Die Sims 3 - Das offizielle Magazin

DragonLady

Newcomer

Hallo liebe Forengemeinde! :hallo:

Mein Name ist Bianca und ich spiele die Sims schon....seit dem es sie gibt :lol:
Leider bin ich auf das offizielle Sims 3 Magazin erst vor ein paar Tagen gestoßen und sehe, das es nur noch die Erste und die Letzte Ausgabe zu kaufen gibt...Gerade diese Beiden Ausgaben sagen mir nun aber gar nicht zu.
Jetzt zu meiner Frage: Gibt es hier im Forum nicht irgendwen, der eines oder mehrere seiner Hefte plus DVD oder auch nur DVD verkaufen kann? :(
Habe auch schon bei ebay nachgeschaut, da gibt's aber auch nur noch die letzte Ausgabe.
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen :)

LG,
Bianca

Willkommen im Simforum!

Du könntest meine haben! ^^
Aber willst du sie wirklich? Die meisten finden die Hefte ... gelinde ausgedrückt... doof.

LG Vicky

PS: Ich glaube hier darf nicht gehandelt werden...

Sorry... :ohoh:
Danke für Deine schnelle Antwort!
Eigentlich geht es mir auch mehr um die DVD's, aber wenn ich die Hefte zu einem guten Preis dazubekomme, dann nehme ich auch die ^^
Hab Dir eine PN geschickt.

Hey :)
Hatte die Ausgabe heute schon im Briefkasten.

Dieser IKEA - Markt ist eigentlich nur ein Gemeinschaftsgrundstück, wo die Sims "Möbel benutzen, Essen kaufen, den PC dort benutzen, an der Kasse arbeiten und den Spielplatz innen und außen nutzen können" - so steht es im Inneren des Heftes auf der Seite zu dem Special von IKEA.
Möbel allá IKEA sind zwei Arten von Aktenschrank, Schreibtisch, Stuhk, Aufbewahrungsboxen (Deko) und soweit ich weiß noch zwei Bilder

Hinzu kommen dann diverse Bademodenbekleidungen.
Für Erwachsene (weiblich) drei Varianten, (männlich) ebenfalls drei
Für Kinder (weiblich) zwei und (männlich) eins.
Wobei ich mir bei der Badebekleidung nicht ganz sicher bin, ob es ganz Neue sind, oder einfach alte mit neuen Mustern.
Hab die Sachen noch nicht installiert und kann daher nur sagen, was das Heft ohne Installationen für's Erste preisgibt.

Desweiteren findet man auf der CD das Elektroauto von Renault, was man im Store herunterladen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meine Mutter hat mir gestern spontan noch die letzte Ausgabe (also 03/2010) mitgebracht und dabei leider nicht gemerkt, dass die DVD nicht drin ist. Weiß jemand, ob man die Objekte auch irgendwo anders bekommen kann? Ich will nicht noch mal 7€ ausgeben, aber ich freu mich doch schon seit der Ausgabe davor auf die mediterranen Häuser.

@evcken: Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, aber normalerweise steht im Heft doch glaub eine Adresse, wo man die DVD anfordern kann, falls sie nicht dabei war. Habe das Heft jetzt nicht zur Hand, sonst würde ich selbst gucken. ;) Schau Dich mal beim Impressum um. Normalerweise stehen solche Sachen dort irgendwo.

Die Sachen auf der Heft DVD sind doch eh nur von Spielern erstellte Downloads. Die gibt es auch irgendwo im Internet.

LG Vicky

Hallo Vicky,

hast Du meine PN bekommen?
Das schon, aber leider habe ich noch kein DSL und die Downloads würden für mich zu lange dauern..

LG
Bianca

@altaira: Danke für den Tipp. Hab zwar nichts gefunden, wo ich mir sicher war, dass ich richtig bin, aber hab einfach mal an die Redaktion geschrieben.

Wenn die Objekte sowieso freizugänglich sind, kann mir die dann nicht jemand schicken oder weiß jemand wer die Häuser erstellt hat?

@evcken

Hi :)

Die Sachen von der CD sind nur fuer das Magazin und daher werden sie offiziel nirgendwo zum runterladen zu finden sein...
Zu deiner Frage wer de Häuser erstellt: Ein Teil davon werden von uns erstellt (Link in der Sig) ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktionieren die DL's gut. Es gibt wirklich schöne Grundstücke auf den DVD's und die Ikea Möbel finde ich richtig klasse.
Das einzige was mich wirklich an den Heften stört sind die ganze Seiten in denen Muster und Farbzusammenstellungen zu sehen sind, wie man seine Sims kleiden kann.

@Vicky
Ob die Downloads Probleme machen, weis ich nicht. Schätze das die Updates des Spiel da auch Einfluss drauf haben. Getestet werden sie auf alle Fälle bevor sie ueberhaupt freigegeben werden :)

Hat es denn schon jemand im Zeitungsladen oder Geschäft bekommen!? Oder nur via Abo!

Dann geh auch mal schauen ob ich es heute schon bekomme da ich morgen nicht dazu komme.

Hat es denn schon jemand im Zeitungsladen oder Geschäft bekommen!? Oder nur via Abo!
Dann geh auch mal schauen ob ich es heute schon bekomme da ich morgen nicht dazu komme.
Hab es gestern per Post bekommen (Abo). So langsam macht sich das Heft - die erste Ausgabe fand ich echt schlecht. Aber diese jetzt und die davor waren eigentlich ganz lesenswert.

Der IKEA-Markt ist zwar nur ein ganz normales Gemeinschaftsgrundstück (wie eine Bibliothek - also kaufen kann man da nix), aber er ist echt klasse gestaltet muss ich sagen. Sieht super in meiner Nachbarschaft aus. Und auch innen ist der so liebevoll am Original angelehnt - ich find ihn toll! Auch wenn man da nur sitzen, essen und PC spielen kann. Man trifft zumindest ne Menge anderer Sims. :lol:

Hab es gestern per Post bekommen (Abo). So langsam macht sich das Heft - die erste Ausgabe fand ich echt schlecht. Aber diese jetzt und die davor waren eigentlich ganz lesenswert.

Der IKEA-Markt ist zwar nur ein ganz normales Gemeinschaftsgrundstück (wie eine Bibliothek - also kaufen kann man da nix), aber er ist echt klasse gestaltet muss ich sagen. Sieht super in meiner Nachbarschaft aus. Und auch innen ist der so liebevoll am Original angelehnt - ich find ihn toll! Auch wenn man da nur sitzen, essen und PC spielen kann. Man trifft zumindest ne Menge anderer Sims. :lol:

Ok Danke"...dann schau ich mal muss eh noch Kaufen gehen..:lalala:

Hab das Heft noch nicht bekommen,Sie meinte die bekommen das morgen früh...der einzige Laden wo ich das überhaupt bekomme *gg*
Mein Mann meint er bringt es mir morgen mit....Supi Lieb hi

Also soo exklisiv sind die DLs nun auch wieder nicht. In der neuen Ausgabe ist z.B. das Eco Set mit dabei.

LG Vicky

Das Eco-Set ist das einzige offizielle Stück, alle anderen Sachen auf der DVD sind von den Mitgliedern der Website blackypanther.de exklusiv für das Magazin gefertigt.

Sollte auch in Zeitungsläden zu kriegen sein, versuchs am besten am Bahnhofskiosk.

Ich bin erst vor kurzem auf dieses Magazin aufmerksam geworden und habe mir die letzte Ausgabe und die aktuelle gekauft und schon ein wenig darin gelesen.

Was ich gestern leider feststellen musste und was mich sehr stark stört an dem Magazin: Es wird mit einem Gewinnspiel geworben auf jedem Cover des Magazins, mit schönen Preisen die sehr dazu verlocken mitzumachen.
Im Heft selbst wird man dann dazu aufgefordert eine Internetseite zu besuchen und dort die eigene Meinung über das Magazin abzugeben. Das erweckt zusätzlich bei mir den Eindruck, als würde man der Redaktion damit einen Gefallen tun indem man ihnen Feedback bietet und somit die Zeitschrift Stück für Stück ein wenig verbessern kann.

Pustekuchen! Nachdem man die Internetseit aufgerufen hat und einige Fragen zum Magazin beantwortet hat wird man ohne Umschweife und Vorwarnung von harmlosen Feedback/Evaluationsfragen dem Magazin betreffend direkt auf persönliche Daten angesprochen. Gefragt wird nach Lieblingsfernsehsendern (an dem Punkt wurde ich noch nicht direkt stutzig, aber verwundert war ich schon) und schließlich soll man Auskünfte über das monatlichen Einkommen machen, über Einkaufsverhalten und vorallem auch darüber wieviel Geld man im Monat für bestimmte Produkte ausgeben würde.

Geht´s noch? :eek: Ich finde das fast schon dubios mit Gewinnspielen und dem Aufruf nach dem Motto "Sag uns deine Meinung zum Magazin um dieses stetig zu verbessern" zu werben und dann solche datenschutztechnisch sensiblen Daten von einem zu verlangen! Zumal man ja, wie im Magazin behauptet wird, seine persönlichen Kontaktdaten (Adresse etc.) zum Zweck der Gewinnerermittlung falls man am Ende gewonnen hat auch noch dazu angeben darf. Angeblich trennt "das System" dann Kontaktdaten von Umfrageantworten, aber heutzutage würde ich solchen Behauptungen nicht mehr so einfach glauben schenken. Und woher sollte ich auch am Ende wissen dass die Werbung die in meinen Briefkasten flattert oder die Werbespam-Emails in meinem Emailaccount von Evaluationsdaten stammen die "das System" doch weitergegeben hat.

Ich fühle mich in diesem Moment etwas hinters Licht geführt von der Redaktion des Magazins. Meine Meinung zu ihrer Arbeit hätte ich ja gerne abgegeben, dafür würde ich mich auch über einen Gewinn freuen (oder auch nicht, seine Meinung zu etwas abgeben ergibt ja manchmal auch schon ein befriedigendes Gefühl) und dafür auch meine Kontaktdaten rausgeben.
Aber gleichzeitig noch Fragen über mein monatliches Einkommen und meine bevorzugt gekauften Produkte abgeben? Nein Danke! :down:

Ich habe die Juni/Juli Ausgabe jetzt als Probe bekommen und finde die eigentlich gar nicht so schlecht. Ich finde auch die Beschreibungen zu den Berufsgruppen sehr interessant.

Und das Tut zum Fensterpool im Keller finde ich auch toll. :)

I
Pustekuchen! Nachdem man die Internetseit aufgerufen hat und einige Fragen zum Magazin beantwortet hat wird man ohne Umschweife und Vorwarnung von harmlosen Feedback/Evaluationsfragen dem Magazin betreffend direkt auf persönliche Daten angesprochen. Gefragt wird nach Lieblingsfernsehsendern (an dem Punkt wurde ich noch nicht direkt stutzig, aber verwundert war ich schon) und schließlich soll man Auskünfte über das monatlichen Einkommen machen, über Einkaufsverhalten und vorallem auch darüber wieviel Geld man im Monat für bestimmte Produkte ausgeben würde.

Geht´s noch? :eek:

Ich kann dich da absolut verstehen - aber ganz ehrlich: dieses Magazin macht das nur ziemlich unverdeckt und stümperhaft. Was glaubst du was inzwischen hier in Deutschland so abgeht mit Datenspeicherung und Nutzung von Lebensgewohnheiten zu Werbezwecken! Das ist der Hammer. Nur der "normale" Bürger bekommt gar nicht mit WAS alles über ihn gespeichert wird und wozu es verwendet wird. Wer Interesse hat, kann sich dieses Video dazu mal ansehen: http://video.google.com/videoplay?docid=1339183800128699700#
Ist auch zu Beginn recht witzig gemacht - wobei das alles keine sooo ferne Zukunft ist, wenn es wie bisher weiterläuft. Wir sind heute schon total "gläsern" und werden es bald noch viel mehr sein! :naja: Dank Internet, Kreditkarten, Zeitungsabos etc. etc.
Aber natürlich kann ich es verstehen, dass du diese Fragen nicht beantwortet hast. Hätte ich auch nicht getan. Zu einfach muss man es ihnen ja nicht machen... ;) Schreib denen beim Sims-Magazin doch mal ne Mail. Und was du von der Art der Umfrage so hältst.

Und damit es hier nicht voll offtopic bleibt: ich persönlich finde das Magazin nicht so den Bringer. Der eine oder andere Artikel ist sicher ganz interessant....aber dafür fast 7,- Euro??? :eek: Ich finde es total überteuert. Für die Hälfte würde ich vielleicht mal drüber nachdenken - aber bei DEM Preis nicht eine Sekunde.

Ja, 7 EURO ist schon sehr viel. Zumal du im Abo ja noch nicht mal vorher weißt was du erhälst. Im Zeitschriftenladen kannst du dir das ja wenigstens vorher mal ansehen. Ich denke mit dem Abo das werde ich nicht machen, lieber mal am Zeitschriftenkiosk nachgucken.

Sagt mal habt ihr eigentlich auch Probleme das Elektropaket zu installieren? Bei mir sagt der Installer immer, meine Software wäre nicht auf dem neuesten Stand. Ich habe alle Patches und alle Add-Ons :confused:.

Ja, 7 EURO ist schon sehr viel. Zumal du im Abo ja noch nicht mal vorher weißt was du erhälst. Im Zeitschriftenladen kannst du dir das ja wenigstens vorher mal ansehen. Ich denke mit dem Abo das werde ich nicht machen, lieber mal am Zeitschriftenkiosk nachgucken.

Sagt mal habt ihr eigentlich auch Probleme das Elektropaket zu installieren? Bei mir sagt der Installer immer, meine Software wäre nicht auf dem neuesten Stand. Ich habe alle Patches und alle Add-Ons :confused:.

Mitlerweile finde ich auch dass 7 € ganz schön viel Geld sind. Irgendwo gefällt mir diese Zeitschrift ja schon (vorallem die Übersicht über die Berufe und auch die verschiedenen Stil-Vorschläge) aber an sich ist das ganz schön viel Geld für Informationen die ich mir auch genauso gut im Internet zusammensuchen könnte.
Die Downloads sind zwar ganz nett, aber ich hatte ja eigentlich gehofft dass es originale Downloads von EA sind und nicht von einer bestimmten Seite bzw. einem User-Team erstellt. Vielleicht hätte ich mir das Kleingedruckte vorher durchlesen sollen. ;)

Und das Problem mit dem Elektropaket habe ich auch! Ich habe das Spiel extra nochmal aktualisiert vorher und es ist auf dem neuesten Stand, aber die Installation gibt mir die gleiche Fehlermeldung wie bei dir. :down:

@ hannibal02:
Natürlich, du hast recht was es betrifft wie heutzutage mit Kundendaten umgegangen wird und dass wir alle langsam zu gläsernen Menschen werden oder es bereits sind. Allein schon all die Läden wo man heutzutages alles Kundenkarten bekommen kann bei denen mit Vorteilen geködert wird und mit persönlichen Informationen des Einkaufsverhaltens dafür "bezahlt" wird. Ich finde es nur trotzdem sehr schade wenn man schon auf dem Cover mit einem Gewinnspiel wirbt (und die gibt es ja mitlerweile in so ziemlich jeder Zeitschrift - alleine schon über die ganzen Kreuzworträtsel) und gleichzeitig behauptet man würde damit zur Verbesserung des Magazins beitragen und das Ganze im Grunde genommen nur eine getarnte Marktforschungsmaßnahme ist. :nonono:

Hallo,

ich hab mir heute zum ersten Mal so ein Magazin gekauft. Es ist die neueste Aufgabe und ich wollte jetzt gleich die neuen Objekte installieren, da ich vor allem den IKEA "Shop" ganz cool finde. Aber es geht einfach nicht! :schnief:
Ich versteh es nicht, wenn ich z.B. auf Häuser klicke, dann auf IKEA Markt und dann auf installieren, dann öffnet sich der Launcher zwar, aber das wars dann auch. Die Downloads werden im Launcher einfach nicht angezeigt und es nervt mich jetzt schon ziemlich, dass ich 7 Euro für den Kram ausgegeben habe und die DLs jetzt nicht nutzen kann!!! :mad:

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, das wäre wirklich super.

Vielen Dank :ciao:

Hallo,

ich hab mir heute zum ersten Mal so ein Magazin gekauft. Es ist die neueste Aufgabe und ich wollte jetzt gleich die neuen Objekte installieren, da ich vor allem den IKEA "Shop" ganz cool finde. Aber es geht einfach nicht! :schnief:
Ich versteh es nicht, wenn ich z.B. auf Häuser klicke, dann auf IKEA Markt und dann auf installieren, dann öffnet sich der Launcher zwar, aber das wars dann auch. Die Downloads werden im Launcher einfach nicht angezeigt und es nervt mich jetzt schon ziemlich, dass ich 7 Euro für den Kram ausgegeben habe und die DLs jetzt nicht nutzen kann!!! :mad:

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, das wäre wirklich super.

Vielen Dank :ciao:

Die Frage hast Du doch auch in der Downloads-Abteilung dieses Forums gestellt - da hast Du auch schon Antworten :)

=) okay...ehm danke ;) dann werde ich mal gucken obs in meiner gegend auch noch gibt zu kaufen :D

In den Zeitschriftläden gibt es die noch,habe gestern selbst nachgesehen,wann das neue Heft rauskommt.Das neue gibt es mitte August.also bis dahin gibt es das Heft Juni/Juli noch.
Ich habe mir das Heft vor ein paar Wochen schon gekauft.habe natürlich erstmal nachgesehen,ob sich auch lohnt es zu kaufen.
Also ich finde es gut,die Häuser,das Strandbad,die Nachbarschaft,die Kleidung und Büromöbel.

Werde das nächste Heft auch erstmal ansehen,bevor ich es kaufe.

LG hariet46

Als Bonus gibt es noch das Renault Elektroauto,mit Zubehör ua.Sonnenreflecktoren und Windrad.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Ich habe da auch gleich mal eine Frage.
Nachdem ich ja nicht von Anfang an Sims3 hatte bin ich auch zufällig letztens in der Trafik auf das Magazin gestossen. Habs mir dann gekauft und fands es ganz gut gelungen.

Ich spiele aber ohne Downloads (außer die von EA-Store), weil mein PC gar nicht auf dem Internet hängt und falls ich internet hätte mir das einfach alles zuviel ist. (das Angebot ist ja gewaltig). Ist die CD Virenfrei? Weil ich habe auch keinen anti-virenprogramm oben und will mir da nicht irgendwas einfangen.
Kann ich es ohne Bedenken installieren?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Hallo Leute!

Ich habe da auch gleich mal eine Frage.
Nachdem ich ja nicht von Anfang an Sims3 hatte bin ich auch zufällig letztens in der Trafik auf das Magazin gestossen. Habs mir dann gekauft und fands es ganz gut gelungen.

Ich spiele aber ohne Downloads (außer die von EA-Store), weil mein PC gar nicht auf dem Internet hängt und falls ich internet hätte mir das einfach alles zuviel ist. (das Angebot ist ja gewaltig). Ist die CD Virenfrei? Weil ich habe auch keinen anti-virenprogramm oben und will mir da nicht irgendwas einfangen.
Kann ich es ohne Bedenken installieren?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Bis her ja!
Ich hatte noch nie ärger damit..und hab bis jetzt noch nichts davon gelesen...also kannst du die benutzen :up:

Im letzten Sims-Magazin stand auf der letzten Seite eine kurze Zusammenfassung des neuen Heftes. Als Erscheinungsdatum steht da der 16.08.2010 für das neue Sims-Magazin. Bisher sind die Sims-Magazine immer am Donnerstag erschienen, gestern war Montag. Ich habe heute bei REWE und bei unserem Kiosk nachgefragt, aber es gibt das neue Sims-Magazin nicht zu kaufen.

Weiß jemand näheres? Auf der Sims-Magazin-Website steht noch gar nichts über das neue Heft drin, aber ein Erscheinungsdatum für das neue Heft gab es da noch nie. Von daher ist die Seite ohnehin nicht sonderlich nützlich.

Hallo Rollmaus, ich hab mein Magazin seit gestern. Es ist ganz gut,es gibt ein lustiges Toy Story Zimmer für Kinder,tipps zum Erfinder und zu Geistern und Geisterjäger. Gute Bautipps sind auch dabei. Nur die groß Angekündigte Goth Mode gefällt mir nicht so ganz.

Ich habe das Magazin auch schon, und sogar im Rewe gekauft. Dort hatten sie es schon am Freitag. Mich wundert es nur, dass es das Heft dann bei dir noch nicht zu kaufen gibt.

Also die Goth Mode gefällt mir eigentlich,ich lasse meine Sims aber trotzdem nicht so rumlaufen.
Ich find nur doof,dass viele Häuser Sachen aus dem Store haben und ich grundsätzlich nichts aus dem Store kaufe.

Ich habe das Magazin auch schon, und sogar im Rewe gekauft. Dort hatten sie es schon am Freitag. Mich wundert es nur, dass es das Heft dann bei dir noch nicht zu kaufen gibt.

Ja, das wundert mich auch. Beim Kiosk und bei REWE werde ich morgen auch nochmal nachfragen. Falls ich es da wieder nicht bekomme, werde ich vielleicht bei REAL fündig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten