ähnliches kostenloses spiel wie unterwegs in düsterburg?

google mal nach Eternal Legends. war immer eins meiner Lieblingsspiele

vielen dank :) ich mag diese art spiel so gerne :D
gibt es vielleicht irgendwo eine liste mit allen spielen von rpg? (Was auch immer das ist^^)

edit: da steht ich brauche eine rgp maker plus passende rtg...was ist denn das? und wo gibts das? :confused:
ich hab da echt probleme mit der installierung. der findet irgendwelche quelldateien nicht und ich hab keine ahnung davon :(

BITTE HELFT MIR!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel selbst nicht mehr installiert.. Aber zum spielen habe ich immer nur das RTP gebraucht.. Ich hab mir die Version von Pierce mal runtergeldaen und probier mal, es zu installieren.. Ich melde mich dann wieder :-)

EDIT: So, ich habe das Spiel jetzt installiert und es laeuft.. Also brauchste den RPG maker nicht. (ich glaube der ist nur da, um selbst rpg's zu erstellen) Das RTP hast du ja eh schon installiert, sonst wuerde ja Unterwegs in Duesterburg bei dir nicht laufen.
Was mir aber bei eternal legends aufgefallen ist, dass die Schrift bei mir so "komisch" wirkt. Man kann es zwar lesen, aber die Buchstaben gehen teilweise ineinander ueber und die Abstaende sind teilweise sehr gewoehnungsbeduerftig.. Ich glaub vor ein paar Jahren, als ich das Spiel zum ersten mal spielte, hatte ich das Problem nicht. Weiss jemand, woran das liegen koennte?

Zuletzt bearbeitet:
Also, fuer die Spiele, die ich gespielt habe (UiD, Eternal legends, Vampires Dawn, usw..), die eigentlich alle mit dem RPG maker erstellt worden sind, hab ich immer nur das RTP gebraucht

Help pls

Also ersma gibt es noch das game Dunkle schatte deluxe
und 2. hab ich ein problem bei eternal legends .
wenn ich am anfang zur türe rausgehe schließt es mir das fenster und es kommt " cannot open file night2" und ich will doch endlich ma iweder so en game suchten :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten