Grundstücke Trailerpark Kuckt mal

Rinfanawen

Member

Hi

Habe mich heute mal an einen Trailerpark gemacht, inspiriert durch "My Name is Earl". :lol:

Habe 5 kleine Grundstücke a 15x10 mit 4 Trailern und einem Gemeinschaftsgrundstück. Wollte sie euch mal zeigen weil ich ganz stolz drauf bin. =)
Habe nämlich einen Teeny Päarchen (Lisa Bunch und VJ Alvi) das mit ihrem Kind da hinziehen soll.

Inneneinrichtung habe ich auf die schnelle das billigste Zeugs genommen!
Was noch fehlt sind Reifen für die Trailer, hatte schon mal wo welche gesehen, finde sie aber nicht mehr.
DL sind dabei von TSR extra für Trailer, Anhängerdings, Antenne und Luftdings und dann noch ne Außenlampe, ne Wandglühbirne und ein Deckenventilator.

Lg

Anhänge

• Screenshot-166.jpg
    Screenshot-166.jpg
    133,3 KB · Hits: 80
  • Screenshot-167.jpg
    Screenshot-167.jpg
    144,8 KB · Hits: 73
  • Screenshot-168.jpg
    Screenshot-168.jpg
    145 KB · Hits: 67
  • Screenshot-169.jpg
    Screenshot-169.jpg
    141,3 KB · Hits: 67
Gefällt mir!!! Die sehen sehr 'echt' aus.
Aber sag mal, kommen da noch Waschräume in den Trailerpark? %)

Hast du gut hinbekommen, könnte mir glatt vorstellen, da mal einige Zeit zu wohnen ,so einen langen Sommer .

@magpie369

Super Idee, die mach ich noch! :cool:

Wer interesse hat kann sich ja melden. :lalala:

Die Idee geht ja richtig um in letzter Zeit :D Find die einzelnen Trailor gut umgesetzt, hätte gerne mal das Innenleben noch gesehen. Das Gemeisnchaftsgrundstück passt auch super, da können sie dann alle zusammensitzen.

Das einzige was mir nicht so gut gefällt: Finde das passt nicht in die Umgebung rein. Alles ist idyllisch grün, da müsste alles dreckig und erdig sein mit irgendwelchen Mülltonnen und alten Ölfässern.

Weiß aber nicht, wenn's nicht deine NB ist, dann kannste das glaub ich nichtmal ändern, oder?

Trotzdem schön gemacht!!!!!!

Guten Morgen

@livium

Das ist leider das Problem, ist Sunset Valley, das Grundstück hinter der alten Fabrik. Habe von TSR altes Zeugs das kann man halt nur auf Baugrundstücken benutzen und nicht so dazwischen wie das Autofrack.

Gibt es eigentlich schon Nachbarschaftsdeko DL? Und schön wäre es wenn kleine Wege zwischen den Trailern verlaufen würden und man beim neuen Grundstücke plazieren Tool den Boden umfärben könnte wie auf Baugrundstücken. Aber vielleicht kommt sowas noch!? :)

Danke für die Tipps und für das Lob ihr Lieben!!! :lalala:

Himmel ist das aber gemütlich!
Das gefällt mir wahnsinnig gut :D
Voll schön mit dem "Freizeitplatz" in der Mitte und den gemütlichen, kleinen Häusern (oder sind es Wohnwägen??) drumherum...
Freu mich auf mehr Bilder :D

LG
Yalea :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten