Wilde Campus-Jahre Frage zu Beziehungen an der Uni in Sims 2

Kralle

Newcomer
Hallo,

ich habe grade einen Sim erstellt und ihn an die Uni geschickt, ist schon halb durch. Nun ist er dort mit einer Simsin zusammen, mit der ich ihn gerne nach dem Studium in ein Haus schicken würde. Wie geht das? Weiss es leider nicht mehr, weil ich länger nicht gespielt habe.
Wenn ich die Simsin irgendwie dann mitnehme, hat sie dann auch fertig-studiert, also auch 6 Wünsche statt 4 usw? :)

Danke für eure Hilfe! :)

bis dann ;)
Kralle

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das unterschiedlich. Manche NPC-Studenten haben ihren Abschluss schon, andere nicht. Scheint Glückssache zu sein :rolleyes: (Dazu steht bestimmt auch irgendwas in dem alten Thread zu WCJ...)

LG Michalis

Guten Morgen!
Lass sie doch einfach jetzt schon bei deinem Sim einziehen, dann hast du ja direkt die Kontrolle und kannst auch gucken wie weit sie schon ist. Falls sie noch nicht so weit ist, kann er einfach schon zu Ende studieren und kommt in die Familientonne deiner Nachbarschaft und du spielst sie noch so lange bis sie ihr Studium auch beendet hat.

Liebe Grüße

Aber lass ihnm, wenn er fertig ist und sie noch studiert,in der Nachbarschaft ein Grundstück beziehen, brauchst ja dort nur ein Telefon aufstellen ,dann kann sie ihn einladen zum Besuch und die Beziehung bleibt gut,.Wenn er nur in der Tonne ist, dann kann sie ihn ja nicht mehr kontaktieren und das wünschen sich die Studis aber immer , wenn ihr Partner schon fertig ist .

hey, danke für die tipps. :)
dann hatte ich wohl glück, bin mit ihm nach dem studium ausgezogen, hab sie angerufen und gefragt, ob sie einzieht und TADA war sie auch mit dem studium fertig. ;)

danke nochmal! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten