Wilde Campus-Jahre Fremden Teen aufs Gelände holen

Jenny Gotye

Member
Registriert
Februar 2010
Hallo und guten Abend zusammen,
ich habe einen Sim, männlich als Jugendlicher mit einer Simin, weiblich zusammenkommen lasse. Feste Beziehung besteht.
Nun ist mein Sim aufm Campus und ist auf einmal nicht mehr in sie verliebt sondern nur noch Freunde mit 99%. Trotzdem wünscht er sich seine "Herzdame" aufs Collegegelände ziehen zu lassen.
Ich bin dann in die Nachbarschaft und habe nach der Dame gesucht,bzw. den haushalt um sie dann auch aufs College zu schicken. Allerdings hab ich sie nicht gefunden, weder den Haushalt noch irgendeine Spur die auf ihre Existenz hindeuten könnte.
Die Dame ist Rosalinde Leufgen, also ein Orginal, kann das daran liegen?
Jemand ne Idee wie ich die doch noch aufs Collgegelände bekomme?
Mein Sim kommt übrigens aus Desiderata-Tal aber ich hab in allen Nachbarschaften nach ihr gesucht.

Schon mal Danke für eure Mühe.

Jenny Gotye
 
Wenn du auf die Familientonne klickst, ist da ein Icon, mit dem man Teenager aufs College schicken kann. Dieser Sim ist wohl ein Townie, also musst du sie von dort auswählen, aufs College schicken und einfach in ein Wohnheim/Haus einziehen lassen. Dann sind die beiden wieder vereint.
 
Ich hab sie gefunden.....
Danke Kafka...
Ich Blindfisch!

Gruß und schönen Abend euch noch

Jenny Gotye
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten