Satiah
Member
Hallo,
ich schaffe es einfach nicht, eine neue brauchbare Nachbarschaft zu erstellen.
Meine erste erstellte Nachbarschaft war im Spiel viel viel zu klein
. Bei der Erstellung sah das noch ganz normal aus ... lol
Dann habe ich eine fertige Nachbarschaft kopiert, geändert und musste schließlich ein Bild auswählen. Habe die Nachbarschaft im Spiel fotografiert und wollte das Bild dann verwenden. Ging aber nicht: Bild zu groß
?? Wie verkleinert man ein Bild? Was für ein umständlicher Mist
. Habe es irgendwie geschafft, eines der vorgegebenen Bilder (aus der Landschaftsauswahl) zu finden und einzufügen. Potthässlich, aber nach etlichen Stunden bin ich nicht mehr wählerisch
.
Nun ist die Nachbarschaft ohne jegliche Häuser, ohne Einkaufsmöglichkeiten und bis auf Straßen, Bäume und Sträucher total leer. Wie bekomme ich jetzt die Läden auf die Landschaft? Und das nicht nur bei der ersten Familie, sondern auch, wenn ich eine neue Familie erstelle - also nicht als Nachbar, sondern aus dem Hauptmenü ganz neu
?
Um was handelt es sich eigentlich bei diesen Zuchtstationen? Und wie sehen die im Spiel aus?
Habe übrigens alles genau nach der Anweisung aus diesem Forum erstellt.
LG Satiah
ich schaffe es einfach nicht, eine neue brauchbare Nachbarschaft zu erstellen.
Meine erste erstellte Nachbarschaft war im Spiel viel viel zu klein

Dann habe ich eine fertige Nachbarschaft kopiert, geändert und musste schließlich ein Bild auswählen. Habe die Nachbarschaft im Spiel fotografiert und wollte das Bild dann verwenden. Ging aber nicht: Bild zu groß

Nun ist die Nachbarschaft ohne jegliche Häuser, ohne Einkaufsmöglichkeiten und bis auf Straßen, Bäume und Sträucher total leer. Wie bekomme ich jetzt die Läden auf die Landschaft? Und das nicht nur bei der ersten Familie, sondern auch, wenn ich eine neue Familie erstelle - also nicht als Nachbar, sondern aus dem Hauptmenü ganz neu

Um was handelt es sich eigentlich bei diesen Zuchtstationen? Und wie sehen die im Spiel aus?
Habe übrigens alles genau nach der Anweisung aus diesem Forum erstellt.
LG Satiah