spaghetti
Member
... obwohl es dieses Mal nur zwei Teilnehmer sind, haben wir uns dennoch entschlossen eine Abstimmung zu starten. Ganz einfach deshalb, weil so tolle Sachen dabei rausgekommen sind
Guckt Euch einfach die Bilder an, dann wisst Ihr was ich meine...
Ach ja: UND STIMMT GANZ FLEISSIG AB!!!!

Die Aufgabe der Teilnehmer war:
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
* Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
* Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
* Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
* Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
* Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Die alleinige Verteilung von Punkten hat für die Teilnehmer wenig Aussage. Deshalb bitte ich alle Abstimmer um einen Kommentar zu ihrer Bewertung, an dem man auch sieht, wie die Punkte zustande kommen.
So ein Kommentar ist hilfreich für die Teilnehmer, aber niemand ist verpflichtet seine Abstimmung zu kommentieren!
Die Bilder findet ihr HIER (Es kann sein, dass der Explorer Probleme macht. Dann versucht´s einfach mit dem Firefox...)
Die Teilnehmer sind Dark_Lady und Catilla (egal in welcher Reihenfolge
)
So und jetzt fleissig abstimmen!!

Ach ja: UND STIMMT GANZ FLEISSIG AB!!!!

Die Aufgabe der Teilnehmer war:
Wer kennt diese Filme nicht... Winnetou, Lucky Luke, Schuh des Manitu?! Eure Aufgabe ist nun ein Haus zu bauen und einzurichten, das in diesen Filmen vorkommen könnte. Egal ob ein Saloon, eine Ranch oder ein verlassener Bahnhof... eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Bilder: 12 Stück. Mindestens drei Außenansichten
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
* Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
* Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
* Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
* Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
* Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Die alleinige Verteilung von Punkten hat für die Teilnehmer wenig Aussage. Deshalb bitte ich alle Abstimmer um einen Kommentar zu ihrer Bewertung, an dem man auch sieht, wie die Punkte zustande kommen.
So ein Kommentar ist hilfreich für die Teilnehmer, aber niemand ist verpflichtet seine Abstimmung zu kommentieren!
Die Bilder findet ihr HIER (Es kann sein, dass der Explorer Probleme macht. Dann versucht´s einfach mit dem Firefox...)
Die Teilnehmer sind Dark_Lady und Catilla (egal in welcher Reihenfolge

So und jetzt fleissig abstimmen!!