Downloads nur teilweise da??

Simomania

Newcomer
Hallo Leute,

Ich hab mir gestern auf "simworld-diesims.de" neue Sims 2 Kleider heruntergeladen, das hat auch eigentlich fast alles geklappt aber eben nur fast:p
Habe mir zum Beispiel einige Abendkleider downgeloadet, aber leider sind nur 4 davon so rausgekommen wie ich sie auch auf der Seite ausgesehen haben. Auf den Bildern wollt ich euch das mal zeigen. Bei den anderen Kleidern wurde zwar angezeigt, dass sie auch downgeloadet wurden (sieht man ja an diesem Sternchen) aber das Outfit sieht ganz anders aus, das könnt ihr auf dem anderen Bild sehen. Dieses komische "Winteroutfit". Wollte auch Alltagskleidung downloaden und da kam leider gar keins raus wie auf der Seite. Die sehen dann alle so aus, wie auf dem 2. Bild. Weiß jemand woran das liegen könnte? Dieses CEP Programm hab ich auch. Auch wenn ichs eigentlich nicht versteh:p Wäre echt super lieb, wenn mir jemand helfen könnte..

Danke schon mal.
Lg Simomania

Anhänge

• Abendkleider.jpg
    Abendkleider.jpg
    113,2 KB · Hits: 13
  • Alltagskleidung.jpg
    Alltagskleidung.jpg
    109 KB · Hits: 12
Ziat:Ganz wichtig bei den DL’s ist auch, dass man schaut, ob evtl. ein MESH mit heruntergeladen werden muss. Ein Mesh ist das Grundgerüst des DL’s, ohne Mesh kann der DL im Spiel nicht richtig angezeigt werden.

schau mal hier bei der Anleitung ob du da was findest

http://www.simforum.de/showthread.php?t=162539

Gehe mal unter Dokumente/EA Games/Sims2/ ganz nach unten Scrollen und lösche mal die 2 Cache-Dateien die da im Sims2 Ordner drin sind..
(die auch ärger machen können) löschen.
Diese erneuern sich selbst wieder.
Und versuche es dann noch mal!!

Wie heißen denn die beiden Cache Dateien? Meinst du die "5f09f0a7_WA_Abendkleid02.package" und die "tr_ak_rot"? das sind bei mir die beiden letzten?

Wie heißen denn die beiden Cache Dateien? Meinst du die "5f09f0a7_WA_Abendkleid02.package" und die "tr_ak_rot"? das sind bei mir die beiden letzten?

Accessory.cache
Groups.cache
Im Sims2 Ordner wie oben Beschrieben!!

Hier..die ganz unten

Zuletzt bearbeitet:
Oh, tut mir leid, hab nicht richtig gelesen:( und du meinst damit könnte es dann vielleicht gehen? Dann versuch ichs mal schnell.

Ah, okay, jetzt kommen die Kleider. Allerdings sieht das Bild mit dem Kleid anders aus, wenn ich aber drauf klicke und die Sims Frau es an hat ist es das richtige.. Keine Ahnung woran das wieder liegt. Danke für deine Hilfe.

Lösch auch mal bitte die dateien cigen.cache und contentregistry - die sind da, wo auch die anderen beiden Cache-Dateien waren - danach müssten die die Vorschaubilder für Kleidung und Kaufmodus neu generieren, und zwar dann mit dem richtugen Bild der jeweiligen Kleider.

Lösch auch mal bitte die dateien cigen.cache und contentregistry - die sind da, wo auch die anderen beiden Cache-Dateien waren - danach müssten die die Vorschaubilder für Kleidung und Kaufmodus neu generieren, und zwar dann mit dem richtugen Bild der jeweiligen Kleider.
Ach... das wusste ich auch noch nicht *freu*
Ich habe aber nur eine cigen.package (keine cigen.cache). Ist die gemeint ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten