Zauberhaft schnell schlank werden

Sunshi

Member

Erstmal sorry für den neuen Eintrag aber ich hab nicht passendes zu diesem Thema gefunden.
Ich habe jetzt auch mal mit Sims 3 angefangen und mein erster Sim den ich erstellt ist super Dick (Schieber ganz rechts).
Nach der ersten Arbeitswoche hab ich ihn ins Fitnesstudio geschickt zum Training.
Nach nur 3 Stunden und dem ersten halben !!! Fähigkeitsbalken war mein Sim schon gertenschlank !!!

Ist das normal ?? Das kann doch nicht sein !?!?

Wenn doch: ICH WILL EIN SIM WERDEN !! =)

Ich vermute mal, ich hab nen Bug oder so oder ?
Hoffe Ihr könnt mir helfen...

Lieber Grüße
Sunshi

Ich bin mir gerade nicht sicher, wie lange sowas bei mir dauert, aber es ist schon recht schnell.
Allerdings wird dein Sim wieder dick werden, wenn du nicht weiter Sport treibst. Er hat nämlich die Gene zum dick sein.

Hättest du einen dünnen Sim erstellt und ihn sich dick fressen lassen, dann würde er irgendwann von allein wieder dünn werden, wenn du ihn wieder normal essen lässt.

LG Vicky

Also bei mir war die Frau ganz dünn und der Mann ganz dick und die Tochter war dann als Schulkind auch total dick :confused:
Erben die Kinder die Figur der Eltern?

Erstmal sorry für den neuen Eintrag aber ich hab nicht passendes zu diesem Thema gefunden.
Ich habe jetzt auch mal mit Sims 3 angefangen und mein erster Sim den ich erstellt ist super Dick (Schieber ganz rechts).
Nach der ersten Arbeitswoche hab ich ihn ins Fitnesstudio geschickt zum Training.
Nach nur 3 Stunden und dem ersten halben !!! Fähigkeitsbalken war mein Sim schon gertenschlank !!!

Ist das normal ?? Das kann doch nicht sein !?!?

Wenn doch: ICH WILL EIN SIM WERDEN !! =)

Ich vermute mal, ich hab nen Bug oder so oder ?
Hoffe Ihr könnt mir helfen...

Lieber Grüße
Sunshi

Also das Abnehmen bei den Sims geht schon recht flott. Und das wieder Zunehmen (JoJo-Effekt) auch. Ist diesbezüglich also recht real das Game und alle Möchtegernmodells sollten sich deshalb einfach ne dicke Simin erstellen, damit das auch spielerisch ne kleine Herausforderung wird/bleibt. ;)

Ich weiß jetzt nicht ob das mittlerweile mit einem der Patches behoben wurde, aber zu Beginn von Sims 3 musste man das Game nur beenden und neu starten und der Sim hatte wieder seine ursprüngliche Rubensfigur* und aller Trainingsaufwand und das Essen von Kiloweise Herbstsalat waren für die Katz gewesen.

*geht auf den holl. Maler Peter Paul Rubens zurück, der Frauen ganz gerne etwas üppiger (und nicht nur an diesen Stellen an denen Frauen der Natur sonst gerne nachhelfen ;) ) dargestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das sehr unrealistisch.
Aber vielleicht habt ihr mich auch nicht richtig verstanden ?:heul:
Ich rede von 3 Sim-Stunden - das sind bei mir (hinterm PC) gespielte 15 Minuten!
Dann dürfte ich mit keinem Dicken Sim ins Fitnessstudio gehen, weil die dann sofort schlank sind - praktisch schon vom zuschauen.:cool:

Ich werd das nochmal an meinem Notebook ohne alle DL´s etc. ausprobieren, ob das wirklich so ist.

VG
Sunshi

Also ich finde das sehr unrealistisch.
Aber vielleicht habt ihr mich auch nicht richtig verstanden ?:heul:
Ich rede von 3 Sim-Stunden - das sind bei mir (hinterm PC) gespielte 15 Minuten!
Dann dürfte ich mit keinem Dicken Sim ins Fitnessstudio gehen, weil die dann sofort schlank sind - praktisch schon vom zuschauen.:cool:

Ich werd das nochmal an meinem Notebook ohne alle DL´s etc. ausprobieren, ob das wirklich so ist.

VG
Sunshi

Hey, die Sims leben aber auch nur ca. 80 Simtage (Hat sich in Sims 3 jetzt durch die Einstellmöglichkeiten zwar etwas verschoben, aber dennoch bleibt die Lebensspanne der Sims überschaubar.), gründen in dieser Zeit Familien und machen dabei noch Karriere, sehen die Welt usw. usw. usw. ;)

P.S.
Also das mit dem "Schlank durch Zuschauen" weiß ich jetzt nicht ob das funktioniert.
Nur neben dem Studio wohnen reicht aber definitiv nicht aus um abzunehmen, weder im RL noch bei den Sims, dass hab ich selbst alles schon getestet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, 3 SimStunden werden es nicht sein. Aber vielleicht 6 Stunden;)

PS. Für 3 SimStunden brauchst du... 15 MINUTEN?:what: Wieso brauchst du so lange?!

Hey, die Sims leben aber auch nur ca. 80 Simtage [...]

P.S.
Also das mit dem "Schlank durch Zuschauen" weiß ich jetzt nicht ob das funktioniert.
Nur neben dem Studio wohnen reicht aber definitiv nicht aus um abzunehmen, weder im RL noch bei den Sims, dass hab ich selbst alles schon getestet. ;)
Als sehr realistisch empfinde ich die Zu-und Abnahme im Spiel auch nicht. Setze ich das mit den 3 Sims-Stunden für optische ca. 30kg. Abnahme mal in Relation zu den 80 Sims-Tagen Lebenszeit, so würde das im Real-Life bedeuten, dass ich in 43,8 Tagen in der Lage wäre 30kg. abzunehmen (bei einer Lebenszeit von 80 Jahren).
Ohne chirurgischen Eingriff und Fett absaugen ist das sicher nicht machbar. :lol: Nicht mit Sport. Nicht mit Diät.

Aber ich denke an "Realität" darf man Sims3 sowieso nicht messen. Wenn ich so manche Sims-Aktivitäten umrechnen würde.... was würde ich in meinem Leben an Zeit beim Essen kochen, Garten pflegen oder mit duschen verbringen. Sims ist halt nicht 1:1 dem realen Leben nachempfunden. Geht ja auch gar nicht.
Tipp: will man seinen dicken Sim behalten, darf man ihn halt keinen Sport machen lassen. ;)

Als sehr realistisch empfinde ich die Zu-und Abnahme im Spiel auch nicht. Setze ich das mit den 3 Sims-Stunden für optische ca. 30kg. Abnahme mal in Relation zu den 80 Sims-Tagen Lebenszeit, so würde das im Real-Life bedeuten, dass ich in 43,8 Tagen in der Lage wäre 30kg. abzunehmen (bei einer Lebenszeit von 80 Jahren).
Ohne chirurgischen Eingriff und Fett absaugen ist das sicher nicht machbar. :lol: Nicht mit Sport. Nicht mit Diät.

Also ich kenne jemanden persönlich der in ca. 4 Wochen mit Sport und Diät mal 22 KG abgenommen hat. Danach hatte er zwar nen Kreislaufkollaps, aber unmöglich ist was anderes ;).

Aber ich denke an "Realität" darf man Sims3 sowieso nicht messen. Wenn ich so manche Sims-Aktivitäten umrechnen würde.... was würde ich in meinem Leben an Zeit beim Essen kochen, Garten pflegen oder mit duschen verbringen. Sims ist halt nicht 1:1 dem realen Leben nachempfunden. Geht ja auch gar nicht.
Tipp: will man seinen dicken Sim behalten, darf man ihn halt keinen Sport machen lassen. ;)

Also ca. 1,5-2 Stunden morgens nur fürs Duschen und sich ein Müsli reinpfeifen. In der Zeit habe ich neben Frühstück oftmals auch mein RL-Tagwerk schon geschafft (an anderen Tagen reichen dann aber auch 12 Stunden nicht aus:rolleyes: zum Glück gibts ja sowas wie Fristverlängerungen) und bin schon wieder Müde. :lol:

Oder wenn ich mir nur die Berufe anschaue. Man muss schon Beamter sein im RL um durch bloss Anwesenheit im Job eine Beförderung nach der anderen abzuholen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal einen total dicken Sim, war adoptiert und mit dem Alter immer fetter geworden.... ich hab den trainieren lassen wie doof und obwohl er die ersten 5 Punkte in 2 Simtagen hatte wurd er nicht dünner.
Als er dann beim 8 Punkt angekommen war wurde er schlank. Kann das irgendwie in der Vererbung von den Sims liegen? Vielleicht waren seine richtigen Eltern ja auch so dick....

Jenny Gotye

Achja: Inzwischen ist er tot ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten