Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ,
ich brauche Hilfe!
Habe ein Haus von TSR sinhhala´s Sunrise Aveneu 98 downloadet ,es ist installiert aber wenn ich ihn platzieren will ist der weg,der Grundstück ist besetzt aber kein Haus zu sehen?
Was kann das sein?
Danke
stelle meine Frage vielleicht besser hier.
Habe ein Grundstück versehentlich mit dem Bulldozer bearbeitet. Nun ist es weg und ich frage mich, wie ich wieder dran komme. es hatte eine Spezialgröße. Kann man es überhaupt wieder herstellen oder ist das nicht möglich?
Kann man nicht auch einen alten Stand der Nachbarschaft wieder herstellen, also bei Sims 2 geht das, da habe ich mir schon öfters mal versehentlich Häuser abgerissen,die ich später doch wieder wollte,bei Sims 3 hab ich das noch nicht nachgeschaut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.