Sims Henrik's simlische Geschöpfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henrik98

Member

qbAhL5B4.jpg

Hallo :hallo:
Yocv4xaQ.jpg

~ Lindsay Stewart {ist im Eingangspost ;)}
~ Wan-Yan Xu
~ Mickey Jones
~ Adison & Grace Montgomery
~ April Johnson & Ingame-Bilder
~ Barbara Baxter
~ Die perfekte Familie aus Riverview & Maria's Kleidung
~ Aimée Dutiel & Quentin Dupont
~ Miranda Turner
~ Max's & Samantha's Danksagung
~ Caroline Peterson
~ "Dschungelsim"
~ Ashley Cole
~ Tamara Ferres
~ "Vorher-Nachher" V1
~ Familienfoto
~ Ein Tag bei Familie Alper
~ "Vorher-Nachher" V2
~ Ava
~ Ava's neuer Look
~ Urlaub V1
~ Urlaub V2
~ Liliana
~ Ein Tag mit Ava
~ Sky
Ich freue mich euch meine Simin zeigen zu können!

lQeqOr57.jpg

Abendkleidung:

Schlafanzug:

Die etwas ernst guckende Lindsay in Sportkleidung:

Und zu guter Letzt, meine Simin in ihrer Badekleidung:

Ich hoffe sie gefällt euch! Ich bin gespannt auf eure Kommis! Ich bin übrigens immer offen für Kritik! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh das tut mir leid ich muss das nochmal überarbeiten!
Das tut mir soooooooooo leid!
Edit: Geht es nun besser?

Ich sehe auch keine Bilder.

Danke für den Tipp! Freue mich riiiiiesig das sie dir gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr stolz auf mich, da es meine erste Asiatin ist. :)

1l2U6mQG.jpg

Hier erstmal ihr hübsches Gesicht:

Ein Profilbild:

Die Alltagskleidung:

Das Gesicht bei der Abendkleidung:

Die Abendkleidung:

Der Schlafanzug:

Die Sportkleidung:

Und die Badekleidung:

Würde mich natürlich wieder über einen (oder vielleicht auch mehrere ;)) Kommi/s freuen!
Natürlich ist auch Kritik erwünscht :) Ihr könnt euch auch gerne einen Sim wünschen, ob männlich oder weiblich usw.!
Edit: Jetzt müsste es gehen ist so alles in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
So es kommt nochmal Nachschub! :lol: Dieses Mal gibt's n' Männchen!

RQNVG9ve.jpg

Das Gesicht:

Ein Profilbild:

Seine Alltagskleidung:

Die Abendkleidung:

Der Schlafanzug von Mickey:

Die Sportkleidung:

Und jetzt die Badekleidung:

Ich hoffe er gefällt euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen tollen Kommi, hab mich sehr gefreut! Musste mir auch richtig viel Mühe bei der Asiatin geben! Der Mann war aber auch nicht gerade leicht!

Die aus deinem Therad ist aber dafür richtig toll! Hab sie mir auch direkt gedownloaded! ;)

Hey, schöne Sachen!
Schön, dass du Sims erstellt. Die Asiatin finde ich toll. Der Lippenstift passt perfekt, der Rouche nicht ganz so. Aber alles in einem: Toll!
Mach weiter, du wirst bestimmt immer besser...

LG
S.I.M.S.

Oh danke dir! Ja ich weiß das der Rouche nicht so passt. :schäm: Ich habe so lange an ihr gefeilt dass ich vergessen hab den Rouge vom Sim der ja immer am Anfang erscheint zu wechseln. Ist mir erst nachher aufgefallen. Danke für das Lob und die Kritik. ich glaube ein Sim kommt heute noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
So meine letzten Sims für heute!

oc62ILxD.jpg

Das Gesicht:

Ihr Profilbild:

Die Alltagskleidung:

Ihr Abendkleidchen:

Grace's Schlafanzug:

Und ihre Sportkleidung:

Und dann noch die Badekleidung der kleinen Grace:

Ich finde ihre Sommersprossen so niedlich :)
Nun folgt ihre Mutter!

CqXe25Nm.jpg

Ihr Gesicht:

Ein Profilbild:

Ihre Alltagskleidung:

Adison's Abendkleidung:

Der Schlafanzug von ihr:

Nun die Sportkleidung:

Jetzt die Badekleidung:

Ich hoffe euch gefallen meine 2 Hübschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, na die finde ich doch mal beide toll! Also bei Grace mag ich die Haare ganz doll, besonders beim Abendkleid schimmern die so golden.
Das Profil (besonders die Nase von der Seite) find ich bei beiden nicht so schön, dafür aber alles andere. Die Gesichter sind sehr "unique" (einzigartig)...
Echt ganz tolle Sims beide. Ich weiß nicht, aber könntest du beim nächsten Mal die Bilder etwas größer machen?
Tschüßi und Gute Nacht.
S.I.M.S.

Mh, du meinst bestimmt näher dran oder? Das ist i-wie schwer, werde es aber versuchen ;)
Danke für das tolle Lob, dass hat mich sehr gefreut :)

Achso. Nee kann ich glaub ich niicht. Ich lade die Bilder bei Bilder-Hochladen.tv hoch. Damit komm ich am Besten zurecht :) Gehts denn gar nicht so?

So hier mal ein härteres Girl! Ich mag sie und freu mich, dass ich sie euch zeigen kann!

KFgi4d6J.jpg

Gesicht:

Das Profilbild:

Ihre Alltagskleidung:

April's Abendkleidung:

Ihre Unterwäsche zum Schlafen:

Ihre Sportkleidung:

Und ihr Bikini:

Ich freue mich schon auf eure Kritik und Lobe! :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Schade das sie zu groß sind soll ich sie jetzt noch abändern oder beim nächsten Mal einfach wieder kleiner machen?

OK werde ich machen!
Edit: geht es so? Ich habe beim Bilderhoster weniger Pixel als erlaubt angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind die Bilder immer noch zu gross.
Bei welchem Hoster lädst du das denn hoch und was hast du angegeben?

Wenn ich z.b. bei Tinypic ein Bild hochlade und den Forenstandard (640x480) nehme, sind meine Bilder um einiges leiner als deine hier :D

EDIT: Henrik deine Bilder haben die Grösse 1024x768 Pixel. Also immer noch zu gross ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja OK dann mach ich sie wie vorher.
Edit: Cool jetzt hab ich sie unbeabsichtigt so wie du mir das eine Bild gezeigt hast gemacht :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind jetzt super anzuschauen, mir gefällt deine April Johnson echt gut, ich mag diese platinblonden langen Haare und das etwas härtere Aussehen, immer nur so Püppchen ,wie man sie oft genug sieht ; sind doch langweilig.Tolle Kleidung hast du ihr angezogen,steht ihr.

Danke dir! Ich versuche auch nicht immer, wie du schon sagtest "Püppchen" zu erstellen. ;) Ich freue mich echt, dass der Therad langsam, aber sicher bei den Usern ankommt :)

Hey :hallo:
Hab mal die strenge Bürgermeisterin von Sunset Valley für euch!

u0234ZRc.jpg

Ihr Gesicht:

Ihr Profilbild:

Ihre Alltagskleidung:

Ihre Abendkleidung:

Ihre Unterwäsche zum Schlafen:

Ihre Fußballsportkleidung (Sie ist eine waschechte Australierin;)):

Und ihr Badeanzug:

Sie ist mein Favorit! Fragt mich nicht warum! :D
Würde mich wieder über Kommis freuen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Toll, dass du die Bilder hast größer machen können.
Schick, schick. Also April gefällt mir nicht so, da sie halt "hart" wirkt, wie du es ja sagtest. Ich weiß, dass es so sein soll, aber es ist halt nicht mein Geschmack.
Dafür mag ich Barbara umso mehr. Sie ist echt hübsch und ich lieeebe die Haare bei den Abendklamotten!
Weiter!

LG
S.I.M.S.

Sehr hübsche Bürgermeisterin, tolle Haare, aber auch hochgesteckt gefallen mir die gut,da trägt sie ja einen heissen Minirock, bestimmt ein Hingucker für die Simsmänner.

Kommibeantwortung:
Rubi-Angel: Hey ich danke dir für deinen Kommi! :)
S.I.M.S.: Auch dir danke ich! :) Du musst ja nicht jede/n Sim/in mögen! Ja ich liebe die Haare auch. OK morgen gibt's bestimmt nichts! :( Schulstress und so! :naja:
Aiduala: Ja bestimmt :lol: Der ist bei TK mit "unlockoutfits on" freigeschaltet ;) :schäm: Ich habe mich wieder riesig über eure Kommis gefreut :)!

Hi, ganz tolle Sims hast du da. Man merkt das du Vorliebe für Rothaarige hast. :D :lol: :) ;)
Die letzte Dame ist dir echt gut gelungen, ist bestimmt eine Powerfrau die Haushalt, Familie & Karriere unter einen hut bringt und dann noch so hübsch aussieht. ;)

Vielleicht werde ich auch mal meine Sims zeigen, nur ich trau mich nicht so richtig.

Liebe Grüße
Valentinchen

Hey danke für deinen Kommi. Joa ich mach öfters Rothaarige, aber nur, weil sie oft zum Sim passen. :eek: Du hast es haargenau geschrieben, wie ich mit ihr spiele!:lol: Deine Sims sehen bestimmt auch gut aus. ;) Trau dich ruhig.:)

Hallo :hallo: Ich hab mal eine Familie aus Riverview für euch. Die Kleidung der einzelnen Personen folgen noch!

48gJo2Y7.jpg

Mutter, Ehefrau und Großmutter Maria Bread:

Vater, Ehemann und Großvater Richard Bread:

Mutter, Ehefrau und Kind Susan Wainwright:

Vater und Ehemann Jackson Wainwright:

Tochter, Schwester und Enkelin Lucia Wainwright:

Tochter, Schwester und Enkelin Jenny Wainwright:

Sohn, Bruder und Enkel Alex Wainwright:

Zusammenfassung des Stammbaums:
Maria: Maria ist die Mutter von Susan, Ehefrau von Richard und Großmutter von Lucia, Jenny und Alex.

Richard: Richard ist der Vater von Susan, Ehemann von Maria und Großvater von Lucia, Jenny und Alex.

Susan: Susan ist die Mutter von Lucia, Jenny und Alex, die Ehefrau von Jackson und Tochter von Maria und Richard.

Jackson: Jackson ist der Vater von Lucia, Jenny und Alex und der Ehemann von Susan.

Lucia: Lucia ist die Tochter von Susan und Jackson, Schwester von Jenny und Alex und Enkelin von Maria und Richard.

Jenny: Jenny ist die Tochter von Susan und Jackson, Schwester von Lucia und Alex und Enkelin von Maria und Richard.

Alex: Alex ist der Sohn von Susan und Jackson, Bruder von Lucia und Jenny und Enkel von Maria und Richard.

Maria, Richard und Jackson sind erstellt, alle anderen sind Eigenzüchtungen.

Ich hoffe sie gefallen euch! Kommis und Kritik sind gerne erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Jenny und Lucia sind echt schön geworden.
Die Omi mag ich auch irgendwie ;)
Aber die Haare von Alex...xD
Nicht so mein Typ.

Danke für deinen Kommi und deine Kritik! Ja :lol: die Haare von Alex :lol: Ich fand diese passten zu ihm!
Ich freue mich richtig, dass hier schon einige gute Sims-Ersteller gestöbert haben! :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen lieben Kommi. Oh ja, das Make Up :lol: Da hab ich lang für gebraucht! :lol:

Hey danke für deinen Kommi. Joa ich mach öfters Rothaarige, aber nur, weil sie oft zum Sim passen. :eek: Du hast es haargenau geschrieben, wie ich mit ihr spiele!:lol: Deine Sims sehen bestimmt auch gut aus. ;) Trau dich ruhig.:)

Danke! Du hast mich jetzt ermutigt auch meine Sims zu zeigen.
Nach dem Urlaub zeige ich auch meine "simlische Geschöpfe". ;) :ohoh:

Und zu deiner letzten Familie:
Die Omi und Opa sind dir gut gelungen, besonders der Opa der sieht so bisschen aus als würde er seine Enkel sehr Lieben und verwöhnen?!!
Susan ist typisch Mutter, die Haare und Make up passen gut zu ihr. Jackson :eek: der sieht ja bisschen aus wie mein Freund, besonders seine Augen und das Bärtchen :lol: wie Er...
Lucia, besonders gut finde ich das Make up das passt irgendwie ganz gut aber Jenny finde ich ist zu stark geschminkt, sie hat aber ein hübsches Gesicht. :nick:
Und den Alex, den finde ich irgendwie knuffig, ich weiß nicht wieso...die Frisur ist echt lustig :lol:

WOW! :eek: Danke für deinen ausführlichen Kommi! Joa ich habe noch nicht so viel mit ihnen gespielt. ;) Okay du findest das Jenny zu stark geschminkt ist?! Werd ich mir merken, dass ich nicht immer so viel starkes Make up nehme (passiert mir öfters ;)) Toll das du deine Sims zeigst! :) Freu mich schon richtig auf sie! Wenn diese so gut werden wie deine Häuser, dann sind sie so gut wie nicht mehr zu toppen! ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten