Grundstücke Kelly´s page

colinboy

Member

Hallo mal wieder,

bevor es jetzt einen Aufschrei gibt, dass ich ja schon einen Threat habe:
dieser Threat ist schon alt und kaum mehr zu finden.
Ausserdem möchte ich hier auch meine Nachbarschaften vorstellen.

Den alten Threat könnt ihr demnach löschen.

Heute habe ich erstmal ein neues Haus zum Vorstellen.
Leider bin ich nicht die Schnellste beim Erstellen meiner Kreationen. :(
Deshalb dauert es auch immer ein Weilchen, bis es mit der Vorstellung weiter geht. (Kleine Vorwarnung;))
Bilder meiner Nachbarschaften habe ich noch keine. Das dauert bei mir immer ziemlich lange, da mein PC so langsam ist :mad:.
Zur Zeit arbeite ich an einer Nachbarschaft, die meinen Heimatort darstellen soll. Ist ziemlich schwierig und wird auch noch etwas dauern, aber die ersten Bilder kann ich schon bald schiessen:nick:.

So, gleich gehts weiter mit meinen Bildern von meinem neuen Hanghaus.

LG, Kelly:lalala:

So, dann versuche ich euch mal einen Überblick über mein neues Haus am Hang zu geben.
Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit zu haben.

LG

Hmh, ich hätte die Bilder ja gerne nebeneinander gehabt, vielleicht klappt das ja bei den Innenaufnahmen:

Irgendwie ist mir das Bild vom Schlafzimmer nicht richtig gelungen. Ist mir doch einfach wer durchs Bild gelaufen;)

LG

Nun, da keiner bereit war, eine Kritik abzugeben, werde ich wohl meine NS auch nicht mehr vorstellen.:naja:
Die einzige Rückmeldung die kam, war bezüglich meines Doppelpostings und eine Kritik an meinen hochgeladenen Bildern.
Komischerweise scheint dies bei so vielen anderen kein Problem zu sein.
Wenn ich mir andere Beiträge so anschaue, werden nämlich häufig nur links zu den Bildern hochgeladen.

Nun ja, wie dem auch sei, ich werde jedenfalls wohl weiterhin einfach nur stiller Zuschauer bleiben.

Meine Kreationen werde ich wahrscheinlich trotzdem ins Exchange stellen.

Grüsse, Kerstin

Nein!! Stell die NB bitte vor!!! Ich finde das Haus echt schön :) Einrichtung sowie Architektur gefallen mir richtig gut!! :up::up::up:
LG :hallo:

Hö, ich habe diesen Thread gar nicht gesehen. ^^; Das Problem ist, dass alles hier am selben Tag geschrieben wurde, und dann ist es wohl untergegangen... da hilft es, auch mal was Neues zu posten, anstatt gleich beim zweiten Mal aufzugeben. ;) (Und ich persönlich klicke bei verlinkten Bildern nicht auf jedes, ist mir zuviel Arbeit... deswegen poste ich meine auch direkt im Thread, halt nicht größer als erlaubt - deine entsprächen doch auch der richtigen Größe, oder erlaubt der Provider keine Hotlinks?)

So, zur NS: Ich finde den Anfang sehr vielversprechend, aber wie gesagt, es gibt ja noch nicht viel zu sehen. Ich mag es, wie du einrichtest, das sieht ziemlich natürlich aus... nur bei den Sitzkissen und Sofas hätte ich einen anderen Stoff gewählt (auch in grün), denn deiner sieht sehr militärisch aus. Ist natürlich Geschmackssache. :p

Hey danke ihr zwei.
Das ist wirklich nett von euch.

@Mikikatze: Ich hab nicht gleich beim zweiten Mal aufgegeben. Bei meinem ersten Threat war die Resonanz ebenfalls verhalten. Also dachte ich, ich versuchs mal unter einem anderen Namen. Und einfach mal so was neues vorzustellen, schaff ich im Moment zeitlich nicht. Ich brauch da immer ein bisschen Vorlauf.

Das mit den Bildern gefällt mir übrigens auch nicht so. Das muss ich nochmal überdenken.

LG, Kerstin

NS: Valée de Haricot

Ich habe jetzt doch mal versucht ein paar Bilder meiner Nachbarschaft zusammen zu stellen. Bin noch nicht sehr weit gekommen. Aber ein bisschen sieht man schon.
Leider krieg ich das nicht hin, eine Luftaufnahme zu machen.
Wie geht das?

So also erstmal ein paar Aufnahmen:

Viel Spass

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten