Startproblem HELP Kann Patch nicht runterladen =(

Squeakii

Member

Schon seit einer knappen halben stunde versuche ich, sims3 zu spielen, doch es klappt, warum auch immer, nicht :polter: . Wenn ich den launcher starte, erscheint eine meldung, in der steht:

Dein Die Sims3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Die Sims3- Erweiterungspack. Bitte aktualiesiere dein Spiel über den Launcher.

Nur das Problem ist: Ich kann es nicht aktualisieren!!!:polter: Weil wenn ich auf OK klicke, werden alle Optionen wie z.B. Willkommen, Downloads, usw.etwas gräulich. Das Play-Zeichen ist zwar normal, aber ich kann nicht draufklicken -.- . Ich verstehe auch nicht die Fehlermeldung, weil ich nur das Reiseabenteuer besitze. Und der Willkommensbildschirm ist einfach nur blau... Ich weiss echt nicht weiter:mad: Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg
Squeakii

Du hast dein Spiel aber schon einmal gepatcht seid gestern, oder??
Gruß Proemmel

Du kannst sämtliche Patches für das Spiel auch als EXE runterladen, vllt tust du das einfach mal und installierst sie von Hand vllt behebt das dein Problem!!

LG Anna

Ich hatte das Problem auch..
Hatte gestern mein Spiel gepatcht, und danach ging es mir wie dir Squeakii.
So geht es wohl zur Zeit noch anderen die ihr Spiel gepatcht haben und TK noch nicht haben.
Ich habe mit hilfe meiner Systemwiederherstellung den Patch rückgängig gemacht.
Und dann festgestellt das der Launcher wieder geht, das Spiel aber nicht startet.
Also noch mal gepatcht, und jetzt wurde auch zwei Mal gepatcht.
Spiel geht jetzt wieder, bin bis in meine Nachbarschaft gekommen.. na ja mein Mädel ist gerade in Ägypten

Zuletzt bearbeitet:
ja aber das Problem ist, das ich es nicht ganz gepatcht habe also glaube ich zumindest...also das war so: Ich hab gestern den launcher geöffnet und dann stand da was von patch und natürlich wollte ich ihn ja haben ist ja normal^^ dann kam nur der EA-Download Messenger... aber mehr nicht! ich werd aber mal versuchen mit der systemwiederherstellung das irgendwie zu beheben...Trotzdem danke für eure hilfe :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten