Alles weg!

alee

Member

Hallo meine lieben Sim-Freunde!

Ich wollte heute meinen freien Nachmittag dafür nutzen, nach längerer Zeit mal wieder Sims zu spielen. Ich leg also die CD rein, der Launcher öffnet sich und ich starte das Spiel.

Groß war dann meine Überraschung, als statt der gewohnten Übersicht über die verschiedenen Spiele mit verschiedenen Nachbarschaften und Familien, ich nur die Option habe, ein Spiel in Sunset Valley zu starten. Und das ist auch noch vollkommen "unbenutzt", alle von mir da mal reingepackten Familien sind weg. River View ist auch futsch. Das Spiel ist also quasi wieder auf Null, als hätte ich heute zum ersten Mal die CD reingelegt! Andauernd soll ich irgendwelche Tutorials machen...

Alle Downloads sind auch weg, sie sind weder im Launcher, noch auf meiner Festplatte. Der Sims-Ordner auf meinem Laptop ist komplett leer!

Was kann da passiert sein? Hab das letzte Mal Anfang letzter Woche gespielt, dann normal gespeichert und runtergefahren, war alles wie immer.

Das einzige, was noch so ist wie vorher ist der Status der Updates. Also mein Spiel ist auf Version 1.15. Der Launcher sagt mir, dass das die neueste Version ist.

Hab nur das Sims3 Grundspiel, keine Erweiterungen oder Downloads, außer aus dem EA-Store. Hab mittlerweile schon drei Mal die CD rein- und wieder rausgenommen, in der Hoffnung, es ist auf einmal alles wieder da... aber no such luck...

:confused::confused::confused:

Hallo alee,:hallo:

dieses Problem hast nicht nur du! Es gibt viele die es haben! Bei mir ist es genauso gewesen! Das war echt doof! Ich habe auch so eine Frage gestellt. Vielleicht schaust du mal rum oder so. Wir sind bei meiner "Seite" gerade dabei das zu Problem zu lösen. Vielleicht schaffen wir es ja! Denn nur durch das CD einlegen und wieder rausnehmen lässt sich es nicht lösen! Glaubs mir!:nick:

Schau doch mal vorbei!!!:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten