

Da hat Elenaor ganz recht.

Für eine Anleitung, wie du die Downloads ins Spiel kriegst, solltest du mal die Suchfunktion benutzen - da gibt es einige Threads :)

Der Mods Ordner ist nicht von Anfang an da - den musst du erst anlegen (mit der entsprechenden Resource.cfg) und bevor du da Downloads reinwurschtelst, solltest du den BlueLotObjectFixer über die Downloads laufen lassen.

Und, ehm o_O wieso musst du dich neu registrieren bei EA?! ...

Hallo - ich hab deinen Threadnamen mal etwas angepasst - so passt der besser auf deine Probleme.

Der Thead zu Problemen mit DL in Reiseabenetuer ist hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=170095&highlight=Downloads+reiseabenteuer

Die Allgemeine Anleitungs für DL ins Spiel zu bekommen findest du hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=171211

Und wie meine Vorposter schon sagten, grade hacks und Mods müssen auch bei Sims 2 für die jeweiligen Add-ons geupdatet werden - exakt so, wie es bei Sims 2 auch schon war.

Also meine Downloads sind ja alle weg hab alles gelöscht =D
und meine Freundin di ehat das auch bei ihr funzt alles super & die hat all meine teile benutzt die kann die Downloads mit dem MOnkeyHelper einfügen und zack sind se drin bei mir funzt gar nichts..
& ich habe schon nach einer lösung gesucht bei mir hilft echt nichts -.-
& dabei hab ich Reiseabenteuer so gerne gespielt =/
& zu Sims 2 da hatt eich nie PRobleme wenn ich vll ma nen Hack drin hatte ja aba sonst waren alle Downloads drin naja ging ja auch einfacher zum einfügen xD
& wieso ich mich neu bei Ea-Games registrieren musste hab ich kA..
ich hatte mein PW vergessen & hab mir neues zuschicken lassen ich hab mein alten namen angeklickt sagt er mir das ich mir neuen anlegen muss musste ich seriennummer eingeben naja ging nicht -.-

und jetzt mal zu meinem Problem ich hab die anleitungen gefunden da sproblem ist dazu noch ich habe die d3dx9_31.dll datei nicht...
ich hab mir gedacht okay die kommt vom Starten nach sims tja auch nicht die resource.cfg hab ich mir geladen..
ich find das ziemlich komisch weil bevor ich sims 3 neu installiert hab hatte ich die .dll datei... jetzt nicht mehr -.-

Die .dll musst du dir herunterladen, z.B. hier
Die wird nicht vom Spiel mitinstalliert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten