Da meine rumbatterei in letzter zeit wieder an fahrt gewinnt aber auf grund von schulischen aktivitäten wohl bald wieder sinken muss, möchte ich euch in den nächsten tagen den aktuellen stand zeigen. ab dann möchte ich tröpferlweise neue bilder präsentieren. aktuelles projekt ist immer noch:
Im grunde sind alle Teile konstruiert, aber noch nicht fertig texturiert. Bei den einzelnen Bauteilen handelt es sich wie bereits irgendwo angekündigt um:
Gerader Bauteil 1x1
Gerader Bauteil mit Vorbau und Balkon 1x1
Gerader Bauteil mit Eingang 1x1
Hauptteil (2 Eingänge, Vorbauten, spezielle Dachkonstruktion) 3x1
Ecke 1x1
Ende 1x1
Durchfahrt (hoffentlich bald als wirkliche durchfahrt für seitenstraßen)
T-Stück 1x1
T-Stück mit einem Geraden Bauteil hinein 1x2
T-Stück mit zwei geraden Bauteilen hinein 1x3
aber jetzt 2 bilderchen:
hier sind die am weitesten fortgeschrittenen teile zu sehen (gerade, gerade mit vorbau, ecke, durchfahrt).
hier sind die vorbauten ganz gut zu sehen. auf der rückseite (innenhofseite) sind die balkone angebracht. zur straße hin ist der vorbau.
aber es gibt noch viel zu tun:
blumenkästen und gekippte fenster sind bisher nur auf ecke, gerade mit vorbau und bei der durchfahrt angebracht.
texturprobleme gibt es trotz schneller hilfe (übrigens danke!) immer noch beim dach, insbesondere bei der ecke. aber auch sonst macht das dach probleme, ein wechsel der textur ist derzeit am wahrscheinlichsten.
genauere positionierung der gebäude auf dem lot (derzeit ist der vorbau teil ein stückchen zu weit hinten).
und sicherlich noch viel mehr.
und dann ist erst der bat fertig. aber gut, genug gejammert.
jetzt bitte ich um möglichst viele freundliche aber kritische kommentare.
GEMEINDEBAU 1918-1934
Stil 1: Metzleinstalerhof
Stil 1: Metzleinstalerhof
Im grunde sind alle Teile konstruiert, aber noch nicht fertig texturiert. Bei den einzelnen Bauteilen handelt es sich wie bereits irgendwo angekündigt um:
Gerader Bauteil 1x1
Gerader Bauteil mit Vorbau und Balkon 1x1
Gerader Bauteil mit Eingang 1x1
Hauptteil (2 Eingänge, Vorbauten, spezielle Dachkonstruktion) 3x1
Ecke 1x1
Ende 1x1
Durchfahrt (hoffentlich bald als wirkliche durchfahrt für seitenstraßen)
T-Stück 1x1
T-Stück mit einem Geraden Bauteil hinein 1x2
T-Stück mit zwei geraden Bauteilen hinein 1x3
aber jetzt 2 bilderchen:
hier sind die am weitesten fortgeschrittenen teile zu sehen (gerade, gerade mit vorbau, ecke, durchfahrt).
hier sind die vorbauten ganz gut zu sehen. auf der rückseite (innenhofseite) sind die balkone angebracht. zur straße hin ist der vorbau.
aber es gibt noch viel zu tun:
blumenkästen und gekippte fenster sind bisher nur auf ecke, gerade mit vorbau und bei der durchfahrt angebracht.
texturprobleme gibt es trotz schneller hilfe (übrigens danke!) immer noch beim dach, insbesondere bei der ecke. aber auch sonst macht das dach probleme, ein wechsel der textur ist derzeit am wahrscheinlichsten.
genauere positionierung der gebäude auf dem lot (derzeit ist der vorbau teil ein stückchen zu weit hinten).
und sicherlich noch viel mehr.
und dann ist erst der bat fertig. aber gut, genug gejammert.
jetzt bitte ich um möglichst viele freundliche aber kritische kommentare.