Zwei Berufe? / Probleme mit Downloads

sgpch

Member

Hi,

Ich hab nu mal n frage und ein problem.. wollt keine 2 themen draus machen.

wie auch immer..

Da man ja nun sich selbstständig machen kann.. ist es möglich, neben der selbstständigkeit noch einen weiteren beruf.. evtl. ne teilzeitstelle zu haben?

Zum Problem..
Ich hab versucht meine sim3pack dateien auszupacken und in den mod ordner zu packen, da sie sich nicht installieren lassen.. - dämlicher launcher, nu läd das spiel mit downloads aka mods nicht mehr oder - und das ist momentan eher der fall, so langsam und laggy das es fast nich mehr spielbar ist..

hat evtl. jemand ne idee wie ich das machen könnte, das ich meine store sim3pack dateien (evtl. als package wie schon versucht) ins spiel bekomm, ohne das daß soo lahm wird, das mans nich mehr spielen kann??

vielen dank
grüsse

Zumindest die erste Frage kann ich dir beantworten, da ich es gestern auch versucht hab - nein, die können neben einem Traum- oder "normalen" Beruf keine Teilzeitstelle annehmen. Da fragt dich dann Sims ob du die andre Karriere beenden willst. ;)

@cokelight: danke, 5 sets ausm store sollten eig. nich zuviel sein.. *Grübel*
ich vermutte ja das liet dran, das ich die nich normal installieren kann, sondern als package versuche ins spiel zu bringen.. irgendwie scheint der evtl. ne begränzung an package dateien zu haben, die er läd..

is aber nur ne vermuttung und theorie.. müsste evtl. jemand anderes bestätigen oder wiederlegen.

@sophie94: danke, dann weiss ich bescheid, und lass das besser mit dem erfinden wieder.. da verdien ich sicher bei fester arbeit mehr *G* Immerhin soll mein sim auch essen können und sich möbel (sobald ich das andere problem gelöst bekomm) leisten können.

Inwiefern lassen sich die Sims3packs nicht installieren? Gehts mit Doppelklick nicht oder installiert der Launcher einfach nicht?

Wo hast denn den Mods Ordner? In eigene Dateien? Weiß nicht obs überhaupt noch geht im Ordner in Programme, aber falls die da noch drin sind, dauerts beim laden länger als wenn die in eigene Dateien sind.

Was du noch machen kannst wäre die packages mit S3PE zusammen zu fügen zu größeren Dateien, das verkürzt auch die Ladezeit.

Hast du mal den Launcher versucht zu deinstallieren und eine neue Version zu laden? Auch für den Download Manager solltest das mal probieren, vielleicht gehts ja dann.

in den eigenen dateien.. habs mir ganz neu hergerichtet..

ja, zusammenpacken und downloadmanager neu machen hab ich versucht..

macht es evtl. unterschied inhalte doppelt sind? *grübel* eig. bin ich mir ja sicher, das ich alles nur einmal drin hab.. aber bei diesen komischen namen blickt ja keiner durch wenn man das auspackt *grübel*

aber irgendwie muss es doch ne Lösung geben dass der Launcher geht

Sims3packs aus dem Store lassen sich nicht als package entpacken die funktionieren dann nicht. Wenn sie sich nicht installieren lassen und du sie ehrlich gekauft hast solltest du dich an den EA Support wenden, wenn du sie nicht gekauft hast ist es ganz klar das sie nicht funktionieren denn die Storesachen haben nen Kopierschutz.

aber irgendwie muss es doch ne Lösung geben dass der Launcher geht

sag das EA...

Sims3packs aus dem Store lassen sich nicht als package entpacken die funktionieren dann nicht. Wenn sie sich nicht installieren lassen und du sie ehrlich gekauft hast solltest du dich an den EA Support wenden, wenn du sie nicht gekauft hast ist es ganz klar das sie nicht funktionieren denn die Storesachen haben nen Kopierschutz.

Natürlich hab ich sie ehrlich erworben (danke für die unterstellung) und mir aus dem downloads ordner damals zwichengespeichert.. nun bekomm ich sie nicht mehr ins spiel.. weder mit dem store dashboard von der seite, noch mit dem browser, noch meine backup files..

den EA Support kann man in der tonne rauchen, die schicken da nur textbaustein mails mit standard tips..

scheint wohl für das problem keine lösung zu geben.. schade :(

Hast auch schon mal den Launcher und den Downloadmanager komplett deinstalliert und eine neue Version geladen? Vielleicht hilft das ja.

ja ich hab schonmal versucht ne neue version vom dlm zu installieren, ohne erfolg.
der launcher is nich extra zu bekommen o_O

egal.. ich denk ich gebs einfach auf, das is programmier rotz und wirds bleiben, mit 1.0 von sims3 war das so schön, dann haben sie es verbastelt.. kA *resignier* -.-

EDIT:

1. sims3 komplett deinstalliert
2. sims3 ohne addons und patches installieren
3. alte backups über launcher installieren
4. patchen und addons installieren
5. alle neuen downloads installieren
6. modsfolder anlegen und packages kopieren
7. spielen :D

problem gelöst.. nu werd ich mir dccache sichern damit das nicht mehr verlohren geht..

dämlicher launcher.. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten