Kind gelöscht - und nun?

Minia

Member

Hallo!
ich hab ein Problem.
Ich hab mit moveobjects on ausversehen ein Kind gelöscht. Kann ich das jetzt irgendwie wieder bekommen, also so dass es wieder spielbar wird? Oder wenn nicht, kann ich es dann wenigstens komplett löschen, also so, dass es auch nicht mehr auf dem Familienbild angezeigt wird und auch aus den Erinnerungen gelöscht wird?

ja, ich hab danach gespeichert. ich hatte hin und her überlegt, ob ichs tue oder nicht. Aber ich hatte ewig nicht gespeichert und der Verlust eines von 6 Kindern war dann doch nicht so abschreckend =)
Beim Neuladen war es allerdings nicht wieder da... Wurde allerdings auf dem Famlienbild noch angezeigt und eben auch bei den Familienangehörigen...

Hey, ich hab letztens das gleiche gemacht :D Du musst bei Nachbarschaft bearbeiten einfach den Haushalt aufteilen und das Kind in ein anderes Haus ziehen lassen, dann weiterspielen, dann wieder Nachbarschaft bearbeiten, dann wieder Haushalt aufteilen und das Kind wieder zurückziehen lassen :)

Den Schritt mit dem in ein anderes Haus ziehen lassen kann man sich sparen, nach dem aufteilen konnte ich bei mir den Sim direkt wieder im ursprünglichen Haushalt platzieren.

Hallo,
ich hab jetzt ein anderes Problem mit meinem Kind.
Mein Sims hat grade einen Jungen bekommen, aber eigentlich wollte ich doch ein Mädchen.
Kann man das irgendwo ändern?
Vielen Dank schon mal :)
Fjolamausi

Also das Kind kannst du nicht mehr ändern aber wenn du in der Schwangerschaft viele Melonen isst wird es ein Mädchen und wenn du viele Äpfel isst ein Junge ;)
Hat bei mir bis jetzt immer geklappt.

Danke =)
Jaa, ich hab meiner jetzt schon 4 Melonen zu essen gegeben. Sie ist zum zweiten Mal jetzt schwanger.. ich hoffe, dass es dann jetzt ein Mädchen wird :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten