Nachbarschaft Tropik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flasiana

Member

Huhu Liebe Freunde^^
Wie manche vielleicht schon gehört haben: Ich bastele gerade eine süße kleine Nachbarschaft. Bilder habe ich aber noch nicht, lasst euch überraschen!
Aber dafür erkläre ich euch wie sie aussehen werden soll, wenn sie fertig ist.
:read:Achtung:read: Ich habe noch keine Bilder gemacht und erst mal versucht es ein bisschen leserisch darzustellen. Und ein bisschen Nachbarschaftsgeschichte habe ich auch reingepackt.

:read:
Es ist eine kleine Insel auf dem irgendeinem noch nicht entdeckten Ozean.
Eines Tages strandeten ein paar schiffsbrüchige Leute auf dieser winzigen Insel.
Sie wussten nicht im geringsten, wo sie gewesen waren.
Sie sahen auch weit und breit kein einziges Schiff, Boot oder sonstiges.
Sie konnten nur die weiten eines Ozeans sehen.
Sie alle fragten sich, wo sie sind und was eigentlich passiert ist.
Eine von ihnen konnte sich erinnern und erzählte ihnen allen den Unfall den sie erlitten hatten.
Auf der kleinen Insel waren nur Bäume und ein paar Früchte wie Äpfel oder Zitronen.
Und da sie nicht im geringsten wussten, wie sie überleben sollten, wollten sie alle sich eine Insel aufbauen.
Und jeder musste mit anpacken.
So stellten sie sich ihr Neues Heim vor:
Eine Stadtmitte in der man Shoppen gehen kann, freizeit hat das heißt: Pool, Fitnesscenter, Bibliothek, Park usw. Außerdem sollte man sich dort später einen angemessen Job suchen können. Es sollte bezüglich der Jobs für jeden was dabei sein. Ob Teilzeitjob im Wellnesscenter oder Vollzeitjob als Polizist.
Ein Wohnviertel Indem viele Grundstücke stehen und in der Mitte dieser Grundstücke ein Spielplatz. Jedes dieser Häuser wird völlig ausgestattet und dem anderen ähnlich sein. Dieses Viertel ist auch für nicht so reiche Familien geeignet, ein Kinderbett hat es ganz bestimmt! Direkt neben diesem Wohnviertel ist dann die Schule. Dann haben nur die superreichen in
Dem Wohnviertel für die reicheren Leute einen längeren Weg. Aber das macht ja nix, reiche Leute haben eh immer ein Auto und können somit ihre Kinder zur Schule fahren! In diesem Wohnviertel soll es auch so aussehen, dass da reiche Leute wohnen (von den Simoleons reich her. Ich bezeichne reich als etwas anderes als Geld...).
Zwischen den reicheren und ärmeren Leuten ist dann eine komplette Zone für Berufstätigkeiten. Hier sind dann alle Gebäude die nicht Freizeit&Beruf zusammen sind. So hat jeder die gewünschte Nähe zum Arbeitsplatz und wird sicher nie zu spät kommen!
Der Rest ergibt sich dann meistens^^
:read:

Ich werd in nächster Zeit mal versuchen, ein paar Bilder hinzuzufügen. Ich hoffe ein paar Kommentare kommen trotzdem vorbeigeschliddert und stoppen in dieem Thread :lol::nick:

Liebe Grüße =)
Misty1608 :love::hallo:

Mh...es ist/war doch ne einsame Insel, oder?! Dann solltest du es so machen, dass alles so aussieht wie mit natürlichen Rohstoffen gebaut. Das mit den Jobs würde ich weglassen :) Nur so von mir! Die Idee finde ich gut, mit der Aufteilung usw. Freue mich auf Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
hehe.. gut durchschaut^^ also ich wollte die häuser der 'nicht so reichen' xD alles mit holz bauen. natürlich soll die einrichtung trotzdem qualität haben. nur halt qualität, die man sich leisten kann! aber ohne jobs würde ich die stadt selbst hassen :naja: das wär ja doof. ich habe die idee so bisschen nach dem ds spiel harvest moon ds inselparadies. da müssen die sich son dorf aufbauen xD
und nach der zeit wird halt auch immer sowas erfunden, wie telefone oder so. dann können die sims endlich wieder kontakt aufnehmen. außerdem können sie ja auch so mit booten kontakt zu händlern usw. aufnehmen, die dann auch in die stadt kommen. so kommen halt immer mehr bewohner in die stadt, bis es eine vollkommen lebendige stadt ist. daher kommen dann auch neue stoffe auf die insel und so kann mehr gebaut werden. da gugscht du, wasch? xD
(du weißt ich mach gerne witze & co... (merkmal: sinn für humor ist der grund :lol:))
ich erzähl hier immer und vergess die nachbarschaft weiter zu bauen! so bis dann
xD

:hallo:

:lol: Gute Erklärung!! Husch, husch, jetzt aber schnell bauen, ich bin mit meiner schon fertig! XD

Misty ,wie gehts eigentlich deinem Auge? Die Idee mit der Insel klingt interessant, ich würd ja mit Landwirtschaft starten und auch viel aus Holz und groben Steinen bauen.

(mwinwm <-eben als ich angefangen habe zu schreiben kam das raus... XD) meinem auge geht es mittlerweile wieder gut. als ich beim arzt war bekam ich noch ne überweisung zum augenarzt. der arzt beim allgemeinen arzt meinte das kann mit meinem blutdruck zu tun haben, da der etwas zu niedrig ist. deshalb muss ich jetzt einmal täglich ne tablette schlucken

Das ist schön, dass es dir wieder gutgeht,obwohl mich das glatt wundert, eine Tablette in so jungen Jahren schon für den Blutdruck, hoffentlich kannst du später wieder aufhören damit. Sport hilft und heiss-kalte Wechselduschen um den niedrigen Blutdruck zu bekämpfen, hatte ich in deinem Alter auch,bin öfters mal umgekippt ,später hat sich das normalisiert (jetzt sind wir aber ganz schön OffTopic,sorry:lol: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten