keine Flugzeuge im Spiel zu sehen

Lore1

Member

Nabend.

Habe mal 2 Fragen.

1.

Ich habe noch nicht einmal, seit dem ich Sim City 4 Deluxe installiert habe, Flugzeuge starten oder landen gesehen. Sonst waren die immer da.
Hatte vorher Rushhour als Erweiterung. Ging aber leider kaputt.

2. is vielleicht ne blöde Frage, aber funktionieren die selbstgebauten Flughäfen eigentlich? Ich habe jetzt schon das 2. Mal einen gebaut, und es passiert nix da. Habe alle möglichen Flugzeugtypen und Gates.
In den verschiedenen Clips im Netz starten und landen alle möglichen Flugzeuge.

Vielleicht antwortet mir ja jemand.

Danke, Lore :nick:

1. keine Ahnung vielleicht immer zur falschen Zeit am Flughafen geguckt.

2. Sowit ich weis funktionieren die selbstgebauten nicht, sehen aber besser aus als die richtigen.

Hi!
Bei den Puzzelteilen müßte eins dabei sein,das die Bezeichnung-Take off- hat. Dieses mußt Du irgendwo am Anfang einer Startbahn unterbringen,da es den Start (und Flug) der Flugzeuge animiert.
Ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr,da schon ewig keinen Flughafen mehr gebaut habe.
Eine andere Lösung hätte ich nur,wenn Du mit dem Lot-Editor vertraut bist.:hallo:

1. keine Ahnung vielleicht immer zur falschen Zeit am Flughafen geguckt.

2. Sowit ich weis funktionieren die selbstgebauten nicht, sehen aber besser aus als die richtigen.

Hi!
Bei den Puzzelteilen müßte eins dabei sein,das die Bezeichnung-Take off- hat. Dieses mußt Du irgendwo am Anfang einer Startbahn unterbringen,da es den Start (und Flug) der Flugzeuge animiert.
Ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr,da schon ewig keinen Flughafen mehr gebaut habe.
Eine andere Lösung hätte ich nur,wenn Du mit dem Lot-Editor vertraut bist.:hallo:

Probier ich mal, danke.

Hi!

hey,

leider habe ich kein take off teil. Die Animationsteile gehen leider auch net. Macht mich ganz traurig, wenn man die Videos der Flughäfen im Internet sieht, wenn da zig Flugzeuge landen oder starten, und bei mir steht alles still.

Ist des sehr schwer zu lernen mit dem lot-editor?

Hey.

Seit dem ich die funktionellen Flughafenteile runtergeladen habe, sind die normalen 3 Flughäfen aus dem Spiel verschwunden. Keine Landebahn, kein städtischer und kein intern. Flughafen da.
Kann nur den kleinen städtischen bauen, wenn es über den Bürgermeisterstatus eine Meldung gibt.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Flughäfen hin sind? Wurden die eventuell mit den downloads überschrieben???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten