Grundstücke Annett's Architektenbüro

Annett

Newcomer

Hallo :),

der ein oder andere kennt mich und meine Häuser vllt schon. Ich hatte einen Häuserthread im Simtimes Forum, da dieses aber geschlossen wurde, will ich mein Glück nun hier versuchen. ;)

Den Anfang mache ich mit einem Haus, welches ich im Dezember gebaut habe. Es hat noch keinen Namen, vllt fällt euch ja ein passender Name ein. ;D

Haus Nr. 1

Außenansicht:

Garten:

Dachterrasse:

Erdgeschoss:

erster Stock:

Fernseher mit ''Ambilight'':

So ich hoffe es gefällt euch. Ich bin auf eure Meinung gespannt, auf positive sowie negative. Verbesserungsvorschläge sind auch gewünscht, denn nur dadurch kann man sich verbessern. ;D

Lg Annett :)

Soni, also. Ich bin enttäuscht! Das Haus gab es auch schon im SimTimesForum und es fällt dir erst jetzt auf? Warst wohl nicht so oft dort in der Häuserecke? Echt traurig ;)
Das Haus ist natürlich super. Aber ich glaub, das hab ich bei SimTimes schon mal erwähnt.

Soni, also. Ich bin enttäuscht! Das Haus gab es auch schon im SimTimesForum und es fällt dir erst jetzt auf? Warst wohl nicht so oft dort in der Häuserecke? Echt traurig ;)
Das Haus ist natürlich super. Aber ich glaub, das hab ich bei SimTimes schon mal erwähnt.

Ja echt?! Uhh...*schäm* ;)
Ja, ich hab da selten rein geschaut *rotwerd*

@ Annett: Schön, schön...benutzt du Storeobjekte? Oder sind die auch von anderen Homepages?

Wow, ich finde es echt toll.

Wo kann man das downloaden?

Momentan kann man es noch nicht downloaden. Eig müsste es demnächst in der Simtimes Lot-exchange sein, aber ich werde es versuchen in den exchange hoch zu laden. ;)

Ja echt?! Uhh...*schäm* ;)
Ja, ich hab da selten rein geschaut *rotwerd*

@ Annett: Schön, schön...benutzt du Storeobjekte? Oder sind die auch von anderen Homepages?

Ja, ja, ja.. das hab ich schon fast gedacht, ich glaub du warst eine von vielen die das nicht gesehen hat. :D

Bei dem Haus habe ich Store und benutzerdefinierte Objekte benutzt. Die downloadversion wird aber download frei sein. ;)

Lg Annett

Ich meld mich mal wieder.

Das ''neue'' Haus, welches ich euch vorstellen möchte ist keine Meisterleistung. Es ist im spielen entstanden. Am Anfang war es ein kleines Starterhaus, und je mehr Geld meine Familie hatte desto größer ist es geworden.
Schaut euch einfach die Bilder an. ;)

Außenansicht:

1. Badezimmer

Esszimmer & Wohnzimmer

Büro

Schlafzimmer

2. Badezimmer

Kinderzimmer

Jugendzimmer

Garten

Vogelperspektiven

So das war's. Wer Interesse hat, das Haus kann man hier downloaden. ;)

Ansonsten sagt einfach, was ihr vom Haus haltet. Egal ob ihr es gut oder schlecht findet. Ich freue mich über jeden Beitrag! :)

Lg Annett

Also ehrlich gesagt, gefällt mir das zweite Haus besser als das erste. Es gefällt mir sogar richig gut. Ich mag so verwinkelte Häuser. Und nebenbei bemerkt baue ich meist die Häuser auch während des Spiels um. Dann habe ich auch die besten Ideen.
Jedenfalls würde ich mir das zweite Haus auch dl.

LG

Danke, euch beiden. :)
Ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen was Neues vorzustellen, wird aber nichts besonderes werden. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten