Store-Artikel ohne Launcher runterladen?

selune5

Member

Hi,
ich hab da zwar nicht viel Hoffnung - aber gibt es irgend eine Möglichkeit, im Store gekaufte Sachen ohne den Launcher runterzuladen, mit einem Computer, auf dem Sims3 nicht drauf ist? Mit meinem Sims3-Computer komme ich nämlich nicht mehr ins Internet (lange Geschichte...), und ich würde doch trotzdem gerne meine restlichen Simpoints "verbraten".

Die Option, die Sachen einfach runterzuladen, gibt es anscheinend nicht mehr...
Du könntest auf deinem Internet-PC Sims installieren (musst es da ja nicht spielen), dann die Sachen runterladen. Dabei werden die sims3packs in den Downloads-Ordner kopiert und diese könntest du dann auf deinen Sims-PC rüberkopieren und installieren.
Mir fällt leider keine Möglichkeit ein, die Sachen ohne installiertes Sims runterzuladen.

dann lassen sie sich aber auch nicht mehr installieren, wenn man diese woanders hinkopiert..dank dem netten kopierschutz, den uns EA letzten Dezember schon beschert hat ;)

nichtmals gratis sachen oder bonussachen lassen sich mehr tauschen -.-

das einzigste was du machen kannst..sims3 auf deinem internetpc installieren, dort dann auch die downloads runterziehen und auch installieren...und dann bei eigenedateien/sims3 den dc-cache und dc-backup - ordner rüberkopieren, dann haste die sachen normalerweise auch im spiel...aber nur die sims3pack mit rübernehmen geht wie gesagt nicht, da sie sich dann nicht installieren lassen...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten