EA Downloadmanager immer wieder weg O.o

livium

Member

Warum muss ich meinen Downloadmanager immer wieder neu installieren? Hab grad eine Nachbarschaft runtergeladen wo es hieß "bitte erst Spiel aktualisieren".
Ich hatte es schon ziemlich oft, dass ich den Manager immer wieder neu runtergeladen habe und er nach einiger Zeit wieder verschwand... was ist da los? Hat einer von euch auch das Problem? Ich lösche auch nicht regelmäßig Programme, so dass ich ihn aus versehen löschen könnte. :confused: HILFE ^^

Warum muss ich meinen Downloadmanager immer wieder neu installieren? Hab grad eine Nachbarschaft runtergeladen wo es hieß "bitte erst Spiel aktualisieren".
Ich hatte es schon ziemlich oft, dass ich den Manager immer wieder neu runtergeladen habe und er nach einiger Zeit wieder verschwand... was ist da los? Hat einer von euch auch das Problem? Ich lösche auch nicht regelmäßig Programme, so dass ich ihn aus versehen löschen könnte. :confused: HILFE ^^

OHOH da gibt es nur eine Möglichkeit: Du musst Windows neu aufspielen.^^
Ne Mal im ernst: Hatte was ähnliches. Konnte über den Spielemanager (Das Ding wenn du Sims 3 startest) keine Grundstücke etc. runterladen, sondern musste es manuel machen. Wenn ich mich recht entsinne war da damals ein Patch dranne schuld der den Manager einfach unfähig machte. Probiers einfach damit, dass du Sims noch Mal neu installierst. Ging bei mir später auch, da dann nur der neuere Patch drauf war und nicht der fehlerhafte.
Ansonsten kannst du noch nen neuen PC kaufen...^^

Hab vor kurzem formatiert. Hat sich auch nix geändert :/ Ich weiß nicht... momentan ist er noch da, vielleicht bleibt er... vielleicht auch nicht... doofes EA!

Der Download Manager verschwand bei mir auch immer wieder. Oft konnte ich das Spiel deswegen nicht einmal starten. Sims3 habe ich mittlerweile wegen den ganzen Abstürzen desinstalliert. Sollte ich es wieder installieren, kann ich ganz ohne Updates auskommen oder muß ich wieder sämtliche Patchs downloaden um spielen zu können? Ach war das Spiel noch problemlos bevor die Patchs kamen...:schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten