Grafikfehler Flächen wachsen aus Häusern und Sims

TrickyDisco

Member

Hallo,

Kennt jemand dieses Problem hier?

Eine Bekannte hat dieses Problem:

IMG_0289.jpg

IMG_0291.jpg

IMG_0288.jpg

Aus den Sims wachsen merkwürdige Verlängerungen im CASim und auch sonst beim Häuserbau.

Sie hat eine ati sapphire x1650 pro.

Passiert mit und ohne Downloads im Spiel.
Glaubt ihr es ist ein Problem der Grafikkarte? Kann jemand berichten?
Ich hatte das auch mal, ist aber schon viel zu lange her und ich weiß nicht mehr ob es an nem No Censor Mod lag oder an der Grafikkarte.

Danke schonmal

LG :hallo:

Hmm die spaghetti Sims treten ja nur bei kaputten Downloads aus und sie spielt konplett ohne und der Fehler tritt tozdem auf :(
Naja dann ist es wohl doch ein Graka defekt und es wird ne neue Grafikkarte gekauft.

Danke euch beiden!

LG

Ich hatte vor einiger Zeit genau dasselbe Problem. Nur mit noch mehr Linien - aber die genau SO aussahen. Bei mir war die GraKa im Eimer. Mit der Neuen war es dann sofort weg und alles wieder normal.

Ich hatte vor einiger Zeit genau dasselbe Problem. Nur mit noch mehr Linien - aber die genau SO aussahen. Bei mir war die GraKa im Eimer. Mit der Neuen war es dann sofort weg und alles wieder normal.

Wusste ich gar nicht das,das so auch bei kaputter Grafik aussehen kann :nonono: kannte das in Verbindung mit Sims3 nur mit diesen Downloads bisher..wieder was dazu gelernt:nick:

Wusste ich gar nicht das,das so auch bei kaputter Grafik aussehen kann :nonono: kannte das in Verbindung mit Sims3 nur mit diesen Downloads bisher..wieder was dazu gelernt:nick:
Ich dachte auch erst an DL´s, aber es war noch da, als ich alle rausgenommen hatte. Und ich hatte dieselben Grafikfehler dann in Sims2 (ich spiele ja beides - Sims3 und Sims2) und ebenso in "Sims2 - Inselgeschichten". Was ich vorher halt nicht hatte! Da konnte es nur die GraKa sein. Und ein Austausch hat es dann auch bestätigt...

EDIT:

In diesem Thread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=167688&highlight=Linien sieht man übrigens ganz ähnliche Bilder - war da wohl auch die Grafikkarte.

Und bei mir sah das so aus:

Screenshot-3.jpg

Inselgeschichten.jpg

Zweites Bild ist aus "Sims2 Inselgeschichten", das Erste aus Sims3.
Wie gesagt: kaputte GraKa oder eine die sich gerade verabschiedet... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja"..ja stimmt sieht genauso aus wie mit diesen Downloads!!
Gut zu wissen..

Auf Computerbase gibt es einen Thread, wo die Leute von "Grafikkarte backen" sprechen. Ihr lest richtig. Wenn keine Garantie mehr drauf ist, kann man es auf eigene Gefahr probieren, sprich Grafikkarte in den Backofen. Haben die da auch gemacht mit Karten, die sich schon verabschiedeten. Und danach gingen die wieder.

Der Link folgt gleich, muss den noch suchen.

Edit: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=470823

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ihr eine neue Graphikkarte kauft, versucht erstmal, die Einstellungen im Graphikkarten-Menü zurückzusetzen (bei mir verstellt sich da öfter von selber was und dann hab ich genau solche Graphikfehler).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten