Neuinstallation und Altspielstände

Blue_Neptun

Member

Hallo liebe Mit-Simspieler :hallo:

Ich hätte da mal eine Frage.

Da ich einige Probleme mit meinem Simsspiel habe, möchte ich es neu installieren.
Allerdings habe ich eine Sim-Familie, die ich nur ungern verlieren möchte.

Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel neu zu installieren und Simfamilien aus dem vorherigen Simsspiel zu improtieren?

Grüsse

Blue_Neptun :hallo:

Im Ordner "Saves" unter "Eigende Dateien - Electronic Arts - Sims 3" bzw. "Dokumente - Electronic Arts - Sims 3" sind die Spielstände.
Am besten du ziehst den Ordner auf den Desktop.

Was ist den dein Spielproblem? Evtl musst du es gar nicht neuinstallieren.
Und beachte das der Fehler evtl in einem gepeicherten Spielstand ist, dann bringt die Neuinstallation nichts, wenn du die alten Spielstände weiterverwendest. :)

Naja, das Spiel stürzt immer wieder ab. Ich lande ständig auf dem Desktop.

Ist es irgendwie möglich, einzelne Familien ohne Spielstände zu behalten?

Gruss Blue_Neptun :hallo:

Vllt. liegt es an irgendwelchen Downloads, die dein Spiel nicht verträgt? Hast du mal getestet ob es geht, wenn du die Downloads raus nimmst?

Ich besitze ein paar Downloads aus dem Exchange. Die will ich aber löschen. Aus welchen Ordnern muss ich die Exchange Downloads löschen? Installierte Inhalte und Downloads (Bei Luncher)?

Wenn ich mein Spiel komplett neu installiere, kann ich zuvor eine Familie (Kein Spielstand) auf mein Desktop kopieren und später dann ins neu installierte Spiel einfügen? Wenn ja, wie geht das und wenn nein, was kann ich sonst tun um die Familie zu retten?

Grüsse und Danke (=

:hallo:

Nur Exchangedownloads? Dann würde ich die über den Launcher löschen, wenn du die eh löschen willst. Löschen musst du es dann bei installierte Inhalte.

Geht es dann?

Wenn nein, dann liegt es womöglich am Spielstand.

Familien + Häuser kannst du in der Nachbarschaftsansicht abspeichern für den Exchange. Dann werden die gespeichert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten