Wilde Campus-Jahre Was ist die Kuhpflanze?

Flasiana

Member

Also ich habe letzt von der Kuhpflanze gehört. Ich habe Campus Jahre und wollte wissen wie ich diese Kuhpflanze bekomme. Bitte schnell antworten xD.
Ich geh jetzt :sleep:

Die Kuhpflanze ist eine Jobbelohnung, wenn man die Naturwissenschaftskarriere einschlaegt, ist aber auch auf dem Grundstueck von Geheimbunden (Secret Society) auf dem Campusgelaende zu sehen.

Doie Kuhpflanze frisst Sims (!!!) wenn Du sie lange genug nicht fuetterst und der Sim kann hinterher Lebenselixier von der Pflanze melken. Pass nur auf, dass Deine Sims keinen Hunger haben und in der Naehe dieser Pflanze sind, sonst werden sie naemlich angelockt und (mit hoher Wahrscheinl;ichkeit) gemampft!

Liebe Gruesse

Demonica

kann man die naturwissenschaftskarriere auch in der zeitung usw starten?

Ja, natürlich,du kannst die Kuhpflanze auch mit einem Cheat freischalten,wie alle Karrierebelohnungen mit unlockCareerRewards.

Ja, natürlich,du kannst die Kuhpflanze auch mit einem Cheat freischalten,wie alle Karrierebelohnungen mit unlockCareerRewards.

Ich glaube, der Sim muss studiert haben um diese Karriere zu bekommen, aber wenn, dann steht der Job genauso in der Zeitung oder auf dem PC wie alle anderen auch. Soweit ich weiss gibt es bestimmte Karrieren, die "nicht-studierten" Sims nicht zur Verfuegung stehen - oder versteh' ich da jetzt was falsch?

Nein, du hast völlig recht.

Prinzipiell sind natürlich auch diese Karrieren mittels PC/ Zeitung zu finden - aber eben nur, wenn die Voraussetzung eines abgeschlossenen Studiums erfüllt ist.

Ich dachte immer ,die Nicht-Studierten müssen nur weiter unten in der Karriere anfangen als die Studierten.Bei mir werden ja alle Sims aufs College geschickt, daeshalb hab ich auch alle Karrieren immer zur Verfügung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten