Grundstücke Suche kreative Köpfe! Freundliche Anfrage!

Rinfanawen

Member

Hallo

Ich habe bei TSR (glaube ich) tolle alte Stadthäuser gesehen. Leider waren da zu viele DLs drinnen und ich möchte selber entscheiden was ich reinpacke, auserdem waren es 3 Häuser auf einem großen Grundstück und ich möchte das so nicht. Also habe ich sie fotografiert und selber nachgebaut. Es sind Grundstücke der größe 30x20 und immer 2 Häuser auf einem Grundstück und es werden 3 Grundstücke (das mittlerste ist noch nicht fertig). :)

Ich suche nun kreativer Köpfe die gerne Gestalten und Einrichten, den dafür habe ich nicht das Händchen und auch nicht wirklich Lust. ;)
Ich habe alle Addons und auch das Mini.

-Ich möchte nur original DL aus dem Hauptspiel und den Addons.
-Es kann altmodisch oder schäpig, bunt, durchgekallt sein.
-Wenn es geht nicht die teuersten Sachen, möchte diese Häuser als WG Häuser nutzen.
-Die Zimmereinteilung bitte beibehalten.
-Ansonsten freifahrt :)

Habe hier mal 2 Bilder.

Wer hat Lust für mich den/die Dekorateur-in zu spielen? :love::lalala:

Anhänge

• Screenshot-104.jpg
    Screenshot-104.jpg
    105,4 KB · Hits: 60
  • Screenshot-111.jpg
    Screenshot-111.jpg
    140 KB · Hits: 60
Oh supi!!! :)

Wo soll ich sie hochladen? Mein Mann schläft noch von der Nachtschicht und ich kenne mich da nicht so aus!

PS: Man kann gerne noch eine Balkon dazu machen, den hab ich vergessen. 3 Haus ist auch gleich fertig. Es soll nur die Grundsubstanz der Häuser erhalten bleinen.

Hi

Da bin ich ja froh, wieder was dazu gelernt! :lol:

Also, unten ist ja Garage und Keller, 1. Stock/Eingang Küche Wohnzimmer Essbereich WC, 2. Stock Badezimmer Schlafräume.
Stil innen und außen ist deiner Fantasie und Lust und Laune überlassen, angelegter Garten wäre schön. Balkon, kleine Terrasse.

Wäre schön wenn so an die 5-6 Sims drinnen wohnen könnten.

Werde diese dann erstellen, einziehen lassen und dann düfen sie tun und lassen was sie wollen. :)

Bin soo happy das du das machst! Freu mich schon riesig aufs Ergebnis. Vielleicht haben dann ja noch andere Interesse an den Häusern! :)

Lg

Ok, also bis dato habe ich nur WC und Küche und es sind 43.000 Simoleons. Aber der "Grundstock" war ja auch schon recht hoch.

Habe ich die Küche dann falsch angelegt? Ich wollte das Erker-Fenster-Zimmer als Wohn-Eßbereich gestalten. Kann das aber auch noch ändern... Wie du willst :-)

Screenshot-8.jpg

Hi

Schön, gefällt mir gut! :) Ne, is schon richtig so!

Wohnen ja WGler drinnen ich lasse sie mit FreeRealEstate einziehen und dann nehme ich ihnen ihr Geld bis auf ein paar Simoleon wieder weg.

Du hast freie Hand, tob Dich ruhig aus. ;)

Lg und Gute Nacht (wenn man schlafen könnte bei der hitze) %)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Super!!! :lalala:
Gefällt mir gut :)

Ich habe da echt kein Händchen dafür und bin dann immer recht schnell angenervt. Schon bei Sims 2 hat mir Einrichten nicht wirklich Spaß gemacht. Du bist ein Schatz! :nick:

Lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten