Auto verschwindet seid TK -.-

badboy826

Member

Heyho,
irdendwie verschwinden meine Autos immer und Landen im Familieninventar... Doch nur das Icon des Autos ist dort, der Rest ist wie verschwunden. Ärgerlich ises wenn es immer wieder der teuerste Wagen ist.
Glaube das hat was mit dem Speicherfehler 16 zu tun, der gehäuft seid TK auftritt. " Mal aufgetreten und 2 Mal sind die Autos weg.
Hat jemand ähnliches erlebt?

Hallo, ja bei mir passiert genau das gleiche. Man kann sie dann leider auch nicht mehr aus dem Familieninventar rausholen. Ich weiß leider auch nicht wo der Fehler ist. :confused:

Den Speicherfehler hatte ich noch nie, das Problem mit dem kaputten Inventar hab ich auch. Bei mir passierte es dann, wenn ich die Architekturkarriere gespielt und dabei dann den Kauf-/Baumodus des Architekten aufgerufen hab. Ganz egal, ob ich dabei aufs Inventar des Sims zugegriffen hab oder nicht. Ich hab jetzt einen Kühlschrank, ca. 200 Bilder, ein Auto und eine Küchenmaschine, die im Familieninventar feststecken.
Ich hoffe doch mal sehr, dass das Problem mit dem nächsten Patch behoben wird.

Ja mein Sim ist auch in der Architekturkarriere. Mittlerweile spiele ich Sims nicht mehr. Nämlich aus diesem Grund.
Bin echt am überlegen ob ich wirklich nochmal Geld dafür ausgeben sollte...

Ich hatte das allerdings nur vorrübergehend, dann erstmal Speicherfehler Nr. 12, dann habe ich schnell zweimal den Haushalt gewechselt (also in einen anderen und dann wieder in den Originalhaushalt), und alles ward gut. Natürlich waren dann auch wieder die Wünsche und Herausforderungen weg, aber ansonsten war alles wieder so, wie es sein sollte (naja: Ist. Wie es sein sollte, da müßte ich jetzt 'nen neuen Thread aufmachen;)

Bei mir genau das Delbe mein Sim ist auch in der Architekturkarriere, und ständig ist das Auto weg so dass ich immer ein neues kaufen muss das ist echt sehr nervig...
Gut zu wissen das ich mit solch einem seltsamen Problem nicht alleine bin. *g*

Hmm werde Mal deinen Rat befolgen Superfake. Naka zumindest wenn sich mein Spiel wieder in meinen Rechner verirrt...^^
Wenn ich mir überlege, wenn es bei einer Starterfamilie passiert wäre, würde ich wahrscheinlich im Kreis springen... Ist aber dennoch nervig jedes Mal den Wagen platzieren zu müssen. Außerdam darf sowas nicht sein.
Es scheint aber wirklich, dass es ein gängiger Bug ist und höchstwahrscheinlich mit der Architektenkarriere zusammenhängt...
Dabei verdient man da ja auch gerade noch nicht Mal genug, dass es den Fehler i-wie noch ausmerzen würde xD

Ich habs! Es ist von EA geplant! Na klar. Warum passiert, das ausgerechnet dem Architekten. Weil er eben so gerne Häuser baut und umgestaltet. Also liegt es auf der Hand, dass Gegenstände verloren gehen, damit der Architekt sich nicht langweilen muss, wenn er Mal keine Aufträge bekommt. Ein wirklich gut durchdachter Clou von EA. Und wir dachten es wäre ein Bug!:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten