Haustiere Hunde kommen Treppe nicht mehr runter

Simomania

Newcomer
Hey,

ich hab ein Problem mit meinem Hund. Ich hab zwei Stockwerke und wenn mein Hund die Treppe hoch geht, kommt er nicht mehr runter. Ich hab schon versucht die treppe wegzumachen und neu hinzubauen. Hat aber nicht funktioniert. Der isst dann aber auch nichts mehr und nichts, keine Ahnung wieso. Gibt es da irgendein Cheat oder irgendwas womit ich das Problem beheben kann? Ich hab das dann immer so gemacht, dass ich ihn zur Adoption freigegeben hab und wieder neu adoptiert. Aber das ist auch blöd..
Wäre echt cool, wenn jemand mir helfen könnte.

Lg

Ist es eine Wendeltreppe oder eine Normale? Ich habe die Erfahrung gemacht, das gewisse Haustiere mit den Wendeltreppen aus Apartment life Probleme haben.

Komisch, bei mir macht die Wendeltreppe keine Probleme, vorausgesetzt, es ist genug Platz an den Zugängen. Aber die normalen Fertigtreppen aus dem Grundspiel machen dauernd Ärger. Auch Sims bleiben da oft hängen. :naja: Inzwischen hab ich die Dinger alle gegen die (viel billigeren) Verbindungstreppen ersetzt. :)

LG Michalis

Der Hund ist aber nicht zufällig noch nen Welpe, oder? Welpen können ja gar keine Treppen gehen, nur erwachsene Hunde...

Anonsten wie gesagt, den Hund per moveobjects-cheat versetzen - oder ihn mit boolprop controlpets on/off setuerbar machen und dann probieren, ohn die Treppe runtergehen zu lassen. Normalerweise müsste überm Kopf des Hundes auch nen Symbol erscheinen, wewegen er die Treüppe nicht gehen kann...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten