sim-wunsch, eine kostenfreie klinik zu leiten!

tinilein

Member

wie es die überschrift sagt wünscht sich mein sim eine kostenfreie klinik zu leiten, allerdings hab ich keine ahnung wie man diesen wunsch erfüllt?!

Kennt das jemand und kann mir helfen wie ich das anstellen muss.

Hast du Traumkarrieren installiert? Ich weiß es nicht, (habs auch noch nie gehört) aber vllt. ist es möglich in der Arztkarriere eine kleine Klinik zu leiten? Ist dein Sim Arzt?

Es gibt die Möglichkeit Grundstücke zu kaufen und ihren Wert zu steigern (beim Krankenhaus dürfte der maximale Wert von 3 Sternen aber von Anfang an erreicht sein), aber ich denke nicht, dass es das vielleicht ist?

ich hab das krankenhaus mal gekauft, allerdings hat das nix weiter gebracht^^
ist ein sehr interessanter wunsch, allerdings von ea blöd gemacht wenn man nix damit anfangen kann.
ich hab alle addons installiert.t

Also ich nehme mal an es könnte eine dieser Gelegenheiten sein, die Arztsims seit dem Add on haben? Z.B. impft meine ärztin zwischendurch im Park (während ihrer arbeitszeit) ab und an andere Sims. Vll is damit etwas ähnliches gemeint und man muss nur die passende Gelegenheit bekommen.

Das mit dem Impfen im Park hab ich auch schon gemacht :)

Also es steht da: Gesundheitliche Vorsorge ist nicht allen zugänglich. Man muss sich um die ärmeren Bevölkerungsschichten kümmern. Das sieht dein Sim genauso und bietet kostenfreie medizinische Behandlung an.

Zufriedenheit auf Lebenszeit +750 (sprich kann also keine große Aufgabe sein)

nein das macht der sim auch nicht, er kann weder die leute kostenlos behandeln, noch anderes ( impfen ausgelassen)..ich hab keinen plan was es mit diesem wunsch auf sich hat.

Hast du dich mal geachtet rund um deinen Sim? Gibt oder gab vielleicht jemand der krank war (der kauert dann so), dann kann man auf den klicken und ihn behandeln.
Hab das aber erst einmal gemacht, daher weiss ich nicht ob man auch "kostenlos behandeln" auswählen kann. könnte gut sein. Den man kann anderen Sims auch Tabletten verabreichen... :D

jep, das hatte ich auch schon alles durch...ich habe welche behandelt die auf einmal neben mir "zusammen gebrochen" sind. und tabletten hab ich auch verabreicht. kein plan was der wunsch bedeuten soll :confused:

ICH HABS GEFUNDEN!!! das gute netz..ich hab mal gesucht und gesucht und bin fündig geworden!!!

ich zitiere:
FRAGE:
Hatte bei Wünschen/Aufgaben

die Aufgabe das ich eine Kopstenfreie Klinik für bedürftige Sims
leiten solle. Aber nun die frage wie funktioniert das ganze ?

ANTWORT:
Wenn ihr den Job beim Krankenhaus Arbeitet wird euch einmal zugeteilt auf einem Gemeintschafts Grundstück eine eigene Klinik erstellt ihr müsst Dort hinfahren.Wenn ihr das Grundstück gekauft habt dan könnt ihr auch noch ein Gebäude erstellen.Ich habe mir das Grundstück gekauft.Nun kommt jeden Tag und sogar nachs Patienten die man diagnostizieren muss wenn er dan was Gefunden hat bekommt derjenige eine Spritze.

Wenn ihr den Job beim Krankenhaus Arbeitet wird euch einmal zugeteilt auf einem Gemeintschafts Grundstück eine eigene Klinik erstellt ihr müsst Dort hinfahren.Wenn ihr das Grundstück gekauft habt dan könnt ihr auch noch ein Gebäude erstellen.Ich habe mir das Grundstück gekauft.Nun kommt jeden Tag und sogar nachs Patienten die man diagnostizieren muss wenn er dan was Gefunden hat bekommt derjenige eine Spritze.

Quelle

Wusste ich auch nicht, mache ich dann bald mal :)
Edit: Das war jemand schneller :D

nur stehe ich gerade etwas auf dem schlauch, es heißt mir steht praktisch ein grundtstück zur verfügung und ich muss es nur noch kaufen oder muss ich ein grundstück so kaufen und dann praktisch noch ein krankenhaus drauf bauen?!
ich habs nämlich noch nich gefunden :D

Öhm, ich würd sagen, du musst ein KAUFBARES Grundstück (kann man einstellen) in der NB platzieren musste und dann kannst du das dafür kaufen. Auf diesem kannst du dann auch die Klinik bauen! So hab ich's verstanden :D

Es passt zwar nicht ganz zum Thema, aber weiß jemand, ob auch kranke Sims herumlaufen, wenn man nicht Arzt ist? Ich will nämlich die ganzen Fotosammlungen vervollständigen und brauche noch einen kranken Sim...

@Killc
Ich denke schon dass das geht, aber die tauchen dann wohl nicht in der nahen Umgebung deines Sims auf.
Hatte mal mit einer Familie gespielt in der keiner Arzt ist. Dann ging ich mit einem der Sims in den Park und dort hielt sich ein Arztsim auf, dann plötzlich hatte ein anderer Sim ein "Zusammenbruch", und der Arztsim eilte zu ihm.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten