Happy Birthday! Himmelchen wird alt :D

Kiwi

Member

smilie_geb_019.gif

Liebes Himmelchen,
nun bist auch du endlich so alt, dass du dich hier anmelden dürftest, wenn du das nicht schon vor vielen Jahren gatan hättest als es solche Regeln noch nicht gab. hoffentlich habe ich mich da jetzt nicht geirrt
Langsam - oder vlt. doch gar nicht so langsam?! - werden wir alle alt und grau. Auch du :nick: :D nimm mich einfach nicht zu ernst
Und um dich auch gar nicht länger aufzuhalten, damit du den Rest deines Lebens mit sinvolleren Dingen als meinen doofen Texten verbringen kannst, will ich hier auch schnell zum Ende kommen.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!
Genieße den Tag, feier schön, lass dich reich beschenken und hab' einfach ganz viel Spaß!
smilie_geb_040.gif

Ich bin jetzt völlig wirr. %) Wie alt bist du jetzt geworden? :D

Egal. Einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag! :) Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag (Ferien sind mittlerweile überall, oder...?), vielleicht auch mit Sonne (bei uns ist das ja momentan so eine Sache) und gaanz vielen netten Leuten, Geschenken und was du sonst noch für einen schönen Tag brauchst. :hallo:

Pischuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :3333

Möönsch Willkommen im Club der 14 jährigen xDD

Jetzt biste Teils für dich selbst verantwortlich....und auf weitere 14 Jahre und noch mehr

Pati, ich wollte doch einen Thread aufmachen :D
Wie auch immer:
Alles alles Gute zum Geburtstag Himmel!!
Feier ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr), krieg viele Geschenke, und genieß den Tag ja :-)

Herzlichen Glückwunsch "Himmel" ;) Ein weiterer Geburtstagsgruß kann ja nicht schaden. ^^
Sorry, dass ich heut morgen so verpennt war. v.v Wieso muss du auch zu normalen Zeiten Schule haben!? Anders wär's viel leichter gewesen.

Hoffe dir gefällt das Puzzle, dein Bruder und ich waren uns nicht sicher, ob du die Ausdauer hast dich da so ran zusetzen, aber es ist ja nun nich zu groß, und wäre ja auch eine klasse Deko für dein Zimmer. Finde ich :D
Ich puzzle auch gern mal mit dir solange ich noch da bin :)

Wünsch dir noch einen schönen Tag, ein tolles weiteres Lebensjahr. Vergiss nicht, was ich dir gesagt hab, mit dem Erst-Nachdenken-Und-Fragen-Dann-Panik-Schieben und auch sonst alles Gute dir. ^^

Pim

Ein "Alles Gute" natürlich auch von deinem Bruder. :D
Da du dank unserer wundervollen Unterstützung eh einen wundertollen Tag haben wirst, muss das hier natürlich nicht mehr extra angemerkt werden!
Also...alles Gute (zum 14ten Geburtstag (damit das hier auch mal festgehalten wird!))! :D

Dein Bruderherz

Och, das ist ja total lieb von euch. :)

Erstmal danke an Pati fürs Thread anstellen, wie letztes Jahr. :) Ist echt lieb von dir.

@Kresse
Danke. :)

@Tilli
Danke. :) Ne, Ferien haben wir noch nicht, aber am Donnerstag geht es dann so richtig los. <3

@summii
Danke schön. :)

@Coray

@Chrisslybärchen

@Sims 3 Fan

@Gurki
Auch an dich ein ganz liebes Danke. ^_^

@Hannii
Tja, da war Pati wohl schneller. Aber trotzdem danke, auch dafür dass du dich so sehr für mich in's Zeug gelegt hast. ^^

@Pim
Danke, danke. :) Ja, ich vergess es nicht, manchmal bin ich wohl sehr voreilig. ;)

@Bruderherz :D
Ich danke dir natürlich auch. Dafür, dass du immer so nett zu mir bist und natürlich auch dafür, dass du mir gratulierst. :)

@wipf92

@Dragan
Ja, ich hab mir den Tag durch nichts vermiesen lassen. Dir auch ein ganz liebes Danke. :)

@Wiesel
Danke, danke. :)

Himmelchenschnucki :D
Alles Gute zum Geburtstag ^-^ endlich 14 :p
Hoff du hast schön gefeiert / feierst noch schön(?) und hast gaanz viele tolle Geschenke gekriegt.
<3 :)
Hab dich lieb und so. ^-^

och gott ich habs vergessn :O

ALLES ALLES GUTE UN BESTE ZUM GEBURTSAAAAAG
cake-1.gif
nachträglich ICH HOFF DIA MACHTS SCHPASS 14 ZU SEIN
&

1130203it88usyf2j.gif

@Caro
Krieg ich jetzt einen neuen Spitznamen oder wie? :ohoh: :D Danke. :)

@Manderinchen
Danke schön. :)

@simsi
Dir auch ein Danke. ^^

@Bubble
Danke schön. Ich hoffs auch. ;)

fest33.gif

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

Von mir auch Alles Gute nachträglich :)
Mein Internet ging die letzten paar Tage leider nicht :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück