Nachbarschaft Yukon Bay

Tiger Lady

Member

Ich glaube es gibt schon einen thread, da die NS aber nicht mehr exestiert, bitte ich den alten zu löschen...

Desweiteren hoffe ich, das diese hier diesmal überlebt und auch spielbar ist/ wird...

Zum Namen... nun ja ich war heute im zoo und fand Yukon Bay als namen für eine sims nachbarschaft ganz passend, zumal ich ja eh irgenwie unkreativ bin mit den namen :lol:

______

So denn hier meine neue Nachbarschaft

yuko.gif

Sie ist auf einem Medium sized map als Höhenkarte erstellt worden, von mir in Photoshop und ich bin jetzt am feinschliff, abschnitt für abschnitt und hier ist Teil eins...

ich hab mit der nun ja Brücke angefangen... (für mich ist es nicht wirklich eine brücke, hätte mir eher die aus TK gewünscht, aber so wie es momentan ausschaut finde ich es so pefekt für die nachbarschaft)...

Links und rechts vom Flussufer befinden sich kleine 25*30 sowie 30*30 und ein 40*30 Grundstück. Alles Wohngrundstücke Nummeriert von 1a - 5b Straßenname Yukon River ;)

Anhänge

• Yukon1.jpg
    Yukon1.jpg
    75 KB · Hits: 167
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch schon mal schön aus! Funktioniert das CAW-Tool bei dir? Wenn ja hast du bestimmt nicht TK oder?!

henrik, ich habe TK, aber nur auf dem leppi instaliert... das CAW tool kan ich leider nur auf dem PC nutzen, auch nur weil da kein TK instaliert ist...

Maple Road

Heute Verlassen wir erst einmal Die Yukon River Straße (Bild 1) und widmen uns dem zweiten Abschnitt, der Maple Road (Bild 2)1a- 4, bevor wir uns dann in den nächsten Tagen zur Innenstadt vorarbeiten werdenl...

GLG

Anhänge

• Yukon2.jpg
    Yukon2.jpg
    73,7 KB · Hits: 69
  • Yukon3.jpg
    Yukon3.jpg
    80,4 KB · Hits: 65
und die cherry blossom road... ich glaube sie beinhaltet 11 grundstücke...

Anhänge

• cherryblossom1.jpg
    cherryblossom1.jpg
    51,5 KB · Hits: 34
  • cherryblossom2.jpg
    cherryblossom2.jpg
    72,1 KB · Hits: 26

und ich bin froh das das CAW wieder funzt, so komme ich nämlich endlich mal schnell vorran... wo ich doch wochenlang gar nüscht machen konnte

hier ist auch schon ein neuer fortschritt... (ich denke baldwird es in game bilder geben können... klar da fehlt noch eingies dazu aber ich bin denke auf einem richtig guten weg*

Hayfield Road mit 5 grundstücken :)

Ja, das mit der kantigen Küste habe ich mich auch schon gefragt?
Aber sonst, gefällt mir deine Nachbarschaft bisher, sehr gut!

na die küste bleibt nicht so, das heißt es ist auch keine küste in dem sinne, denn viel mehr die begrenzung der map und die wird für die kamera und die sims nicht routbar, ich denke das kann man dann aber erst in game so richtig sehen ;)

Sieht total toll aus! :love:
Stellst du die Nachbarschaft bitte online, wenn sie noch nicht bebaut ist? Und natürlich auch wenn sie bebaut ist, aber ich denke das dauert noch ein weilchen :D
Danke!
Weiter so!

ich weiß ja nicht wie du vorgegangen bist. aber ich habe festgestellt, dass die gestaltung einer insel viiiiel einfacher ist, wenn man eine karte nimmt auf der zunächst nur wasser ist.. dann "zeichnet" man mit dem "sanfte berge" pinsel einfach die umrisse vor und malt das ganze dann aus. hat im vergleich zu ner eckigen karte viel arbeit gespart.

@ lady sunshine, wenn sie problemlos funktioniert werde ich sie auch hochladen :) ... freut mich das es gefällt...

@ MSO ich erstelle mir meine maps immer erst in photoshop mit verschiedenen graustufen der endgültige schliff kommt dan im CAW und ich baue nicht nur eckig, nur bei der hat es sich angeboten da sie sehr flach und weitläufig werden sollte und die ränder hinterher eh weder für die cam noch für die sims routbar sein werden ;)

also bei mir hat das net so gefunzt glaube ich hätte es demnach auhc lassen können aber da ichs aus sims2 zeiten nicht anders kenne stören mich die kanten auch nicht wirklich... glaube ich... muss das am we mal testen denn fertig wäre se soweit :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten