Hartsock´s Häuser

Hartsock

Member

Meine Sims 2 Häuser:Nur für euchvon mir!:

Leider habe ich nicht so viel schöne möbel fürs Haus.Aber ich versuche es trozdem schön einzurichten.
Ich hoffe euch gefällt meine Häuser.
Ich kann auch nicht so schöne Häuser bauen.Aber versuche immer es besser hin zu kriegen, aber leider ohne Erfolg.

PS: Falls ihr Tipps für mein Haus habt , schreibt sie einfach in euren Beitrag hin.Ich würde mich sehr freuen über eure Tipps.

Haus von Außen:

Haus von vorne:

Haus:

Parkplatz:

Haus von Innen:

Etage:

Hundezimmer:

WC:

Badezimmer:

Esszimmer:

Wohnzimmer:

Küche:

1.Stock:
Die Räume vom 1.Stock kommen noch. Spätesten Heute oder Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
hübsche räume:) vom haus sieht man ja leider nicht allzu viel:) das mit den schönen möbeln und downloads gibt sich mit der zeit;)

als tipp würde ich dir noch raten das gitternetz auszuschalten...

Tut mir leid das ich von dem 1.Haus keine Bilder mehr hier reinstellen kann, weil das Haus nicht mehr funktioniert.Aber dafür habe ich extra ein neues Haus gebaut.Ich hoffe es gefällt euch besser ;) Es tut mir leid wegen den Gittern,aber ich kriege sie nicht weg.

2.Haus:

Haus von Vorne:

Haus von Oben:

Haus von hinten:

Garten:

Haus von Innen:

Wohnzimmer:

Flur:

Küche:

Esszimmer:

Badezimmer:

Kinderzimmer 1:

Kinderzimmer 2:

Schlafzimmer:

PS: Die andere Seite vom Schlafzimmer stelle ich morgen rein.Habe es vergessen zu Fotografiren.

2.Haus ist wirklich schon besser gelungen.Am besten gefallen mir die Zeichnungen an den Wänden in den verschiedenen Zimmern.Toller Pool und ein Riesengewächshaus hast du da.

Das sieht doch schon mal gut aus.

Gitternetz bekommst du auch weg, wenn du auf das Umfärbetool klickst.
Und noch ein Tipp: Mach mal grössere Bilder - bei den Optionen kannst du die Bildergrösse auf gross und die Bilder qualität auf hoch stellen, dann sieht man etwas mehr auf den Bildern.

Zum Teil wirken deine Räume noch ein bissel kahl und leer - bissel mehr Deko wäre da gut, grade in der Küche - tolle deko findest du z.B. bei Blackpearlsims.

Und probier doch mal aus, auch einige Möbel per Cheat schräg zu stellen, das lockert die Optik auch ein bissel auf.

Danke für eure Kommis.Ich werde die Tipps annehmen.Die Räume sehen bei mir wirklich kahl aus.

Danke für eure Tipps.

Hier ist ein neues Haus von mir:Ich hoffe das es euch besser gefällt mit der ganzen Dekoration.

Haus von außen:

Haus von vorne:

Parkplatz:

Garten:

Haus von Innen:

Flur:

WC:

Badezimmer:

Hundezimmer:

Küche:

Wohnzimmer:

Esszimmer: