Häuserwettbewerb "Wild Wild West"_Ende 12.März 20 Uhr

spaghetti

Member

... obwohl es dieses Mal nur zwei Teilnehmer sind, haben wir uns dennoch entschlossen eine Abstimmung zu starten. Ganz einfach deshalb, weil so tolle Sachen dabei rausgekommen sind =) Guckt Euch einfach die Bilder an, dann wisst Ihr was ich meine...

Ach ja: UND STIMMT GANZ FLEISSIG AB!!!!:up::up:

Die Aufgabe der Teilnehmer war:
Wer kennt diese Filme nicht... Winnetou, Lucky Luke, Schuh des Manitu?! Eure Aufgabe ist nun ein Haus zu bauen und einzurichten, das in diesen Filmen vorkommen könnte. Egal ob ein Saloon, eine Ranch oder ein verlassener Bahnhof... eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Bilder: 12 Stück. Mindestens drei Außenansichten

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
* Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
* Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
* Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
* Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
* Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Die alleinige Verteilung von Punkten hat für die Teilnehmer wenig Aussage. Deshalb bitte ich alle Abstimmer um einen Kommentar zu ihrer Bewertung, an dem man auch sieht, wie die Punkte zustande kommen.
So ein Kommentar ist hilfreich für die Teilnehmer, aber niemand ist verpflichtet seine Abstimmung zu kommentieren!

Die Bilder findet ihr HIER (Es kann sein, dass der Explorer Probleme macht. Dann versucht´s einfach mit dem Firefox...)

Die Teilnehmer sind Dark_Lady und Catilla (egal in welcher Reihenfolge =))

So und jetzt fleissig abstimmen!! :hallo:

Öhm es tut mir ja leid, aber ich muss beiden Teilnehmern die gleiche Anzahl an Punkten zukommen lassen...

TN1: 10 Pkt. - Der helle Wahnsinn, es versprüht den Charme einer alten Ranch, sieht aber eher aus wie ein Unterschlupf für Aussteiger. Die spärliche Deko innen ist genau richtig und auch außen sorgen die kleinen Details fürs richtige Flair.

TN2: 10 Pkt.
- Toll, sogar eine richtige "Westernstadt" an Bahngleisen. Da ist echt viel Aufwand betrieben worden und das mit Erfolg. Auch der Saloon von innen verströmt Westernfeeling. Am besten gefällt mir irgendwie das letzte Bild.

Also ich zieh' den Hut vor euch beiden, Catilla und Dark_Lady, ihr habt wirklich tolle Beiträge abgeliefert. :hallo:

Wow, sind das 2 tolle Ergebnisse, da kann ich mich pineapple ja nur anschließen:eek:.

Teilnehmer 1: Klasse Umsetzung, gefällt mir super. Durch die wenige Deko kommt die Stimmung richtig gut rüber. Nur das arme Huhn zwischen den Kakteen tut mir echt leid:rolleyes:.

Teilnehmer 2: Boah ist das toll geworden. Du hast selbst an den Galgen gedacht. Da denk ich irgendwie an Spiel mir das Lied vom Tod. Die Innenaufnahmen vom Salon gefallen mir am besten.

Ich habe jetzt lange hin und her überlegt und hab mir abwechselnd mehrmals beide Beiträge angeschaut, aber ich kann beiden nur 10 Punkte geben. Tut mir echt leid, aber beide sind so super geworden, da kann ich nur 10 Punkte geben.

Kurz und schmerzlos diesmal
TN 1 - 9 Punkte
TN 2 - 10 Punkte,die Aussenaufnahmen sind so stimmungsvoll, einfach der Wahnsinn mit dem orangenen Himmel und der Saloon ist wirklich wie original aus Filmkulissen geholt.

Wow einfach super umgesetzt worden. Schade das ich es nicht geschafft hab mitzumachen. Hier meine Bewertung:

Teilnehmer 1 - 10 Punkte einfach total schnuckelig
Teilnehmer 2 - 10 Punkte richtig stimmungsvoll

=)

Ui das ist aber eine schwere Entscheidung %)
Nach langem hin und her habe ich beschlossen

TN 1: 9,5 Punkte und
TN 2: 10 Punkte zu geben.

Aber es schauen echt beide Bauten supersupertoll aus!!!
Wirklich ein großes Kompliment an beide Architektinnen :up::up::up:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten